Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2008


F40org

Empfohlene Beiträge

Als wir die spontane Ausfahrt vereinbarten war nicht zu erahnen welch traumhaftes Wetter bei strahlendem Sonnenschein auf uns am See warten würde.

Leider war cinque verhindert und auch X-328 musste absagen - dafür bekamen wir aber hubraumstarke Unterstützung - die Cobra hat alleine mehr Hubraum als beide 308er zusammen - von ACD/C. Er übernahm heute auch die Rolle des blauen Autos. :wink:

Hier sei mal erwähnt, dass es sich bei der Flüssigkeit in den Gläsern immer um Russen oder wie heute um alkoholfreies Weißbier handelt. Keiner fährt hier irgendwie angedudelt heim. :-))!

cimg0009cvv5.jpg

cimg0007cfq8.jpg

cimg0012cqg6.jpg

Phase I - gegen 15:30 ist einfach Kaffee und Kuchen angesagt.

cimg0003crn6.jpg

Phase II - nach dem ganzen süssen Zeug doch das Altbewährte.

cimg0004wo8.jpg

cimg0006oy9.jpg

Phase III - Zeit zum Aufbrechen

cimg0014rs6.jpg

Phase IV - Aufbruch und Abfahrt

Der volle Sound der Cobra lässt die Straße förmlich beben.

cimg0015cmp9.jpg

cimg0010cpq1.jpg

Phase V - Heimfahrt

cimg0017clz3.jpg

Phase VI - Ciao, bis morgen! :wink:

cimg0020sm0.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jap, . . . aber für mich wären das eben mal 4 h Anreise und dann soll ich alkoholfreies Bier trinken :???:
Das solltest Du immer wenn Du wieder auf eingener Achse abreist. :wink:

Mir gefällt, daß wir hier Anteil am spontanen Spass der anderen bayerischen User ´haben dürfen.

Was war da denn nun mit dem grün-weißen Navi und dem schw. Apparat. Cinquevalvole klär uns doch bitte auf.

Das solltest Du immer wenn Du wieder auf eingener Achse abreist. :wink:

Mir gefällt, daß wir hier Anteil am spontanen Spass der anderen bayerischen User ´haben dürfen.

Was war da denn nun mit dem grün-weißen Navi und dem schw. Apparat. Cinquevalvole klär uns doch bitte auf.

Das schwarze Ding hat kein Navi, bzw. der Pilot hat nix gefunden und daraufhin unsere Freunde und Helferlein von der Rennleitung beauftragt. X-)

Die Eskorte erfolgte freilich ohne Blaulicht ohne Martinshorn da sich der Durst zu diesem Zeitpunkt noch in Grenzen hielt. :wink:

Hier bei einem anderen Biergarten wo man schön die Nachbarn nervt beim Rangieren in der Anwohnerstrasse. :oops:

leutbild007ru7.jpg

Beim Erfinder des Radlers:

imgp41361200og1.jpg

Das schwarze Ding hat kein Navi, bzw. der Pilot hat nix gefunden und daraufhin unsere Freunde und Helferlein von der Rennleitung beauftragt. X-)

Die Eskorte erfolgte freilich ohne Blaulicht ohne Martinshorn da sich der Durst zu diesem Zeitpunkt noch in Grenzen hielt. :wink:

...irgendwie ändern sie in Schwabing ständig die Senso-unicos und der von den anderen CPlern vorgeschlagene Biergarten war nicht mehr in meinen TOP 10-Merk-Adressen und irgendwie nutzte ich dann die Gunst der Stunde.

Die Rennleitung war sehr nett und hilfsbereit und glücklicherweise lag der Biergarten auf der Streifenroute. Vermutlich lesen sie nicht mit - aber wenn - BESTEN DANK, denn meine Kehle war schon sehr trocken.

ÜBRIGENS: Seit zwei Stunden knallt die "Prall Sün" schon wieder in mein Büro. Wie schauts aus?

...irgendwie ändern sie in Schwabing ständig die Senso-unicos und der von den anderen CPlern vorgeschlagene Biergarten war nicht mehr in meinen TOP 10-Merk-Adressen und irgendwie nutzte ich dann die Gunst der Stunde.

Die Rennleitung war sehr nett und hilfsbereit und glücklicherweise lag der Biergarten auf der Streifenroute. Vermutlich lesen sie nicht mit - aber wenn - BESTEN DANK, denn meine Kehle war schon sehr trocken.

ÜBRIGENS: Seit zwei Stunden knallt die "Prall Sün" schon wieder in mein Büro. Wie schauts aus?

Mei oh mei. Ambach?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

GPS-Koordinaten:

N 47° 51.958 min.

O 11° 20.086 min.

und für die Kartenleser:

Gasthaus Zum Fischmeister / Bierbichler

Seeuferstrasse 31

BY-82541 Ambach am Starnberger See

16:00 Uhr - freu mich auf Euch.

cinque: Was ist mit dem Herrn mit Anzug und Krawatte?

GPS-Koordinaten:

N 47° 51.958 min.

