Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wartungskosten beim Gallardo?


lambo-fever

Empfohlene Beiträge

Hmm wäre natürlich mal toll zu erfahren was denn bei diesen 20.000 km angefallen ist an reparaturen bzw. inspektionskosten + steuer und versicherung. Wertverlust und spritkosten kann man ja mal raus lassen. Vielleicht kannst du uns bzw. mir ein paar zahlen nennen? Wäre wirklich nett!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gar nicht mal so viel: Steuer ist klar, bei 5,0L... Versicherung 2500€ bei 1000€ Selbstbeteiligung und ca. 5000€ die Wartungen...

bei welcher Versicherung bist Du denn ? Ich zahle bei der Württembergischen deutlich mehr, trotz 30 % SF

ok, dann ist es nachvollziebar :-))!

Allianz...

habe dort aber alle meine Sach und Gebäude, Haftpflicht usw -Versicherungen.

Außerdem ca. 15 PKW u.a. Carrera GT, 997 GT3 RS, Cayenne Turbo S, 997 Turbo, M6 Cabrio

  • 3 Wochen später...

Ich habe einen Gallardo Spyder 12/2006 und wollte beim 53.000 km Service die Bremsen mit den Bremsscheiben wechseln lassen, die Werkstatt wollte dafür € 6.000,-- ich dachte mein Schwein pfeift, Kupplung (E-Gear) währe auch fällig (hat aber 30.000km gehalten im Verleih Betrieb). Mit Service alles zusammen hätte in Österreich in Regulärer Lambo Werkstätte € 17.000,-- gekostet :-(((° Nun habe ich aber Kompletten Bremsensatz mit Bremsscheiben gefunden um € 2.000,-- müsste aber mehr davon nehmen. :( Hätte noch wer Interesse die zu kaufen ? (Die sind aus einer Tunigwerksatt die Lambos auf Carbon umbauen :)

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...