Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Munich Finals Sportwagentreffen


AStrauß

Empfohlene Beiträge

:???::???::crazy:

Bin mir jetzt schon sicher, dass das wieder nichts wird:(

Komm ja nicht auf die Idee, daß du absagst, Dieter, das geht gar nicht!!!

Mußt dir halt ein Ersatzgefährt besorgen, irgendwas wird sich schon finden ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dieter, die richten Dein Auto und bekommen einen guten 5 stelligen Betrag dafür. Wenn da kein Galli oder Murci für ein WE drin ist, na dann weiß ich auch nicht. Dann sollte man doch die Marke wechseln.

Grüße Alex

Mein Beifahrersitz ist noch frei.

Hallo allerseits,

weis man den schon wo man sich am Sonntag genau am Chiemsee treffen wird. Würde da gerne hinkommen um eure Schätzchen anzuschaun.

Noch ein Tipp an alle die von weiter her kommen:

Am Samstag ist Salzburgring Classic, ist von München ja nur ein Katzensprung.

Diese Veranstaltung ist wirklich sehenswert! Von morgens 8.00 bis Abends kann man hier Sportwägen, Formelwägen, Tourenwagen aus vergangenen Zeiten bewundern. ( z.b Ford GT40....) Die Klangkulisse ist den ganzen Tag über atemberaubend.

Gruß, Oliver:D

Ne weiß man nicht X-):-))!

Grüße

Alex

:cry: und ich war, bis eben noch, davon überzeugt, dass Du das WE bis ins kleinste Detail durch geplant hattest.....

Wird wohl wieder eine Odyssee mit unvorhersehbarem Ausgang werden :D

Dieter, die richten Dein Auto und bekommen einen guten 5 stelligen Betrag dafür. Wenn da kein Galli oder Murci für ein WE drin ist, na dann weiß ich auch nicht. Dann sollte man doch die Marke wechseln.

Grüße Alex

Mein Beifahrersitz ist noch frei.

1+ :-))!

Gruß,

cinque

Zitat von AStrauß

Dieter, die richten Dein Auto und bekommen einen guten 5 stelligen Betrag dafür. Wenn da kein Galli oder Murci für ein WE drin ist, na dann weiß ich auch nicht. Dann sollte man doch die Marke wechseln.

Grüße Alex

ich will keinen Galli,

ich will ein richtiges Auto und wenn möglich meines.

Werd denen heut noch mal dermassen auf den Geist gehen

ich will keinen Galli,

ich will ein richtiges Auto und wenn möglich meines.

Werd denen heut noch mal dermassen auf den Geist gehen

Sorry fürs Off-Topic, aber:

Gefällt dir der neue Galli überhaupt gar nicht? So sehr weichgespült in deinen Augen?

ich will keinen Galli,

ich will ein richtiges Auto und wenn möglich meines.

Werd denen heut noch mal dermassen auf den Geist gehen

gaanz ruhig Brauner:wink:

Du bist doch Geschäftsmann?!

Setzt ihn nicht so unter Druck und lass ihn wählen.

Schlag dem Bob doch folgende 3 Möglichkeiten vor:

a) Deine silber Schlurre ist bist Freitag Abend abholbereit fertig

optional

B) bekommst Du seinen Vorführwagen LP640 Roadster:lol:

oder wenns gar nicht anders geht

c) den PAGANI Zonda F Roadster CarbonO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sorry fürs Off-Topic, aber:

Gefällt dir der neue Galli überhaupt gar nicht? So sehr weichgespült in deinen Augen?

Der neue sieht von vorne ja ganz schick aus,

aber nie im Leben würd ich den fahren wollen.

Ich weiss nicht an was das liegt, vielleicht kenn ich auch nur die falschen Gallardo-Owner und deshalb die Antipathie dem Auto gegenüber.

Edit: anscheinend soll mein Auto morgen abend fertig sein das ist dann der dritte Freitag an dem er fertig wird.

