Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Händler im Raum München gesucht


JeffG

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hat jemand einen Tip für mich oder gibts hier im Forum einen Audi Händler aus dem Raum München, der mir entsprechend gute Konditionen geben kann? Möchte diese Woche noch bestellen. Hier die Config im Detail:

Audi A6 2.0 TDI (125kw/170PS) multitronic (40.650,- Basispreis DE)

-Businesspaket

-S line Exterieurpaket

-S line Sportpaket plus

-Alu 8,5j19 im 5 Segmentspeichen-Design

-Leder Valcona

-Multif.Sportlederlennkrad 3-Speichen

-Scheiben abgedunkelt

-Entfall Typ/Hubraumangabe

-Komfortklima plus

-Fahrerinformationssystem

-Kraftstoffbehälter 80l

-Bose Surround Sound

-MMI Radio plus

-CD-Wechsler

Farbe: außen Ibisweiß, innen schwarz

Gesamtpreis Liste laut Audi Konfigurator: 53.090,-

Bitte um PN an mich.

Vielen Dank und lg

Jeff :-))!

So sollte er dann etwa aussehen: :)

post-1868-1443532157197_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weil da vielleicht jemand zu Besuch kommt der dann wieder ins Ausland geht... keine Ahnung.

Also ich kann den Baudisch in Garching bei Muenchen empfehlen.

Ist halt ein normaler Audihaendler, aber wenn man mir schon eine Probefahrt im neuen TT spendiert, kann man den mal auch laut empfehlen :wink:

also prinzipiell ist es mir egal wo. Ich lebe in Wien und will nicht 900km anreisen. München ist noch im grünen Bereich. Wobei: wenns zu weit weg ist, dann flieg ich mit Airberlin. Also somit ist die Einschränkung auf münchen aufgehoben.

thx und lg

jeff

hi leute,

also dieselbe Konfiguration in Ö kostet ziemlich genau 10.000,- mehr! Wenn ich das deutsche Auto in Ö anmelde und die Nova zahl (8% bei diesem A6), dann spar ich mir immer noch rund 4-4.500,-.

Das sind immerhin fast nochmal 10% vom KP. das zahlt sich meines Erachtens aus. Ich bin beruflich immer wieder in Deutschland. Und das Auto ist gefühlsmäßig ident von der Grundausstattung her. Ich hab das grob verglichen. Mir ist nichts aufgefallen, was 4.500,- Wert wäre. Im Gegenteil. zB. die Isovix Kindersitzbefestigung ist in Ö extra zu bezahlen, in D serienmäßig.

Liebe Grüße

Jeff :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JeffG,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...