Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plastikabdeckungen hinter 355-Sitzen

Pach

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wieder einmal eine dumme Frage: hinter beiden Sitzen meines 355 befinden sich Plastikabdeckungen (ca.40cm x 40cm) wie ich sie sonst nur im F-355-Bilderbuch ( S. 7, gelber US-Spider, Beitrag vom 9.3.2007, 21.50h, 8. Foto) gesehen habe. Kann mir jemand sagen wozu die gut sind, bzw. was abgedeckt wird?

Gruss Pach

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dort wird's denen eventuell zu warm... aber wie wär's, wenn du einfach mal die Abdeckungen abnimmst? :wink:

hab ich schon versucht - keine Schrauben - möchte nicht unbedingt Gewalt anwenden, vom Motorraum komm ich auch nicht hin

Gruss

Bei meinem sind hinter den Sitzen Abdeckungen aus Leder. Und dahinter befinden sich etliche Steuergeräte (rechts das F1 Steuergerät und die Motor ECU)

• 2 Wochen später...
Bei meinem sind hinter den Sitzen Abdeckungen aus Leder. Und dahinter befinden sich etliche Steuergeräte (rechts das F1 Steuergerät und die Motor ECU)

Hallo

Mein 355er hat auch zwei mit Leder bezogene Abdeckungen mit je zwei gut sichtbaren Schrauben. Dahinter verbergen sich die Steuergeräte.

Gruss

Ronny

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...