Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Munich Finals Sportwagentreffen


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Didda,

hattu deine silber Schlurre?

@all

Viel Spaß und diesmal bitte ohne "Kaltverformungen"

Gestern abend um 21 Uhr abgeholt. Nachdem ich gestern den ganzen Tag nichts vom Auto gehört hatte, hab ich angenommen, dass es sowieso nicht fertig wird und mich mit einem Kunden verabredet, dem ich gestern aus Sonthofen eine Kutsche geholt hab. Kann das jetzt leider nicht mehr absagen, Munich Finals findet also ohne mich statt.:(

Na dann, machen wir halt eine Radlpartie!! X-):-))!

Bei mir gibts ein paar kleine Änderungen:

1. Hab meinen rechten Ellbogen im Verband - Schleimbeutelentzündung. :(

2. Kann irgendwie vielleicht trotzdem fahren, müßt halt gemütlich machen ... O:-)

3. Maserati nicht verfügbar, da Freund damit unterwegs (ist Firmenwagen, der geteilt wird) ... :evil:

Muß wieder mein weißes Unschuldslamm, äääh bayerische Kuh dran glauben ... X-)

4. Dafür kommt voraussichtlich ein anderer Freund mit - mit Ford Thunderbird Cabrio V8 :-))!

Kann sein, daß ich mit ihm mitfahre (wegen Arm) 8)

Wegen einiger Anfragen per pn.

1. Ich muß Euch leider mitteilen, daß ich mit dem Smart komme. :-))!

2. Ich kann unmöglich bei dieser kurzen Entfernung zum Treffpunkt am Samstag

mit dem CGT kommen. Brauche schon zum anlassen mehr Sprit wie mit dem Smart für die ganze Strecke hin und zurück. :-(((°

3. Freue mich auf die "Bande" und wir treffen uns ja wegen den Persönlichkeiten. :applaus:

4. Die Autos sind ja völlig nebensächlich. :wenintere

5. Wenn ich so überlege....könnte auch mit dem Radl kommen.X-)

Zu 1.: Blöd!

Zu 2.: Quark, ist nämlich nen Brabus, der säuft wie Loch, außerdem braucht der in den Schaltpausen genaso viel Sprit wie der CGT beim Anlassen O:-)

Zu 3.: Blöd!

Zu 4.: Blöd!

Zu 5.: Schafft DU nicht!!!!! Hast keine Ringelblumenarschcreme :-))!

Bis gleich!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So zurück von einem wunderbaren Wochenende!

Vielen herzlichen Dank an Klaus für das Autochen :)

Danke auch an Alex für die Orga.

Für die beiden Rolands fürs Erscheinen, hat mich sehr gefreut! Auch wenn du, F40 Roland ruhig sagen hättest können dass du mit dem MF4 da bist :wink:

Nug, danke fürs R8 mitnehmen und natürlich ein riesen Danke fürs Vertrauen und das fahren lassen !!!

An Mike und Daniela noch fürs kurze aufnehmen daheim :)

Und natülich an alle anderen Teilnehmen für diese schöne, lockere und lustige Atmosphäre, es war wirklich wunderbar!

Wahnsinn!!! Ihr zaubert immer so tolle Bilder ins Forum :-o

Soo... und wieder ist ein Wochenende rum. Aber dieses war anders als die normalen Wochenenden. Ein haufen netter Menschen kennengelernt und es gab natürlich auch viele schöne Autos zu bewundern. Dabei war das ganze Treffen total unkompliziert und ganz ungezwungen.

Danke Alex, das du das ganze organisiert hast. :-))!

Auch ganz herzlichen Dank an Klaus und "den roten Harry". Vielen vielen Dank das ich in euren tollen Boliden mitfahren durfte! Das war wirklich ein tolles Erlebnis. Daran werde ich noch lange denken. :-))!

Wegen des MF4...

Sorry Julian, du bist wohl leider am "falschen" Tisch gesessen. :( Was meinst du wie ich mein Eis runtergeschaufelt hab, als ich den Schlüssel vom Roland bekommen habe :-))!

An Fotos habe ich da natürlich überhaupt nicht gedacht :oops: Ich hoffe du verzeihst :wink:

Aber es müssten einige Fotos vom MF4 gemacht worden sein, wäre nett, wenn ihr die (auch) in diesem Thread postet --> http://www.carpassion.com/de/forum/wiesmann/33800-paar-tage-mf4.html

Ich habe ja kaum Fotografiert, daher nun der bittere Rest:

CIMG1321%20Kopie.jpg

IMG_6251%20Kopie.jpg

IMG_6283%20Kopie.jpg

Unser Herr Knödel, oder auch nur Knödelmann hatte seinen Spaß mit der Bedienung und bestellte einen Knödel mit Sahne. Wenige Minuten später war dieser dann auch da :D

CIMG1313%20Kopie.jpg

Natürlich hat er ihn dann auch brav gegessen, wäre ja schade drum!

