Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jochpass-Oldtimer-Memorial 9.-12. Oktober

JML

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

edit: Sind ja genug Ortskundige da...

Sag ich doch :D

@Stefschu: Kommst du auch?? Bringst du mir was mit??

Ich weiß noch nicht genau. Ich versuche, wenn dann gleich am Freitag abend noch runterzufahren. Du kommst am Freitag nicht, oder? Was sollte ich denn mitbringen?

@Kai: Da wird doch am Samstag sicherlich gesperrt sein, oder?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die direkte Strecke ist natürlich gesperrt!

:wink:

Geschrieben
Und warum fährst du nicht die DIREKTE Stecke, Hindelang - OberjochO:-)

Ist noch viel schöner! und vor allem kurviger:-))!

Och, schon wieder so nen doofen Pokal in der Bude stehen haben, der irgendwann doch nur Staubfänger ist... Nööö :D

@Stefschu:

IMGP3116.JPGIMGP3093.JPG

Geschrieben
Die direkte Strecke ist natürlich gesperrt!

:wink:

Nö, nö, geht ja gar nicht, da fahren doch immer ganz viele hochO:-)O:-)

Aber mit nem BMW wird`s wohl leider nix....hihi

Oder, einfach früh aufstehen, wer will dich denn um 6:00 daran hindern?:-))!

Geschrieben

hab leider die anmeldung verpasst - ausserdem haben wir den 170D nicht rechtzeitig fertig bekommen :-(

Geschrieben

Hey,

ich würde gerne auch mal eine Alternative zum "Amt" anregen---so gut das Essen dort auch ist!

Vitello Tonnato & The Roaring Zuccinis

Swing ist the thing!

Bei Vitello Tonnato & The Roaring Zucchinis trifft der geschmeidige und bezaubernde 40er Jahre Swing auf den energiegeladenen 50er Jahre Rock’n’Roll. Wenn die Band mit „Just a gigolo“ und „Buona sera signorina“ loslegt, kann kein Tanzbein mehr stillhalten. Kevin "Vitello Tonnato" Barnes und seine "Roaring Zucchinis" leben den alten Las Vegas-Sound: Jumpin' Jive, Swing und Rock'n Roll, Entertainment a la Louis Prima und Rat Pack! Mit dabei: die charmante Sängerin Mariette "Etta Zucchini" Radtke. Vitello Tonnato & The Roaring Zucchinis gelingt es, italienische Folklore und Entertainment gekonnt zu kombinieren. Ein Feuerwerk der guten Laune!

LINK MICH!!!!

UND MICH AUCH!

Danach dann noch z.B. in den Isnyer Irish Pub!

Wäre das nicht einmal etwas anderes?

Fahrzeit von Sonthofen nach Isny ca. 30Min.

Organisieren tu ich es dann, Karten Bestellung usw...

Grüße

Kai

Geschrieben

Ich habe mich ja in die edle Liste der "Amt"-Teilnehmer noch nicht eingetragen, aber eines steht definitiv fest - das "Amt" ziehe ich Swing auf jeden Fall vor :D

Geschrieben

@kai:

ich glaube du schreckst du leute durch die pinke schrift im zusammenhang mit Swing etwas ab ;-)

Geschrieben

Hallo Kai,

Marco hat für Freitag schon einen Tisch reserviert im Amt.

Können wir aber gern Samstag machen!

Gruß

Marius

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich bring meinen Pokerkoffer wieder mit....

Hat einer unserer Übernachtungsgäste noch ein unbenutztes Deck?

Geschrieben

Ich habe leider keines mehr :-(

schreib mir mal die adresse von Sonthofen, und ich bestell schnell noch eines ;-)

Geschrieben
Danach dann noch z.B. in den Isnyer Irish Pub!

Wäre das nicht einmal etwas anderes?

Fahrzeit von Sonthofen nach Isny ca. 30Min.

Grüße

Kai

Kann ich euch nur empfehlen. Zu meiner Zeit in Isny, war ich dort sehr oft. Sehr nette Kneipe. :-))!

Geschrieben

HIRSCHBRÄU

:dafuer:

Michl :-))!

Da sind die "Rückwege" kürzer.

Geschrieben
Ich bring meinen Pokerkoffer wieder mit....

Hat einer unserer Übernachtungsgäste noch ein unbenutztes Deck?

Ouh gute Wahl ich bin dabei:D Wann? Freitag oder Samstag?

Warum haben wir das eigentlich letztes Jahr nicht öfters gemacht? Wollen wir das mal einigermaßen regelmäßig einführen?

Könnte auch die Location bei mir/meinen Eltern anbieten...

Geschrieben
Ouh gute Wahl ich bin dabei:D Wann? Freitag oder Samstag?

Warum haben wir das eigentlich letztes Jahr nicht öfters gemacht? Wollen wir das mal einigermaßen regelmäßig einführen?

Könnte auch die Location bei mir/meinen Eltern anbieten...

Ja wollten wir eigentlich mal einführen....

Achja Freitag komme ich auch mit ins Amt. Samstag bin ich auch dabei.

Kleine Frage an die aus Kempten und Umgebung.

Treffen wir uns wieder wie letztes Jahr voher in Kempten oder treffen wir uns dann einfach da??

