Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi EVO 6, Z3 M Coupe, 964 turbo, S4 Avant


Wildduck

Empfohlene Beiträge

entweder Z3 M Coupe mit Dachbox oder EVO 6. Zur erläuterung, bin begeisterter kitesurfer, daher brauch ich paltz für meine kiteboards, und snowoards, ok, die gehen in den z3 rein, aber dann hast du das teil immer neben deinem kopf ziwschen den sitzen durch, beim evo 6 kann ichs auf die rückbank schmeissen, da es keine durchreiche im kofferraum gibt (da sind 2 querstreben). hauptsache man kann zu 2. kiten gehen..

Nettes Hobby. Mein Z3 hat ein Gepäckraumnetz, deshalb gibt´s keine Probleme mit der Nutzbarkeit des Gepäckraums, Snowboards sollten kein Problem darstellen.

staen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der evo vi sieht von aussen schon toll aus und lässt sich in der tat recht beeindruckend tunen, aber der innenraum ist ja echt von niederer qualität. mag sein, dass das bei einem spassauto nicht so eine rolle spielt, aber ich sitze beim fahren im auto drin und will's da auch schön haben :wink:

vom spassfaktor her ist aber auch ein z3 m coupé nicht zu verachten. bin zwar selber nur m3 und z3 coupé 2.8 (19x ps) gefahren, aber wenn ich mir eine kreuzung aus leistung und spritzigkeit der beiden wagen vorstelle :-))! ich fahre immer wieder gerne mit dem coupé meiner frau rum, auch wenn das leistungsmässig lange nicht an den m3 hinkommt. kurvenfahren ist ja sooooo ge*l mit dem auto X-) . in den kofferraum passt wirklich viel rein, relativ gesehen zur grösse des autos. wenn's das einzige auto werden soll ist das coupé aber etwas zu klein (2plätzer). ein s4 avant ist natürlich vom platz her der bessere familienlaster.

der porsche ist für mich das edelste auto im vergleich. aber irgendwie fühle ich mich für einen porsche noch zu jung :oops: . ich will keinem porschefahrer zu nahe treten. das sind mit sicherheit rundum gute autos, sehen toll und edel aus, bieten eine tolle leistung und haben einen gewaltigen klang. aber ich spare mir sowas für meine älteren tage auf.

das alles nur so als weiterer input. einen klaren favoriten gibt's für mich schon: den z3 coupé, aber nur als zweitwagen. und schliesslich bin ich da nicht ganz objektiv, da bmw fan :wink2:

also mein 175cm snowboard ging schon in den z 3, aber zwischen den sitzen durch schräg nach oben vom kofferraum aus, also, das das board dann mit dem einem ende am rückspiegel anstand und mit dem anderen ende am rand des kofferraums ganz unten war und dann alles andere raufschmeissen, aber wenns dich da übersclägt ist dein kopf ab oder offen, das gleiche mit den kiteboards.

war grad am we mit nem subaru legacy mit 200ps unterwegs, so ne allradkiste macht schon sinn, ich kann mich einfach nicht entscheiden :evil::puke::-(((°:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...