Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2008

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittwoch früher Nachmittag? Ich bin am Donnerstag eh schon wieder in Italien. Man muss dem Kleinen doch ab und an die Heimat zeigen.

Da wir ja offensichtlich immer paar Leute dabei haben die

1. nie aus den Federn kommen

2. grundsätzliche ihre Termine immer erst ab 12:00 legen

sollten wir eventuell schon vorab Klarheit über Treffpunkt und Meetingtime haben.

Ich würde 14:30/14:45 vorschlagen.

...und ich fahr nicht bis zum Samerberg. :evil:

P.S. Sonne kommt gerade durch die Wolken. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich denke momentan eher an Christkindlmarkt als an Biergarten ;-(

Geschrieben

Ich habe Mittwoch etliche Handwerker im Haus.

Aber Treffpunkt, wenn nicht zu weit ab ca. 15:00h müsste klappen.

Geschrieben

Dann haben wir schon eine grobe "Richtung".

Also so ab 15:00. Location? Welche Richtung wie weit ist Dir denn zumutbar, Klaus? :wink:

Geschrieben
Dann haben wir schon eine grobe "Richtung".

Also so ab 15:00. Location? Welche Richtung wie weit ist Dir denn zumutbar, Klaus? :wink:

Von Ost bis Süd ca. 30 Km ( Natürlich nicht wg. des fahrens sonder wegen der Ankunftzeit)

Haben die Biergärten bei dem Wetter überhaupt auf ?

Geschrieben
Mittwoch ist möglicherweise der einzige Tag der Woche

OHA; hab ich was verpasst?? Weltuntergang??? O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Mein Mondi Cabrio stand heute in der Garage und das Kennzeichen fängt mit MÜ- an - also keine Renault-Begegnung. Ich würde morgen schon gerne kommen, kann aber erst um 17.00 Uhr da sein ... bin leider noch berufstätig :-) Wo ist Treffpunkt? Ich würde bei den hervorragenden Wetteraussichten natürlich offen angallopieren.

Grüße, Valdo

Geschrieben

Habe den Thread jetzt ganz gelesen. Location ist scheinbar noch offen. Mein Favorit: Grünwalder Forstwirt - find ich nämlich ohne Navi :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Würde alternativ etwas gegen Klosterbräustüberl Schäftlarn sprechen?

Geschrieben
Würde alternativ etwas gegen Klosterbräustüberl Schäftlarn sprechen?

Auf jeden Fall besser als Biergarten, wenn Du das Stüberl meinst. Wir haben hier aktuell 6,4 Grad !

Allerdings ist es nicht sicher ob ich kann, die Handwerker hängen etwas. Muß leider dabei sein. Sind Nachbesserungen und "Verschlimmbesserungen" sind die Regel.:-(((°:evil::-o

Geschrieben

Alternativ: Kreitmair.

Da kann man auch hineingehen falls es zu schattig wird.

Bin dann mal offline ... Könnt mir ja per sms die Koordinaten telegrafieren.

cu,

cinque

Geschrieben

zur Info:

Kreitmair in Keferloh würde um 15.00 Uhr aufmachen

http://www.biergarten.com/cgi-tdb/biergarten/basics/biergaerten/basics.prg?session=5b0c677f48d0a3cc_352052&a_no=41&r_index=1

Vorteil:

leichtere und schnellere Erreichbarkeit auch für Spät-Ankömmlinge oder Früh-Abreiser

Kleiner Spielpatz, eingezäunt, gut einsehbar...

somit auch passend für unseren user cinque :D

übrigens:

es wird ein schöner warmer Tag :-))!

Tagestemps um 20° in der Sonne (wenn nicht, eben in der warmen Stube :wink:

Sonnenuntergang um 19.23 Uhr

also CP-Gemeinde..was geht ?

Geschrieben

Kreitmair wäre ok für mich - so ab 15:30? Ist eigentlich von allen ganz gut anfahrbar.

Geschrieben

Dann werden wir ein schönes Plätzchen für Dich am Parkplatz freihalten und natürlich am Biertisch denn ich denke mal, dass mindestens me308 und F40org schon gegen 15:00/15:15 da sind. ACD/C eventuell auch schon wie ich ihn kenne. :wink:

Geschrieben

Schade K-L-M, Du hast noch gefehlt.

Treffen am vereinbarten Biergarten in Neukeferloh. Zugegeben, die Temperaturen waren nicht gerade tropisch aber ACD/C und Valdo kamen gemäß der Bestimmung Ihrer Fahrzeuge offen. Chris_355 konnte sich erst etwas später von diversen "Aufgaben" lösen und kam auch ohne "Deckel".

me308 und F40org konnten es gar nicht erwarten...