O 11° 20.086 min.

und für die Kartenleser:

Gasthaus Zum Fischmeister / Bierbichler

Seeuferstrasse 31

BY-82541 Ambach am Starnberger See

16:00 Uhr - freu mich auf Euch.

cinque: Was ist mit dem Herrn mit Anzug und Krawatte?

Im Bürobetrieb. Ich sag's ihm damit er sich ärgert. :wink:

...heute wieder mit hubraumstarker Verstärkung von ACD/C.

...und TIESCHER!!!!! Heute lassen wir die Ausrede nicht gelten, dass Du es nicht früh genug gewusst hättest. :evil:

Ich organisiere Dir parallel noch eine PROVA und dann ab. GPS-Daten sind ja bekannt. X-)

...heute wieder mit hubraumstarker Verstärkung von ACD/C.

ahhh, ein Blauer :wink:

Am Salzburgring hatte sich übrigens eine blaue Cobra aus WM durchs Kiesbett geschlängelt. :-o

Hatte sich etwas eingegraben und kam ohne Hilfe nimmer raus. X-)

Bei bayrischem Standardwetter trafen wir uns wie vereinbart gegen 16 Uhr. Schön auch, dass sich endlich ein paar mehr CPler eingefunden hatten. ACD/C sogar in sehr charmanter Begleitung seiner Gattin die er praktisch „ins kalte Wasser geschmissen hat“ mit uns „Wilden“. :-))!

Interessanterweise steigt der Blauanteil bei den Fahrzeugen mehr und mehr. Müssen wir uns sorgen machen um das schöne rosso corsa?

0006un7.jpg

0003dw8.jpg

Das Blau der Cobra harmoniert ganz gut mit dem ROT. Darf wieder kommen. X-)

0005yw2.jpg

cimg0009an5.jpg

0015pn0.jpg

cimg0011ts8.jpg

Laub war nachher keines mehr da und der Kies hatte auch Mühe sich gegen den Abgasdruck zu wehren.

cimg0012st3.jpg

cimg0014bl4.jpg

Immer wieder eine Todsünde solch traumhafte Locations einfach zu verlassen. Wir haben es schon verdammt gut hier. :-))!

cimg0016xk5.jpg

Tja, wenn man die Locals dabei hat ist der Heimweg doch etwas schneller und ab vom Touriverkehr direkt am See. Die Cobra wohnt ja in der anderen Richtung und hatte uns schon kurz nach Abfahrt „verlassen“.

0018it5.jpg

0021ao9.jpg

...dann waren wir nur noch zwei.

0022lq2.jpg

..und dann bog X-328 auch noch ab zum Abendessen. See you!

0023zr8.jpg

Natürlich wieder ein schöner Nachmittag gewesen. Glücklicherweise kamen wir zur Erkenntnis, dass wir nicht unbedingt in absehbarer Zeit in den gleichen Biergarten gehen müssten - wir haben soviele wunderschöne Plätze rund um die Seen und im Voralpenland. Freuen uns schon auf die kommenden Tage.

Wenn ihr mal an den chiemsee kommt, sagts unbedingt bescheid gell :D
..aber lass bloß den schwuchtligen R8 daheim. Maranello oder Sant' Agata eh basta. Cobra oder Pagani etc. geht natürlich auch noch. X-) Schließlich sind wir nur zum Spass unterwegs und wollen uns keine dummen Sprüche der Passanten anhören.

duckundweg.

..aber lass bloß den schwuchtligen R8 daheim. Maranello oder Sant' Agata eh basta. Cobra oder Pagani etc. geht natürlich auch noch. X-) Schließlich sind wir nur zum Spass unterwegs und wollen uns keine dummen Sprüche der Passanten anhören.

duckundweg.

Sei ned so garch, der Nug hat für jeden Anlass das Passende dabei. :wink:

Und der A8 is immerhin a veritabler Mittelmotor V8, inspiriert von Spaghetti-Leuten.

BTT:

Erst noch ganz allein am Privatstrand, kamen alsbald schon die durstigen Buben daher.

imgp44001200ig8.jpg

imgp44011200tw0.jpg

imgp44021200zy6.jpg

Aus diesem Wasser springt der Saibling auf den Teller.

Feine Gegend, toller XK 140 :

imgp44031200jl4.jpg

imgp44041200ja4.jpg

imgp44051024fi1.jpg

Tip: Niemals mit dem Auto ganz hierher fahren! Parken ist nur selten (antizyklisch) möglich. :wink:

imgp44071200hv7.jpg

imgp44081024nc4.jpg

imgp44061200ny5.jpg

Strammer 5,7 Liter: :-))!

imgp44091200sy7.jpg

imgp44101200yl0.jpg

Gewitter vorhergesagt, also Abmarsch!

imgp44121200ke4.jpg

Ein paar Biergärten kenn ich noch .... :wink:

cu,

cinque

..aber lass bloß den schwuchtligen R8 daheim. Maranello oder Sant' Agata eh basta. Cobra oder Pagani etc. geht natürlich auch noch. X-) Schließlich sind wir nur zum Spass unterwegs und wollen uns keine dummen Sprüche der Passanten anhören.

duckundweg.

ja ja den lass ich eh zuhause, hab ihn ja letztens nur genommen, weil er so schön vollgetankt war :(

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...