Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umfrage: Rauchst du in deinem Wagen?


Steff

Wird in deinem Auto geraucht?  

584 Stimmen

  1. 1. Wird in deinem Auto geraucht?

    • Ja, das stört mich nicht!
    • Nein, ich bin zwar Raucher, aber im Auto - nein danke!
    • Ich bin Nichtraucher!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also wenn ich rauche, dann nur mit offenem Fenster und langsamer Fahrt. Sonst nie. Finde es auch als Raucher nicht schön, wenns im Auto danach riecht. Ok, als ich in den USA war, habe ich in meinem Chevy Cavalier auch sonst geraucht, aber bei dem war es mir auch egal O:-) . Ausserdem wird man in Kalifornien ohnehin komisch angeschaut, wenn man öffentlich raucht :cry: ...

Ok, als ich in den USA war, habe ich in meinem Chevy Cavalier auch sonst geraucht, aber bei dem war es mir auch egal O:-) .

eigentlich schade. dabei war es doch soooo ein geiles teil... :D

ich finde den gestank und die "rauchspuren" einfach ecklig! :puke: und vor allem beim wiederverkauf ist ein raucherfahrzeug schwerer verkaufbar.

Wenn es die Zeit nicht zulässt, wird schonmal im Auto gequalmt, aber wie bei James, nur mit offenem Fenster.

Mein Aschenbecher ist immer noch jungfräulich. :wink:

In meinem Auto riecht es nach allem möglichen, nur nicht nach Zigarette. 8)

Ich rauche nicht, aber selbst wenn, würd ichs nicht im Auto machen...Meine Mutter hat (mit 19) mal beim fahren ne Kippe fallen lassen und deshalb nen Unfall gebaut...Naja, Rauchen gefährdet eben die Gesundheit :D ...

Rauchen ist dumm !!!

Aber bald kostet die Schachtel ja 3.50 oder 4 €, da müssen die Nichtraucher schon weniger Steuern zahlen :-))!

Bye, Ol´

Wenn es die Zeit nicht zulässt, wird schonmal im Auto gequalmt, aber wie bei James, nur mit offenem Fenster.

Mein Aschenbecher ist immer noch jungfräulich. :wink:

In meinem Auto riecht es nach allem möglichen, nur nicht nach Zigarette. 8)

100 % Zustimmung, obwohl ich glaube das Steff einfach nur wissen will wer Raucher ist und wer nicht. :D

Ich rauche ebenfalls im Auto aber auch nur,wie schon einige erwähnt haben,bei offenem Fenster.Ist nur ätzend wenn einem während der Fahrt Qualm in die Augen kommt :-(((° Mir ist auch mal die Kippen bei voller Fahrt zwischen die Sitze gefallen.Das ist echt ein tolles Gefühl wenn man dann keine Haltemöglichkeit findet :-))!X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin zwar auch Raucher ca.20 Zigaretten am Tag,aber ich hab fast noch nie im Auto geraucht ich finde es ist mit den Zigaretten wie mit dem telefonieren ich finde beides gehört sich nicht beim Autofahren weil man nämlich dann viel zusehr vom Verkehr abgelenkt ist und außerdem stinkt es auch so im Auto,Tja aber das ist nur meine Meinung!

C.U :)

Ist bei mir genauso.... im auto wird nicht geraucht!!! (Bin Nichtraucher)

Essen darf man schon, außer die Gefahr besteht, dass die Sitze voll gekleckert werden. Das heisst, kein Döner (schon gar nicht mit Tzaziki und Knoblauch :D ) und kein Zeugs mit Soße, Ketchup, etc. Bestimmte Personen dürfen bei mir im Auto generell nix essen, da besteht egal bei welchem Essen die Gefahr, das ich hinterher alles saubermachen muss. :)

Trinken ist erlaubt...

Ich hab bis jetzt in jedem meiner Autos geraucht. Aber in keinem war auch nur ein Anflug von Rauch zu riechen.

Wichtig ist einfach, dass das Fenster immer geöffnet ist, der Ascher nicht gebraucht wird und nach jeder Zigarette richtig durchgelüftet wird.