65qv7.jpg

71yx2.jpg

...und waren heute tatsächlich die ersten Besucher im Biergarten. Praktisch zeitgleiches Eintreffen mit dem Personal. X-)

68dq5.jpg

Besonders schön, dass die Runde heute durch den wunderschönen SWIZOL-gepflegten Mondial t von Valdo ergänzt wurde. :-))!

Der Blaue hatte offensichtlich etwas Berührungsängste. :???:

73rf6.jpg

Bei den Permanentoffenfahrern hätte sich K-L-M sofort wohl gefühlt. Das muss noch nachgeholt werden. :wink:

79ct1.jpg

Gut Keferloh - oder wie wir sagen "beim Kreitmair" - ist ja ein altbekannter Biergarten über dessen Vorzüge wie Lage, Baubestand etc. eigentlich nichts mehr gesagt werden muss. Es passt halt.

Endlich waren alle Akteure angekommen.

76dh9.jpg

Da kommt richtig Musik raus.

80lz8.jpg

Flügelfreie Hintern - ein wunderschöner Anblick. :-))!

78yt0.jpg

Bis auf die 355er sind alle noch zu menschlicher Zeit aufgebrochen.

Wir gehen davon aus, dass sie jetzt immer noch sitzen und wissen aber - sie haben trotzdem keinen sitzen wenn sie heimfahren.

Ab Samstag wird es wohl etwas eng werden mit den Biergartenbesuchen denn für die nächsten zwei Wochen gilt dann ein anderer Treffpunkt und zu dem darf man nichtmal in München mit dem Ferrari vor den "Biergarten" fahren und es ist auch nicht zu empfehlen.

wiesn4ye0.jpg

wiesn2yu3.jpg

Geschrieben

Boah!!! Die Herren GNADENLOS!!! :-))! :-))! :-))!

Heute hätte ich nicht einen Gedanken daran verschwendet an einen Biergartenbesuch zu denken. Es scheint für Euch eine Passion zu sein und natürlich hatte Ihr dann auch noch Glück und die Sonne kam am Nachmittag durch.

Bei Eueren Connections lassen die Euch doch bestimmt wenigstens mal an einem Nachmittag vor die Zelte fahren auf der Wiesn. Glaube jedoch, daß Euch dies zuviel PR ist denn die Presse sucht ja geradezu nach solchen Bildern damit sie wieder Klischees bedienen können.

Geschrieben

Heute hätte ich nicht einen Gedanken daran verschwendet an einen Biergartenbesuch zu denken. Es scheint für Euch eine Passion zu sein und natürlich hatte Ihr dann auch noch Glück und die Sonne kam am Nachmittag durch.

Bei Eueren Connections lassen die Euch doch bestimmt wenigstens mal an einem Nachmittag vor die Zelte fahren auf der Wiesn. Glaube jedoch, daß Euch dies zuviel PR ist denn die Presse sucht ja geradezu nach solchen Bildern damit sie wieder Klischees bedienen können.

Und zwoa Mass dürfen wir auch noch trinken, jetzt ists ja amtlich :D:D

Geschrieben

Die 355´er sind dann auch in der Dämmerung aufgebrochen. 8)

Auf der Heimfahrt wars dann schon etwas schattig, so dass der Deckel montiert werden mußte. War aber wieder mal ein gelungener Ausflug! :-))!

Gruß,

Chris

Geschrieben
Und zwoa Mass dürfen wir auch noch trinken, jetzt ists ja amtlich :D:D

Da irrt der Günter. Kann er sich ja mal von Otto Wiesheu erklären lassen. :oops:

imgp44391200qk4.jpg

Sooo, hier nun der Valdomat, der es endlich mal aus dem Keller geschafft hat. :-))!

Geschrieben

Um eure Biergartentreffen bin ich euch schon neidig:oops:

ein paar Stunden könnt ich auch ab und zu frei machen,

wenn nur die lange Anfahrt auf der A8 nicht wär:(

Aber sehr schöner Thread mit vielen schönen Bildern:-))!

Geschrieben

1. Um eure Biergartentreffen bin ich euch schon neidig:oops:

2. Aber sehr schöner Thread mit vielen schönen Bildern:-))!

Zu 1.:

das war klarO:-)O:-)O:-):D

Komm halt in Kürze mit, du weißt schon!

Zu 2.: Meine volle Zustimmung!

Und ich freu mich schon ganz besonders auf die Cobra. Die sieht genial gut aus!

Demnächst werd ich sie ja wohl in Natura bewundern dürfen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...