Geschrieben

1. Ironmichl und ich sind am Freitag ab 14:00 h in Sonthofen. Da bekommt der Audi Winterreifen. Sind dann ca. 14:30 am/im Haus oder unterwegs zur "Vorbesichtigung"

2. Werden vermutlich am Samstag ca. 9:30 (nach dem ausgiebigen Arnoldschen Frühstück) nach Hindelang (15 Minuten) zum Start fahren.

Mittags dann die schon hier beschriebene Strecke nach Oberjoch.

3. Natürlich kann sich jeder anschließen. Wer meine Adresse nicht kennt

bitte pn.

4. Wer in der Runde mitpokern will muß nicht mein Hausgast sein (Ist das OK Mike, Tim, Marc, Marius ?) Mein Wohnzimmertisch hat Platz für 10 Personen.

Ich verlange nur 10 % vom jeweiligen Pott :-oX-)O:-)

Bis dann liebe Freunde

Klaus ( der übrigens im Moment nur den RS4 in Sonthofen hat. :()

Geschrieben

hm - dann lass dir doch noch ein fahrzeug von deinem sohne mitbringen ;-)

die beiden können ja mit zwei fahrzeugen anreisen *fg

Geschrieben
2. Werden vermutlich am Samstag ca. 9:30 (nach dem ausgiebigen Arnoldschen Frühstück) nach Hindelang (15 Minuten) zum Start fahren.

Gut, kann sein das ich mich telefonisch melde, je nachdem wann ich aus dem Vortagskoma erwache, bzw. wir gefrühstückt haben (bin in Kempten)

Klaus ( der übrigens im Moment nur den RS4 in Sonthofen hat. :()

Mein Beileid :hug:

Ich fahr am Freitag von Regensburg nach Kempten, der Audi hat ne Anhängerkupplung, also wenn ich was für dich tun kann, meld dich :wink:

Geschrieben

Die "Amt"(liche) Liste:

JML + Marc

IronglänzMichl + Begleitung

Futurebreeze

Botzelmann

Zfreak + 2 Begleitung

KLM

Aircraft???

Harry (HighSpeed 250)

Bängeli + Loni

Stefan Schnuse + ???

Mike + Daniela

stefschu

Werde mich direkt nach dem Büro in´s Auto quälen und dann voraussichtlich direkt in´s Amt fahren.

Wurde denn schon festgelegt wann und wo man sich am Samstag trifft (oder sollte ich das in der Zwischenzeit vergessen oder überlesen haben)?

Darf man beim pokern auch zuschauen? :)

@littlemj: Soll ich dir jetzt was mitbringen?

@Klaus: Dann wird´s ja dieses Wochenende endlich mit dem kleinen Alfa klappen. Mensch, wenn der in München bei der Verwahrstelle stehen würde, denk mal was das jetzt kosten würde! :D

Geschrieben
Die "Amt"(liche) Liste:

JML + Marc

IronglänzMichl + Begleitung

Futurebreeze

Botzelmann

Zfreak + 2 Begleitung

KLM

Aircraft???

Harry (HighSpeed 250)

Bängeli + Loni

Stefan Schnuse + ???

Mike + Daniela

stefschu

Werde mich direkt nach dem Büro in´s Auto quälen und dann voraussichtlich direkt in´s Amt fahren.

Wurde denn schon festgelegt wann und wo man sich am Samstag trifft (oder sollte ich das in der Zwischenzeit vergessen oder überlesen haben)?

Darf man beim pokern auch zuschauen? :)

@Klaus: Dann wird´s ja dieses Wochenende endlich mit dem kleinen Alfa klappen. Mensch, wenn der in München bei der Verwahrstelle stehen würde, denk mal was das jetzt kosten würde! :D

Schau mal Beitrag 92 !

Auf das Auto freue ich mich. Die Gebühr für Deine Verwahrstelle ist sicher ein Caipi. Gerne auch zwei.

Zuschauen gerne.

Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 8)

Danke für das Caipi-Angebot :wink: Muss aber nicht sein, denn der stand recht gut bei mir. Aber wenn es denn unbedingt sein muss :-) denke ich, dass einer reicht. Muss ja anschließend noch Auto fahren.

@lambo-benni: Soll ich dich unterwegs aufsammeln und mit nach Hindelang nehmen?

Geschrieben

Gern, wenn du mir den Preis noch via pn mitteilst :wink:

Großes Modellübergabe-Wochenende bei CP :D

Geschrieben

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mich auf das Wochenende freue? :D

Nicht? okay, jetzt wisst ihr es...

Ich bezichtige Marc allerdings dafür, dass er mich zum Mitkommen genötigt hat! Welch herrlicher Klamauk :D

okay, das war jetzt zwar Offtopic², aber ich finde, dass das mal gesagt werden mussteO:-)

@Mike: Ich kann ein einmal bespieltes Plastikdeck mitbringen. Vor ein paar Wochen hatte ich noch einige davon, habe die aber irgendwie alle verschenkt. Naja, mit welchen Karten ich gewinne, ist mir aber primär egal. Zur Not ziehe ich mir noch zwei Herz-Asse aus den anderen Decks aus dem Socken...:-))!

Geschrieben

ich hab schon decks per post zu klaus geschickt - haben doch keinen platz im auto tim!

Wir müssen gepäck sparen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...