Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer fährt den alles Corvette


Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

also ich wollte mir damals auch ne C5 kaufen aber die hat eben keine rücksitze. so hab ich mich dann für den camaro z28 entschieden. nicht dass ihr das mit dem rücksitz falsch versteht, ich hab eine tochter (19) und einen sohn(15) die auch noch manchmal mitfahren :razz: !!

gibt ja immer noch genug leute die camaro oder corvette als zuhälter oder kredithai auto beschimpfen!!!

gruss max

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max S. am 2002-01-08 21:37 ]</font>

Das stimmt leider! :sad:

Es gibt viel zu viele Leute die nicht die geringste Ahnung von amerikanischen Auto´s haben, sich aber trotzdem eine Meinung bilden, und diese auch unter allen Umständen beibehalten!

Nach dem Motto: Mein Opa hat das mal gesagt, und der hat recht! :evil:

Einer hat mal zu mir gesagt:" Jeder der behauptet ein Chevy verbraucht weniger als 30 Liter ist für mich ein Lügner und weiß nicht wovon er spricht!" :mad:

Ich kann nur sagen:

FAHREN UND STAUNEN! :eek:

ja genau! die preis leistung ist fast unschlagbar aber mich ärgert die mäßige verarbeitung, die bei meinem neuen passat um einiges besser ist aber ein clk 430 zum beispiel hätte nach meinen wünschen 124tdm gekostet und der camaro z28 hatte eine uvpe von 78tdm zwar auch recht ordentlich aber billiger als die konkurrenz von jag und benz allemal!!

max

Ein besonderes Schnäppchen ist es ja, wenn du dann ein älteres Modelljahr als Neuwagen kaufst.

Z.B. Corvette Modell 2000 ca. 90k

Camaro Z28 ca. 50k

Schon heftig welche preislichen Unterschiede da sind.

ja das regt mich auch auf mein z28 neupreis ca 69tdm ist jetzt vielleicht noch die hälfte wert!!!! baujahr 99 silber voll ausstattung 21tkm und kein kratzer!!! dann hätte ich wohl doch besser in den clk 430 investieren sollen naja macht nichts den verkauf ich nicht mehr der kriegt jetzt nen neuen auspuff un die leistung wird noch zusätzlich auf ca 360 ps angehoben und dann bekommt den mal mein sohn und der gibt ihn seinem sohn und so weiter. habe das glück an meinem haus breite und beheizte garagen zu haben da kann ich ihn auch mal für ein paar jahre abmelden.

genug jetzt

gruss max

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max S. am 2002-01-08 22:06 ]</font>

  • 3 Wochen später...

Sup? Sup = What's up

I have 2 vettes:

2000 Black on Black Coupe:

MN6 - 6 speed

Y2K Chrome Rims

Vortex Ram AIR

Z06 Front and rear Sway bars

6 Point Restraint system

Bilstein Sport Shocks

1980 Dark RED on White L82 Auto Coupe

L82 Engine!

3 speed auto trans

The car is all stock and in need of repair! :sad:

talk to you later

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...