Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago zum mieten gesucht!


McLarenfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würden gerne einen Lamborghini Murcielago für eine Stunde mieten!

Gerne auch in Begleitung des Besitzers. Bei Vermietungen kann man

den Murcielago nur für längere Zeit buchen, deshalb versuche ich es hier.

Preisvorstellung ca. 300 - 350 Euro pro Stunde incl. aller Kosten.

Vielleicht kennt ja jemand eine andere, nicht mir bekannte, Vermietung, bzw. findet sich hier jemand im Formum der mir den Lamborghini zur Verfügung

stellen könnte!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe mir einmal erlaubt, mich wegen dieses Threads hier zu registrieren...

Bei Klick hier geht auf Anfrage auch eine Stunde...

In der Hoffnung, daß dies jetzt nicht als unerlaubte Werbung mißverstanden wird, möchte ich dem beipflichten, denn obwohl ich zwei Mal bei ihnen für ein ganzes Wochenende gemietet hatte (Diablo VT im September 2007, Murcielago im Juli 2008 ), kann ich diese Vermietung sehr empfehlen.

Ein kleiner Erfahrungsbericht, wäre dann in dieser Rubrik auch was nettesX-)

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch gern jeweils einen Bericht zum Diablo VT und einen zum Murcielago verfassen.

Ein paar Bilder habe ich auch von diesen beiden Fahrzeugen (da kommen die Farben etwas deutlicher rüber als bei den Bildern auf der Webseite)...

Aber wie erwähnt: nur wenn es erwünscht ist - ich will mich ja nicht gleich allen möglichen Leuten hier unnötig aufdrängen.

Ich fürchte, dass fällt erstmal flach. Zumindest wenn man den Murci will. :(

http://spots.autogespot.com/files/20_08_2008/c214748364820082008093311_3.jpg

Welcher H**** war das denn?

Mir ist ja leider im Juli mit dem Murcielago beim Ausparken auch ein ungewollter Lackpartikelaustausch unterlaufen (übliches Problem, mit einem relativ breiten Auto eine normale Parklücke zu verlassen, eben), aber das tut einem ja in der Seele weh...

:mad:

... schaut nach 12.500 Euro Selbstbeteiligung aus....

Allerdings; allein der minimale Lackabrieb kostete wegen der aufwendigen Flip-Flop-Lackierung ca. 2000 EUR...

In diesem Sinne viele Grüße in die Runde der Lamborghini Fans und Enthusiasten

Timo

Hallo,

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch gern jeweils einen Bericht zum Diablo VT und einen zum Murcielago verfassen.

Ein paar Bilder habe ich auch von diesen beiden Fahrzeugen (da kommen die Farben etwas deutlicher rüber als bei den Bildern auf der Webseite)...

Aber wie erwähnt: nur wenn es erwünscht ist - ich will mich ja nicht gleich allen möglichen Leuten hier unnötig aufdrängen.

Timo

Moin Timo,

wenn Du nix mit dem Laden zu tun hast, denn leg los. Nur auf "versteckte" Werbung reagieren wir hier empfindlich.

Gruss Bjoern

Habe dort einmal angerufen, verlangen für eine Stunde 532 Euro, finde ich

relativ viel, da es denn Gallordo bei anderen Vermietungen schon ab 259 Euro gibt (ok, der Murcielago kostet neu das doppelte, gebraucht bekommt diese

aber "schon" für ca. 140.000 Euro)

Habe dort einmal angerufen, verlangen für eine Stunde 532 Euro, finde ich

relativ viel, da es denn Gallordo bei anderen Vermietungen schon ab 259 Euro gibt (ok, der Murcielago kostet neu das doppelte, gebraucht bekommt diese

aber "schon" für ca. 140.000 Euro)

Tscha,

da greift wohl wieder das alte volkswirtschaftliche Prinzip:

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Ausserdem koennte ich mir vorstellen, dass es ausser dem Kaufpreis bei einem Vermietungsfahrzeug noch andere Faktoren gibt, die den Stundenpreis ergeben.

Gruss Bjoern

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Lamborghini User,

Ich bin seit einiger Zeit interessiert einen Lamborghini Murcielago LP640 zu mieten über ein Wochenende. Bin gestern über die HP: Lamborghini-Drivers.at auf die Seite www.edelstark.com aufmerksam geworden. Da das ganze bei mir um die Ecke ist find ich das auch gut. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Unternemen? Was muss gibts sonst noch zu beachten? Das Unternehmen www.autovermietung-zitzmann.com hat auch ein nettes Angebot was die Fahrzeuge angeht. Was die Preise angeht kann ich mich so gut wie garnicht orientieren. Über eure Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen. :-))!

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...