CIMG1314%20Kopie.jpg

Schöne Fotos, da schmerzt es noch mehr das ich nicht teilnehmen konnte :-(((°

Aber auf "meiner" Hochzeit wars auch ganz schön, Wetter hat gepasst und heute war noch ein kleines Gleichmässigkeitsrennen, bei dem ich prompt den ersten Platz in der "Straßenwagen" Katigorie gewonnen hab 8)

@Alex: BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH :P:rolleyes::hug:

Schöne Fotos, da schmerzt es noch mehr das ich nicht teilnehmen konnte :-(((°

Aber auf "meiner" Hochzeit wars auch ganz schön, Wetter hat gepasst und heute war noch ein kleines Gleichmässigkeitsrennen, bei dem ich prompt den ersten Platz in der "Straßenwagen" Katigorie gewonnen hab 8)

@Alex: BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH :P:rolleyes::hug:

Mich auch...aber es hat einfach nicht geklappt. Freitag weg, Sonntag weg, Samstag wäre ich erst ab 16 Uhr losgekommen und das habe ich dann gelassen.

So, nun bin ich auch endlich zu Hause... die fast 5 Stunden anfahrt gingen ja, aber über 7 Stunden Rückweg... :-(((°

Wie dem auch sei, war ein prima Treffen, nette Leute, schöne Autos, prima Hotel (mit Zimmer mit direktem Küchenblick O:-)) und suuuper Essen! Nur schade, dass irgendwann auf einmal ein CGT fehlte, weshalb auch immer :wink: und ich mich früher aus dem Staub machen musste. Trotzdem, das wars wert!

PS: Danke nochmals Alexs, für die Mitfahrt! Ab sofort werde ich niemalsnicht mehr was schlechtes über Porsche sagen/schreiben :D

Soooo, ich war ja (leider) nicht so lang bei euch, durfte euch aber heute um den Chiemsee führen. Tut mir echt leid, daß ich dank meines flotten fahrstil gleich einige abgehängt habe, aber wir haben uns ja gleich wieder getroffen. (Ich kanns nämlich nicht mehr hören, wenn mein fahrstil als "cremig" bezeichnet wird).O:-)8)

Ich hoffe euch hats im eltären Landhotel "Malerwinkel" gut gefallen, das essen hat euch anscheinend geschmeckt, der Ausblick ist sowieso wunderbar und das Wetter hätte besser nicht sein können.

Dank auch an JK, der den R8 sicher um des See pilotierte und der mir so etwas von meiner schweren Arbeit abnahm :-))!X-)

Und der Alex, was soll man sagen, so kennt man ihn halt, ein guter Kerl, der auch Knödel verspeist und nicht wie viele meinen,nur kleine Kinder :D

Ach, JK is schon schön, wenn man mit einer handbewegung das Auto verschliesen kann gell O:-):sensation

r8jkuz5.jpg

w600.png

Soooo, ich war ja (leider) nicht so lang bei euch, durfte euch aber heute um den Chiemsee führen. Tut mir echt leid, daß ich dank meines flotten fahrstil gleich einige abgehängt habe, aber wir haben uns ja gleich wieder getroffen.

Nun ja, wenn du es geschafft hättest deinen R8 durch die 2,5m breite Lücke zwischen einem Auto und der Zapfsäule zu fahren, oder aber einfach neben den leeren Dieselzapfsäulen vorbei zu fahren, statt die einzig freie Benzinsäule zu versperren, oder wenigstens mit dem davonfahren gewartet hättest, bis meine Frau das getankte Benzin auch bezahlt hat, hättest du zumindestens einen weniger verloren... O:-)

Soo auch eben zu Hause angekommen nach einer eher zähen Fahrt von Augsburg Nach Stuttgart.

War ein super tolles WE!! Vielen vielen Dank an euch alle hat mich sehr gefreut alte Bekannte wieder zu treffen und auch neue kennenzulernen :-))!

Ein ganz großer Dank geht natürlich unserem Kn... äääh Alex für die Orga, an Klaus für den RS4, an Mike für die Mitfahrt und das leckere Bier zum Abschied und an Rüdiger ebenso für die MItnahme, den Pulli und die netten Gespräche bei der Seeumrundung O:-)O:-)

Bis zum nächsten mal

War ein tolles Treffen mit sehr schönen und gemütlichen Ausfahrten:D

Natürlich die Benzingespräche nicht zu vergessen!!!

Vielen Dank an Alex für die Orga und den Ausritt im "Käfer":-))!:-))!

Bis bald,

Rainer

Nun ja, wenn du es geschafft hättest deinen R8 durch die 2,5m breite Lücke zwischen einem Auto und der Zapfsäule zu fahren, oder aber einfach neben den leeren Dieselzapfsäulen vorbei zu fahren, statt die einzig freie Benzinsäule zu versperren, oder wenigstens mit dem davonfahren gewartet hättest, bis meine Frau das getankte Benzin auch bezahlt hat, hättest du zumindestens einen weniger verloren... O:-)

Der Schumi hat das doch auch immer so gemacht, sowas nennt man taktik O:-)

Ausserdem ist mein R8 mit den Spurverbreiterungen und Aussenspiegeln fast 2,30m breit und da werd ich mich sicher nicht durch so eine enge lücke zwängen, durch sowas zwänge ich mich sowieso nur wenn Haare drauf sind :D

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...