Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2008


F40org

Empfohlene Beiträge

Der Rest von Deutschland fällt doch spätestens jetzt vom Glauben ab. Da postet einer der Profibiergartenfahrer ein Bild eines Kuchens auf einem Teller und stellt die anderen "Verrückten" auf die Probe ob sie wirklich "ortskundig" sind. Natürlich kommt sofort die richtige Antwort. Ich kenne die Vielzahl von Biergärten etc. in Bayern und würde es normalerweise für fast unmöglich halten sie irgendwie auseinander zu halten. Auch wenn es bei diesem Bild schon auf dem Teller stand bin ich mir fast sicher, dass ACD/C und me308 dieses Hilfsmittel nicht benötigten. Die spinnen die Bayern!!! X-)

Ich kenne den Fischer in Stegen auch. Was ist das Geheimrezept für den ständigen Parkplatz vor der Tür? Sobald ein Sonnenstrahl hervor kommt ist dort immer akuter Parkplatzmangel.

Ich wünsche den ganzen Hardcore-Biergarten-Drivern noch Wärme und Sonne bis 31. Dezember. Lese es immer sehr gerne wenn wieder berichtet wird und auch ein paar Impressionen gepostet werden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Beneidenswerte Tour die ihr da gestern unternommen habt... wieder mal... :-))!

nicht vergessen ....München ist die nördlichste Stadt Italiens :wink:

Einspruch euer Ehren, dieser Titel gebührt meiner Heimatstadt Regensburg"

10807919vd4.jpg

14362786gj6.jpg

Aktuelle Aussicht bei mir aus dem Büro:

nebel.jpg:-(((° :-(((°

(das Spezi dazu ist pervers :D )

arrrggghhhh....ACD/C war schneller :-))!

@ me308,

ich war zwar knapp 2 Minuten schneller, aber Du hast eindeutig die bessere

und fachkundigere Abhandlung dazu geschrieben, die Deine Kenntnisse und

Deinen tiefen Sachverstand der heimischen Brauchtumspflege eindeutig unter-

streicht! Ich gebe den Obstler daher gerne an den wirklichen "Biergarten-

Meister-2008" ab.

Gruß vom Ammersee

ACD/C

Ich kenne den Fischer in Stegen auch. Was ist das Geheimrezept für den ständigen Parkplatz vor der Tür? Sobald ein Sonnenstrahl hervor kommt ist dort immer akuter Parkplatzmangel.

Die Antwort ist denkbar einfach: Rechtzeitig kommen, wenn (fast) alle anderen noch im Büro sitzen! Ein Navigationssystem gekoppelt mit dem Wetterbericht und dem Outlook-Terminkalender, klare Prioritätensetzung sowie gute Planung und ein schnelles Kommunikationsnetzwerk machen es möglich.

Ich wünsche den ganzen Hardcore-Biergarten-Drivern noch Wärme und Sonne bis 31. Dezember. Lese es immer sehr gerne wenn wieder berichtet wird und auch ein paar Impressionen gepostet werden.

Lieb von Dir rollingstone! Aber so ist das eben, "die Einen" sind schon da und "die Anderen" sitzen im Büro und lesen was "die Einen" tun und ärgern sich dann zuweilen, tun aber so, als müssten sie (genau dann) arbeiten!? Aber genau für diese Zielgruppe machen wir ja schliesslich "unseren Job".

Gruß

ACD/C

Die Antwort ist denkbar einfach: Rechtzeitig kommen, wenn (fast) alle anderen noch im Büro sitzen! Ein Navigationssystem gekoppelt mit dem Wetterbericht und dem Outlook-Terminkalender, klare Prioritätensetzung sowie gute Planung und ein schnelles Kommunikationsnetzwerk machen es möglich.
Besser kann es eigentlich nicht mehr formuliert werden. Der nächste Step ist dann der Erhalt einer Inventurnummer beim Fischer. Das hätte zur Folge, dass wir fester Bestandteil des Unternehmens sind und somit auch einen festen Platz haben. X-) Das sollte natürlich für Front-Sea-Side und Parkplatz gelten.
  • 2 Wochen später...

15. November....der Ammersee, um diese Jahreszeit unser "Wohnzimmer" :wink:

dsc03926aet1.jpg

dsc03927aml8.jpg

"menage à trois"

dsc03912aow1.jpg

dsc03915avx6.jpg

"die 2"

dsc03891ays1.jpg

"ACD/C blue ice" (oder black ?)

dsc03917avb7.jpg

dsc03920asx6.jpg

"twilight zone"

dsc03916axj2.jpg

dsc03923ada9.jpg

"red in focus"

dsc03914anu8.jpg

dsc03922amc0.jpg

"front running"

dsc03918apl6.jpg

dsc03919axv6.jpg

"was vom Tage übrig blieb"

dsc03930arw5.jpg

... traumhaft, schön dies um diese Jahreszeit erleben zu können.

Besten Dank an die beiden Art-Direktoren F40org und me308, die

die einzigartige Stimmung wieder so kunstvoll eingefangen haben.

Gruß

Gerade jetzt wo ich die Bilder sehe und von meinem Fenster die Berge vor mir habe bin ich dankbar in dieser schönen Gegend wohnen zu dürfen.

Fahre nachher nach München. An der Ausfahrt Stegen schaue ich mal schnell ob einer von Euch sich dort rumtreibt. Schönen Sonntag noch allen Lesern.

Die Sonne kämpft sich gerade durch.

Gerade jetzt wo ich die Bilder sehe und von meinem Fenster die Berge vor mir habe bin ich dankbar in dieser schönen Gegend wohnen zu dürfen.

Die Sonne kämpft sich gerade durch.

Ja, ich glaube auch!

Die letzten 3 Tage wurde es hier nicht richtig hell, es hatte Morgens Nebel und immer mal wieder Nieselregen.

Aber immer wenn ich in diesen Thread schaue sehe ich offene Sportwagen, die im schönsten Herbstwetter zum Biergarten fahren und dort draußen in der Sonne stehen. :-o

Man könnte meinen zwischen dem Niederrhein und München liegen nicht 700, sondern 7.000km

Moin,

gestern habe ich die naechsten Fluege gebucht:

19. Januar 2009 Kairo - Muc (Dienstreise)

24. Januar 2009 Muc - Kairo

.....lange nix....

30. Juni 2009 Kairo - Muc (hoffentlich Projektende)

Ich glaube, die Fruehlingstouren muessen auch ohne uns stattfinden. :-(((°

Wir werden statt nach Deutschland zu reisen, mehr Aegypten entdecken und zwischendurch mal tauchen fahren. Muss man ja auch ausnutzen, wenn man mal vor Ort ist.

Gruss Bjoern

Ich glaube, die Fruehlingstouren muessen auch ohne uns stattfinden. :-(((°

Björn, wer spricht denn jetzt schon von Frühling? Der Jahresausklang ist doch noch in vollen Zügen.

29. November, ein Tag vor dem 1. Advent. Geniales Wetter und verhältnismäßig milde Temperaturen veranlassten uns zu einer spontanen Tour an den Ammersee. Die Saisonkennzeichenfahrer beißen sich gerade wohin. X-)

Warten auf chris 355 der SKF (cinque) noch im Gepäck hatte.

c0003pc4.jpg

Ok, viele Leute waren heute nicht unterwegs.

0002hs1.jpg

Es sieht wirklich kälter aus als es war. :wink:

cimg0001bs2.jpg

Die Roten fühlten sich wohl.

c0005zj1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...