Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für Einsteiger, welcher Lambo ist der Richtige?


Contest

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Moment einmal, bei Dir um die Ecke ??... Ist ja auch bei mir (fast) um die Ecke. Muß ich mir mal anschauen :wink:.

Hallo Matthias,

sag mal Bscheid wenns soweit ist; ist von mir auch nur 40 Minuten entfernt.

Ja, ich würde dann auch artgerecht anreisen:wink:

Freut mich, daß Dein 6.0 wieder fit ist:)

@lambodriver,

wie, der Kompressor Diablo von Reiner steht schon wieder beim Robert?:(

Hoffentlich nichts dramatisches.

Gruß

Doch,doch kein Spass,das Auto ist schon wieder dort!

Nix dramatisches,die Einspritzung muss eingestellt werden.

Ich sag ja,das getunte an solchen Autos ist Schwachsinn,die Fahrzeuge von Ferrari und Lamborghini sind nicht für diese Leistung ausgelegt.Saugermotoren sollten Sauger bleiben!!

Hallo, ich habe einen schwarzen VT mit einigen Modifikationen zb.elektronische Zündanlage ( kein Verteiler ) JOTA Klappe , leichte Kupplung ,eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 333KMH . Der Wagen ist von Lamborghini so ausgeliefert ,da er in Italien im Werk so in der Ausstellung stand . Ich habe mit diesem Diablo keine Probleme ,es ist mein zweiter Diablo und ich würde immer wieder einen Lamborghini kaufen. Er ist aus zweiter Hand scheckheftgepflegt von Lamborghini .Eventuell würde ich mich für den richtigen Preis von diesem schwarzen Wagen trennen.

Hallo Matthias,

sag mal Bscheid wenns soweit ist; ist von mir auch nur 40 Minuten entfernt.

Ja, ich würde dann auch artgerecht anreisen:wink:

Freut mich, daß Dein 6.0 wieder fit ist:)

Gruß

Hi Wolfgang,

ja, danke Dir, es war ein Tal der Tränen, muss ich Dir mal in Ruhe erzählen.

@Contest: Du siehst, hier wirst Du geholfen. Dein Besuch würde sogar ein kleines Lambotreffen initiieren :wink:

Grüße,

Matthias

@Matt: Ich werde mich im laufe der Woche mit dem Händler des silbernen unterhalten. Mal schauen was das für einer ist. Wenn das alles gut aussieht, komme ich runter. Aber ich sage auf jeden Fall rechtzeitig vorher im Forum bescheid! :-))!

Einen Wagen aus den USA zu importeieren habe ich mir abgeschminkt. Ihr habt schon recht, das ist einfach zu riskant.

Ich habe mich noch mit 2 Mitgliedern aus dem Forum unterhalten, der eine ist ebenfalls ein Leidgeplagter Erstmodell Besitzer und rät massiv von den 91 bis 93ern ab. Das Geld, welches man im ersten Augenblick spart, stopft man dann wohl doppelt und dreifach wieder rein...

Gut das ich mich vorher schlau mache und es dieses Forum gibt. Ansonsten wäre ich wohl voll in die Falle gelaufen!

@Matt: Ich werde mich im laufe der Woche mit dem Händler des silbernen unterhalten. Mal schauen was das für einer ist. Wenn das alles gut aussieht, komme ich runter. Aber ich sage auf jeden Fall rechtzeitig vorher im Forum bescheid! :-))!

Einen Wagen aus den USA zu importeieren habe ich mir abgeschminkt. Ihr habt schon recht, das ist einfach zu riskant.

Ich habe mich noch mit 2 Mitgliedern aus dem Forum unterhalten, der eine ist ebenfalls ein Leidgeplagter Erstmodell Besitzer und rät massiv von den 91 bis 93ern ab. Das Geld, welches man im ersten Augenblick spart, stopft man dann wohl doppelt und dreifach wieder rein...

Gut das ich mich vorher schlau mache und es dieses Forum gibt. Ansonsten wäre ich wohl voll in die Falle gelaufen!

Hallo,

bist Du einen Schritt weiter gekommen mit dem Silbernen??

Grüße,

Matthias

Moin Matthias,

ich habe mich dort noch nicht gemeldet, da ich der Hoffnung war, doch noch einen Schwarzen zu bekommen. Habe mir auch einen angeschaut. Es bot sich mir ein jammervolles Bild! Der wurde mal in rot ausgeliefert und dann mehr schlecht als recht umlackiert. Ich werde mir jetzt etwas mehr Zeit lassen... Es bringt einfach nichts auf Druck zu suchen.

In der Zwischenzeit hole ich mir jetzt ERSTMAL einen Ferrari 348 TS BJ. 1990 in rot, Scheckheft gepflegt aus 2. Hand von privat. Ein schönes Auto, mit dem man auch beruhigter auf die Suche gehen kann. :-))!

Schöne Grüße

Andreas

  • 5 Wochen später...
Moin Matthias,

ich habe mich dort noch nicht gemeldet, da ich der Hoffnung war, doch noch einen Schwarzen zu bekommen. Habe mir auch einen angeschaut. Es bot sich mir ein jammervolles Bild! Der wurde mal in rot ausgeliefert und dann mehr schlecht als recht umlackiert. Ich werde mir jetzt etwas mehr Zeit lassen... Es bringt einfach nichts auf Druck zu suchen.

In der Zwischenzeit hole ich mir jetzt ERSTMAL einen Ferrari 348 TS BJ. 1990 in rot, Scheckheft gepflegt aus 2. Hand von privat. Ein schönes Auto, mit dem man auch beruhigter auf die Suche gehen kann. :-))!

Schöne Grüße

Andreas

einen lambo musst du erst kaufen wenn du reif dafür bist sprich,halbherziges musst du weglassen .ein corvette speziell die neuen modelle sind schnell ,günstig und gut.ein lambo ist nur was für fans und enthusiasten.gruss aus der schweiz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...