Also ich rauche zwar leider auch :oops: , aber im Auto ist es natürlich tabu, der Gestank setzt sich überall fest, Scheiben werden von innen dreckig usw...nix fürs Auto.

Im Übrigen hätte mein Chef :evil: verständlicherweise was dagegen wenn ich in meinen Dienstwagen rauche....

Wir haben in allen Vorführwagen einen Aufkleber der auch Kunden/dritte darauf hinweist.

Klappt bis auf einige Ausnahmen sehr gut. :-))!

Gruß, Spaceframe

also ich gebe es zu, ja ich rauche im auto..

anfangs gar nicht, dann im sommer nur bei offenem fenster und inzwischen auch mit geschlossenen...

aber um den gestank des kalkten rauchs in grenzen zu halten lasse ich nie stümmel im aschenbecher liegen und lasse über nacht in der garage immer die fenster voll offen...

morgen wenn ich mich reinsetze ist da keine spur von gestank und sonstige spuren sind da auch nicht.... und schliesslich pflege ich auch mein auto, also falls mal etwas asche rumliegen sollte, was nun mal passieren kann wenn's drinnen windig ist, wird das auch wöchentlich brav saubergemacht...

jede wette, in meinem auto würde keiner bemerken das da jemals geraucht worden ist, einziges indiz ist der inzwischen doch recht gealterte zigarettenanzünder welche letze woche kaputt gegangen ist :)

ich rauche aber praktisch nur noch am wochenende... vielleicht lasse ich es auch bald dann mal sein :wink: ... im auto habe ich nie geraucht. und in meinem auto wird auch nicht geraucht, genausowenig gefuttert o.ä.

  • 2 Wochen später...

Wenn mich mein Beifahrer fragt, ob er im Auto rauchen kann, so wird die Frage selbstverständlich mit einem entschiedenen "Nein!!!" beantwortet! Weder ich (Nichtraucher) noch meine Familie kann den Gestank von (kaltem) Rauch im Auto ausstehen!

Ich bin Nichtraucher

bei mir wird nur selten im Auto geraucht, und zwar bin ich immer sehr viel Unterweg und vorallem lang. Damit haben einige Mitfahrer als Probleme, wenn Sie nicht rauchen können. In Ausnahmefällen wie locodiablo oder ein paar sonst kann man rauchen bei offenem Fenster. Ich halte eben ungern an für Raucher- oder Pinkelpausen. Bin halt ein Vollgasautobahnpilot. Ist zwar dumm, aber jeder hat seine Macken.

Nein, mich stört beim Rauchen im Auto der Dreck der entsteht und am nächsten Tag der kalte Rauch.

Hasse aber auch die Tannenbaumfraktion und Duftspenderheinis an den Lüftungsauslässen. Igittigitt.

Gruss Axel

Ich bin wie Hoschi Nichtraucher und auch kein Fan von Pinkelpausen (ausser, wenn es schon bei jeder Bodenwelle drückt :oops: ) und schon gar nicht Zigarettenpausen! Wenn ich auf der Autobahn bin, dann wird (fast immer) durchgefahren! :D

Meine Ex war Raucherin... die durfte ab und zu mal eine schmöken.. aber sonst noch keine®!

Was mich allerdings nicht wundert, wenn man die Raucher hier so hört...

ich rauche aber nur bei offenem Fenster und mein Aschebescher ist noch jungfräulich...

Wenn das so ist... wo landen dann eure Kippen? .... Ich persönlich hab was dagegen, wenn vor mir die Glimmstengel ausm Auto geworfen werden.

Einmal wäre ich fast durchgedreht, als mir fast so ein Ding in den offenen SLK (arschteure Stoff-Sportsitz von Recaro) geflogen wäre, jungs, da war ich vielleicht pissed! :evil:

Ich will nicht sagen, das ich Mister Umwelt bin, bei mir fliegen auch regelmäßig Kaugummis ausm Fenster, weil ich meist kein Papier da hab und Kaugummis ohne irgendwas in Aschenbecher legen? O:-)

Aber sonst achte ich schon darauf, das mein Müll im Auto bleibt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...