Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für Einsteiger, welcher Lambo ist der Richtige?


Contest

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kompromisse, Zwischenlösungen, Alternativen....geht man jeden Tag im Berufsleben und Privat ein.

Ich für meinen Teil - Bei Frauen oder Traumautos never ever!

Dann wart ich halt, suche weiter und freu mich auf den Tag X.

Denn wenn man etwas gaaanz dolle arg will und für kämpft dann klappt es auch irgend wann.

Wie verhält es sich mit der Traumfrau?

Angenommen...

Deine Frau ist blond, Du stehst aber total auf schwarzhaarige Frauen.

Frauchen läßt sich die Haare schwarz färben. Mhmm, jetzt stimmt der Teint aber gar nicht - zu hell. Frauchen geht ins Solarium, wird braun....aber hab ich jetzt ne schwarzhaarige Latino?

Just my 0,02 Cent

ich weiß nicht ob es ein richtiger sv ist er hat zumindest die sv felgen drauf

ist nicht mein auto deshalb weiß ich es nicht genau

Wenn es nicht meinen finanziellen Rahmen sprengt, wäre es sicher interessant... :-))!

Ist das der aus Österreich/Wien?

Hatte ich ein paar Posts vorher schon angesprochen, eigentlich ein gutes auto, mir gefiel damals nur die blaue Innenausstattung nicht. Hab noch die Telefonnnummer vom Vorbesitzer, falls da Interesse besteht nachzufragen.

Er wollte damals Festpreis 80 000, ging dann aber wohl wesentlich (-7000) billiger weg.

Ja,wie im Inserat beschrieben ein ex-österreich Auto!

Mir gefällt das blau innen ganz gut muss ich sagen..

Der Besitzer hat den Motor mal vor ca. 3/4 Jahr den Motor ausgebaut,wahrscheinlich wegen Kupplungswechsel.Ihm gehört ja eine Tankstelle mit kleiner Werkstatt,also ist der Wagen meiner Meinung nach in guten Händen gewesen.

Moment einmal, bei Dir um die Ecke ??... Ist ja auch bei mir (fast) um die Ecke. Muß ich mir mal anschauen :wink:.

@Contest: Wenn Du mal in der Nähe bist um Dir z.B. das Fahrzeug anzuschauen, begleite ich Dich gerne. Wir könnten auch artgerecht im Diablo anreisen ... :wink:

Grüße,

Matthias

Der Wagen steht in Rodgau/Nieder-Roden.

Ich könnte ja auch kommen,ebenfalls mit einem Diablo :D

Dann wird der Verkäufer mit dem Preis runtergehen,bei dem Aufgebot von tollen Autos xD

Ja,wie im Inserat beschrieben ein ex-österreich Auto!

Mir gefällt das blau innen ganz gut muss ich sagen..

Der Besitzer hat den Motor mal vor ca. 3/4 Jahr den Motor ausgebaut,wahrscheinlich wegen Kupplungswechsel.Ihm gehört ja eine Tankstelle mit kleiner Werkstatt,also ist der Wagen meiner Meinung nach in guten Händen gewesen.

Was macht eurer Leo?? Kupplung wieder ok?

Der Wagen steht in Rodgau/Nieder-Roden.

Ich könnte ja auch kommen,ebenfalls mit einem Diablo :D

Dann wird der Verkäufer mit dem Preis runtergehen,bei dem Aufgebot von tollen Autos xD

:D Genau, das wird uns viele Euronen sparen und zudem werden wir lebenslänglich umsonst tanken dürfen. :D

@Matt: Wenn Du das so schreibst, bekomme ich ein richtiges Grummeln im Magen. Ich bin ja noch nie in einem Diablo gefahren.:evil:

Es ist noch besser, als Du Dir vorstellen kannst :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...