Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer fährt den alles Corvette


Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HI!

Also wir haben 2 Vettes in unserer Garage stehen. Eine rote 99'er C5 Cabrio 6-gang und eine rote 63'er Cabrio 4-gang. Es sind beides

tolle Autos mit viel amerikanischem Flair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich werd mir warscheinlich gegen Januar Februar 2002 eine C5 zulegen. Wollte ich schon lange mal haben!!

Die Probefahrten waren auf jeden Fall immer lustig. :roll:

Freu mich schon wie ein kleinens Kind. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich wollte mir damals auch ne C5 kaufen aber die hat eben keine rücksitze. so hab ich mich dann für den camaro z28 entschieden. nicht dass ihr das mit dem rücksitz falsch versteht, ich hab eine tochter (19) und einen sohn(15) die auch noch manchmal mitfahren :razz: !!

gibt ja immer noch genug leute die camaro oder corvette als zuhälter oder kredithai auto beschimpfen!!!

gruss max

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max S. am 2002-01-08 21:37 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider! :sad:

Es gibt viel zu viele Leute die nicht die geringste Ahnung von amerikanischen Auto´s haben, sich aber trotzdem eine Meinung bilden, und diese auch unter allen Umständen beibehalten!

Nach dem Motto: Mein Opa hat das mal gesagt, und der hat recht! :evil:

Einer hat mal zu mir gesagt:" Jeder der behauptet ein Chevy verbraucht weniger als 30 Liter ist für mich ein Lügner und weiß nicht wovon er spricht!" :mad:

Ich kann nur sagen:

FAHREN UND STAUNEN! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau! die preis leistung ist fast unschlagbar aber mich ärgert die mäßige verarbeitung, die bei meinem neuen passat um einiges besser ist aber ein clk 430 zum beispiel hätte nach meinen wünschen 124tdm gekostet und der camaro z28 hatte eine uvpe von 78tdm zwar auch recht ordentlich aber billiger als die konkurrenz von jag und benz allemal!!

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besonderes Schnäppchen ist es ja, wenn du dann ein älteres Modelljahr als Neuwagen kaufst.

Z.B. Corvette Modell 2000 ca. 90k

Camaro Z28 ca. 50k

Schon heftig welche preislichen Unterschiede da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das regt mich auch auf mein z28 neupreis ca 69tdm ist jetzt vielleicht noch die hälfte wert!!!! baujahr 99 silber voll ausstattung 21tkm und kein kratzer!!! dann hätte ich wohl doch besser in den clk 430 investieren sollen naja macht nichts den verkauf ich nicht mehr der kriegt jetzt nen neuen auspuff un die leistung wird noch zusätzlich auf ca 360 ps angehoben und dann bekommt den mal mein sohn und der gibt ihn seinem sohn und so weiter. habe das glück an meinem haus breite und beheizte garagen zu haben da kann ich ihn auch mal für ein paar jahre abmelden.

genug jetzt

gruss max

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max S. am 2002-01-08 22:06 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sup? Sup = What's up

I have 2 vettes:

2000 Black on Black Coupe:

MN6 - 6 speed

Y2K Chrome Rims

Vortex Ram AIR

Z06 Front and rear Sway bars

6 Point Restraint system

Bilstein Sport Shocks

1980 Dark RED on White L82 Auto Coupe

L82 Engine!

3 speed auto trans

The car is all stock and in need of repair! :sad:

talk to you later

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Ich habe keine corvette,aber mein vater.

Er hat 4 Stück

1) Bj.61 lila

2) Bj.89/90 Rot

3) Bj.94 grün (40 jahre Corvette )

4) Bj.2001/02 blau (Z06)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...