Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus-->E;S;CL;SL-Klasse Bitte helfen!


PARTOKLOS

Empfohlene Beiträge

Ich hab das zwar schon mal gefragt aber ich hab keine Antwort bekommen!!Deswegen mach nenn neuen Threat auf!

Es geht darum das ich 1. nicht verstehe warum zB Brabus die E-Klasse als stärkstes Modell baut!!?Es ist das Modell mit den meisten PS und der höchsten V/Max!Es darf als einziges Fahrzeug 340 rennen!Und das ist auch schon der zweite Punkt!Warum darf die e-klasse 340 die s-klasse nur 310 und der Sl nur noch 300 rennen!!

BITTE UM ANTWORT!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na ich würde mal einfach schätzen, dass Brabus ausser für die E-Klasse keine Reifen haben, die ein solches Gewicht bei den Temperaturen lange aushalten. Bei den Geschwindigkeiten kommts ja nicht mehr darauf an, wie die Reifen sich verhalten, sondern ob sie überhaupt standfest genug sind.

Da muss ich mich der Meinung von master_p anschließen....daran wirds wohl leigen...wie wäre es denn mal, wenn du Brabus ne E-Mail schickst und sie frägst...oder doort einfach anrufst....das Ergebnis kannst du uns dann mitteilen :-))!

Ich hab das zwar schon mal gefragt aber ich hab keine Antwort bekommen!!Deswegen mach nenn neuen Threat auf!

Es geht darum das ich 1. nicht verstehe warum zB Brabus die E-Klasse als stärkstes Modell baut!!?Es ist das Modell mit den meisten PS und der höchsten V/Max!Es darf als einziges Fahrzeug 340 rennen!Und das ist auch schon der zweite Punkt!Warum darf die e-klasse 340 die s-klasse nur 310 und der Sl nur noch 300 rennen!!

BITTE UM ANTWORT!!!

Reifen ist der eine Punkt. Der andere ist beim SL, daß er einen kurzen Radstand hat. Je länger der Radstand, desto besser (ruhiger) läuft der Wagen bei hohen Geschwindigkeiten. Daher ist er bei 300 km/ abgeregelt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...