Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weltschnellster und Stärkster Porsche


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

warum sollte sich gemballa so tief ins fleisch schneiden und die leistungsangabe SOSEHR abrunden ? so +10 oder -10 ps sind ja okay ... aber das kann ich mir nicht vorstellen das der so hammer abgeht !!!!

das soll erstmal von mehrer gezeigt werden ... ich glaub da war irgendwie einfluss und geld oder messinstrumente made in tawain im spie :-))! l

nene, das stimmt schon! die sport auto hat den evo750 ja auch getestet: 4,1 auf 100, 9,4 auf 200 und 21,7 (?) auf 300! der wagen soll etwa 850PS haben, aber keine Tüv zulassung X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Technisch Daten Gemballa Gtr 750 evo

PS: 854 bei 6700 Umdrehungen

Drehmoment : 945NM bei 6300 Umdrehungen

Beschleunigung : 0-100 in 3.6 sek , 0-200 in 8.4 sek , 0-300 in 21 sek

Spitzengeschwindigkeit : < 360 km/h

Quelle : Flat6 NR.: 139 September 2002

das selbe habe ich heute in einer englischen zeitung auch gelesen.

komme grad vom flughafen zurück wo ich das zeitungsgeschäft auf den kopf gestellt habe :D

interessante daten, die aber glaub ich ziemlich übertrieben sind.

Ja Porsche ist schon ein feines Auto.

Aber mein Auto:

WEINECK COBRA

Des is obsolut genial! :D:D

Finde so auch BMW M3 absolut genial.

Vor kurzem haben viele über M3 Motorprobleme bzw.Motorschäden berichtet.

Wie siehts da so bei den Porsche Motoren aus?

Wie lang halten diese?

Danke

und guten Rutsch ins Jahr 2003 an alle Member! :-))!

bei den ersten 996 gabs ja massive probleme mit dem motor

Hast Du hierzu genaueres ?

Welche Art von Problemen, wieviele Motorschäden ?

O.k. beim M3 weiss man auch nicht genau, wie viele abgeraucht sind.

Aber man kennt zumindest einen Grund (mangelhafte Ölversorgung).

Gruß,

Björn

Naja. Klar gehts schneller. Da stellt sich aber sogar mir als absoluter Porsche-Fanatiker die Frage, ob das noch schneller sein muss.

Wer mal aus 320 km/h eine Vollbremsung auf Null gemacht hat weiß wovon ich rede. Danach überlegt man sich aber wie schnell man auf der Autobahn fährt. Das ist dann irgendwie ein blödes Gefühl wenn man sich mal den Bremsweg von der Pylone bis zu dem Punkt wo das Auto steht ansieht. Da passt dann ein klein wenig was zwischen. :puke:

also über sinn und unsinn lässt sich da zu 100% streiten ! sicher ist die frage wer 340+ km/h braucht begründet ... ich finde 300 km/h ist schon das absolute sinnvolle max. das man aber auch nur bedingt auf der autobahn fahren kann ... mehr ist nur lebensmüde und/oder auf dem track möglich ! trotzdem hätte ein TechArt GT street s mit 340 Km/H (oder mehr je nach übersetzung) und die in möglichst kurzer zeit seine reize :lol: aber hier gehts um den schnellsten und stärksten porsche - egal wie sinnig oder unsinnig ! :wink:

Klar gehts um den schnellsten und stärksten.

Ich glaube auch nicht unbedingt das das der Dauer-Porsche ist. Es gibt oder gab von Franz Konrad auch mal einen 962 der straßenzugelassen war. Ich weiß aber nicht wie schnell der war. Werde mal suchen!

ich weis net, aber wiso sind alle soo fasziniert von den enormen ps zahlen beim porsche motor ???

hab mal ein bischen gelesen, und teils sind ja zimlich beeindruckt was die alles aus den motoren rausholen.

ich sag dazu nur einz, nissan skyline mit originalmotor ( = 3liter teil ) oder toyota supra ( auch 3l. ). bei denen is es "möglich" die auf über 1000ps zu tunen, will net sagen das die dadurch schneller sind als die porsches, wohl eher net, aber nur so zum zeigen was aus 3l. möglich ist.

irgendwo hab ich noch en movie..wer das mal suchen...

mfg Cero

www.suprastore.com :???: ! mehr sag ich net, guckts euch an.

hab da bei kazza ein video gefunden von so nem 1000 Ps monster ... naja die hängen halt lader dran obs geht oder nicht - haltbarkeit - aber wie sich das anhörte !!!! bow ich dachte ein jet hebt ab ! also :-))! !

P.s : aber wieviel klasse und flair hat so ein wagen neben nem schönen 996 ? so ein supra passt mehr in FATF ! (die vom suprastore haben ja auch den von FATF gemacht !)

ja ich weis schon das dies net so hirhinn passt, wolts aber doch mal sagen, hab ietzt auch no ein paar sachen gefunden, werde die noch posten....

übrigens diese moviz auf kazaa...najaaa, gehb ichned so fiel drauf !

hier was wo ich sage dennen glaub ich !

http://www.exvitermini.com/ hier hats fiele schöne verückte sachen aus japan :-))!

sind beises supras ( siet man doch oder...lol ) fand den sklyliner net.

7 second shakedown pass. Over 1,500 HP from a twin-turbo 4.3 litre V8.

--> http://www.exvitermini.com/movies/hksjza.mpg

9.81 at 154 mph on road tyres. No nitrous. 1,268 HP from a 2JZ-GTE using 2x HKS GT-3240 at 2.4 Kg/cm2 ----> http://www.exvitermini.com/movies/vsdragjz.mpg

so das wars.... schönen tach noch an alle ;-)

mfg Cero

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...