Ich hab ihm jetzt was versprochen wenns nicht klappt, und meine Versprechen halt ich immer ein^^

Eigentlich gehts mich ja nix an ob dir der Galli gefällt oder nicht, ist ja eigentlich auch egal, aaaaaber fahr ihn doch mal, vllt gefällt er dir ja doch? Davon kannst du dir zwar nischt kaufen, aber interessant wär es doch allemal. Mir ging es so mit dem Boxster bis ich ihn gefahren bin.

Muss ich egentlich mein Namensschildchen umhängen, wenn ich am Chiemsee zu euch stosse oder pflegt man das is euren "elitären" Kreisen nicht zu tragen O:-)

Übr. mit dem Gallrado komm ich nicht, so wie der Rocks über den Wagen redet, hab ich echt angst, dass er mir noch nen kratzer rein macht :oops:

Bitte keinen roten Bobbel lieber Rocks, es war a spässle X-)

Nug

Muss ich egentlich mein Namensschildchen umhängen, wenn ich am Chiemsee zu euch stosse oder pflegt man das is euren "elitären" Kreisen nicht zu tragen O:-)

Übr. mit dem Gallrado komm ich nicht, so wie der Rocks über den Wagen redet, hab ich echt angst, dass er mir noch nen kratzer rein macht :oops:

Bitte keinen roten Bobbel lieber Rocks, es war a spässle X-)

Nug

Also im elitären Kreise pflegt man das ja so, jeder der kommt drückt dem Straußi erst mal einen 500er in die Hand und bittet um Audienz :D:D:DO:-)8)

Grüße

Alex

Muss ich egentlich mein Namensschildchen umhängen, wenn ich am Chiemsee zu euch stosse oder pflegt man das is euren "elitären" Kreisen nicht zu tragen O:-)

Übr. mit dem Gallrado komm ich nicht, so wie der Rocks über den Wagen redet, hab ich echt angst, dass er mir noch nen kratzer rein macht :oops:

Bitte keinen roten Bobbel lieber Rocks, es war a spässle X-)

Nug

Kann dich beruhigen:wink:

1. bin ich Sonntags nicht dabei:(

2. hab ich Respekt vor fremdem Eigentum8)

3. bestätigt mir das wieder, warum ich den Gallardo ned magX-):D

Dieter, der hat keine Angst vor den Russen, der macht mit denen auch GeschäfteO:-)

:wink:

ich brauch keine Russen:wink:

hatten wir früher ja auch nichtO:-)

Ich garantier dir dass ich mein Auto morgen abend

oder Samstag früh holen kann:p

ich brauch keine Russen:wink:

hatten wir früher ja auch nichtO:-)

Ich garantier dir dass ich mein Auto morgen abend

oder Samstag früh holen kann:p

Fährt es dann auch oder musst du das dann alleine daheim machen X-)

Hallo,

Rüdiger und ich fahren morgen gegen 9.00 Uhr los.

Zu unserem ziel 208.08 km 02:11 h + Frühstück. Dann Reifenwechsel.

Anschließend sind wir in München im Biergarten, wer da schon kommen will, bitte gerne.

Grüße

Alex

Ja, ich freue mich auch, gehe jetzt mal Auto waschen, sieht aus wie nach dem Krieg.

Bis morgen. Wenn jemand noch was wissen will, einfach anrufen die Nummer müsste ja fast jeder haben.

Grüße

Alex

Wegen einiger Anfragen per pn.

Ich muß Euch leider mitteilen, daß ich mit dem Smart komme. :-))!

Ich kann unmöglich bei dieser kurzen Entfernung zum Treffpunkt am Samstag

mit dem CGT kommen. Brauche schon zum anlassen mehr Sprit wie mit dem Smart für die ganze Strecke hin und zurück. :-(((°

Freue mich auf die "Bande" und wir treffen uns ja wegen den Persönlichkeiten. :applaus:

Die Autos sind ja völlig nebensächlich. :wenintere

Wenn ich so überlege....könnte auch mit dem Radl kommen.X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...