Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umfrage: Rauchst du in deinem Wagen?


Steff

Wird in deinem Auto geraucht?  

584 Stimmen

  1. 1. Wird in deinem Auto geraucht?

    • Ja, das stört mich nicht!
    • Nein, ich bin zwar Raucher, aber im Auto - nein danke!
    • Ich bin Nichtraucher!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin Nicht Raucher und andere dürfen ihn meinem Auto auch nicht rauchen kanns einfach nicht richen !!

Hab aber nix dagegen wenn die Leute vorsichtig Essen und Trinken naja und der Hund fährt auch ziemlich oft auf den Rücksitzen mit hab da einfach nen Schonbezug drauf gemacht.

Nicht optimal mit Tieren im Auto aber irgendwie muß das Vich ja mit wenns mit soll :D

  • 2 Wochen später...

damals hab ich im auto geraucht, aber seit dem ich nichtraucher bin (sind jetzt glaub ich schon 4 Jahre!), gibts da nicht mehr und in meinem auto raucht auch niemand anderer mehr :)

aber gegessen wird schon in meinem auto - und wenn halt mal was schmutzig wird - was solls wird er halt gereinigt! da ich eh keine ledersitze hab, ist das halb so schlimm! und getrunken wird auch im auto (antialkoholisch :) )für was hab ich denn sonst einen getränkehalter im auto!

greets

toppi

  • 3 Wochen später...

also in meiner alten kiste rauche ich schon, aber sollte ich mal ein "richtiges" auto besitzen, werde ich es dort nicht machen... naja, kommt drauf an, mitfahrer dürften je nach Auto schon rauchen, aber mit 200 PS unterm Hintern habe ich keine Lust, meine Kippe zu verlieren.... beim Astra ist das wurscht, der verträgt schonmal ein Brandloch O:-)

sehe ich genauso... in der alten kiste rauche ich ruhig... was solls!!

wenn denn ein neues ran kommt hört das auf... scheiss asche regt mich im auto auf *g* -- und der gestank von kaltem rauch :wink:

Ich hab bis jetzt in jedem meiner Autos geraucht. Aber in keinem war auch nur ein Anflug von Rauch zu riechen.

Wichtig ist einfach, dass das Fenster immer geöffnet ist, der Ascher nicht gebraucht wird und nach jeder Zigarette richtig durchgelüftet wird.

Ich rauche in meinem Studentenauto (Golf3 Familiy) auch. Allerdings nur bei geoeffneten Fenster, Schiebedach auf Klapp und Lueftung auf 2.

So hat man dann keinen Nebel im Auto und der Gestank geht auch schnell weg. Mein Aschenbecher und Zigarettenanzuender sind auch noch jungfraeulich. Ich habe einen Zuklappbaren Metallascher in der Mittelkonsole stehen, da ich nicht die kippen staendig aus dem Fenster werfen will. Erstens weil das schlecht fuer die Umwelt ist, und zweitens, weil wenn man nicht aufpasst die kippe durchs Fenster wieder reinkommt und unbemerkt loecher in den Ruecksitz brennt.

Man muss halt nur mal des oefteren die Frontscheibe von innen putzen, da sich dort der blaue Dunst absetzt und man wenn man es nicht reinigt irgendwann denkt, es ist den ganzen tag nebelig. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...