Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men

Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Peter_Pan_
Geschrieben

In der Schweiz zieht man so etwas UNTER der Straßenkleidung an, nicht darüber.O:-)

Insofern bleibt es den meisten verborgen. Also ist es nicht peinlich.

Geschrieben
In der Schweiz zieht man so etwas UNTER der Straßenkleidung an, nicht darüber.O:-)

Insofern bleibt es den meisten verborgen. Also ist es nicht peinlich.

Ich weiß ja nicht, wie Du es handhabst, ich jedenfalls lege auf meine Unterbekleidung eben so viel Wert wie auf meine Oberbekleidung...

Und diese abzulegen, wenn man die gezeigten Plünnen d'runter hat, würde mein Selbstbewußtsein an seine Grenzen führen!

Blau-weiß gestreifte Grüße, Hugo.

Geschrieben
... schon a bissrl peinlich, odr?

Warum? Ist hier wirklich in und kommt auch bei den Frauen gut an. Halt für die, die es sehen dürfen.:wink:

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, wie Du es handhabst, ich jedenfalls lege auf meine Unterbekleidung eben so viel Wert wie auf meine Oberbekleidung...

Und diese abzulegen, wenn man die gezeigten Plünnen d'runter hat, würde mein Selbstbewußtsein an seine Grenzen führen!

Wer trägt denn schon Unterbekleidung? :D

Die Schweizer hatten schon immer einen ausgefallenen Geschmack... :rolleyes:

Geschrieben

Im engeren Sinne sicherlich kein Gag oder Toy, sondern eine sehr interessante und mometan hoch gehandelte Kamera von FUJI, die X100.

Nicht nur im Retrolook, sondern zum Teil auch mit guten alten Tugenden (wie einem Blendenring)

http://www.finepix-x100.com/

UVP bei 999,- EUR wird sie bei ebay tw. für mehr als das Doppelte gehandelt.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

In der Tat, es wäre mehr als peinlich, wenn die Notaufnahme eine Behandlung verweigerte. O:-)

Es muss aber auch nicht ALLES zu den gerade getragenen Manschettenknöpfen passen.

Und gewisse "Entgleisungen" könnte man doch tolerieren.

Geschrieben

Diese Aufmachung war wohl nicht mehr tolerabel... :lol:

post-60492-14435368996165_thumb.jpg

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Das ist keine Kopfbedeckungen mehr. Das sind die Bretter vor 'm Kopf, die die Sicht auf die Welt verwehren. O:-)

Also mal im Ernst: Das haben diese Mädels sich sicherlich nicht selbst ausgesucht.

Wahrscheinlich stammt das aus einer Kleiderkammer, welche von so einem untoten Fregattvogel und einem Pinguin verwaltet werden.

Die beiden tun mir richtig leid. Und dabei müssen sie auch noch lächeln...... auf Dauer ist das zu viel des guten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schwer OT.. aber dann schaut Euch mal die "Bedeckungen" der Frauen beim Dubai Worldcup an O:-)

Geschrieben

Der JetLev. Hätte ich genug Geld, wäre das Spielzeug morgen gekauft.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ou shit :-o.... selbst wenn ich da nur 5er reintun würde wäre ich arm wie ne Kirchenmaus X-)

Geschrieben

grad in der aktuellen GQ gefunden, das "Hohrizontal 51", ein Soundgadget erster Güte.

Was aussieht wie ein Regal ist auch eins (25 kg Tragkraft) aber eben auch Soundsystem für iPod/iPhone oder auch dank USB Anschluß sonstige MP3 Player :-))!

Finite-Elemente_Hohrizontal-51_a4744_1.jpg

Testbericht gibt es HIER

Produkthomepage ist DORT

Geschrieben

Kostet?

Fuer Hamburg+25km schon kein Haendler gefunden. Sorry..

Geschrieben

Zum Thema Fahrrad habe ich etwas Schönes. Die Perfekte Fahrradpumpe gibt es von Lezyne. Die Pumpe ist nicht nur optisch ansprechend. Sie ist außerdem sehr durchdacht und geht tatsächlich bis 11 Bar. Die Halterung ist auch ein Traum! Während der Fahrt ist absolut kein Klappern zu hören.

Gewicht: Größe M 76g/ L 89g

cb-roaddrive-l-v1-r0_1.jpg

cb-rddrive-handle.jpg

carbon-bracket_3.jpg

s8p4BAhtNiY

Ein ähnliches Modell:

TnQluZchc0I

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...