Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Munich Finals Sportwagentreffen


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ausserdem ist mein R8 mit den Spurverbreiterungen und Aussenspiegeln fast 2,30m breit und da werd ich mich sicher nicht durch so eine enge lücke zwängen, durch sowas zwänge ich mich sowieso nur wenn Haare drauf sind :D

Macht als 20cm Breite für die enge Lücke,Respekt:D:D:D

Gruß,

Rainer

Ja - ja, so schnell gehen die schönen Zeiten immer vorbei. War echt ein lustiges WE mit netten Leuten und einer schönen gelassenen Atmosphäre.

Auch ich bedanke mich selbstverständlich für die Organisation, Alex!

Ein Danke geht an den 360er Harry für die Mitfahrt. :-))!

Danke auch an Pentium, der mich ebenfalls mitfahren hat lassen.

Großer Dank geht an Felix, dass du unbedingt mal im 355er mitfahren wolltest :wink::wink:

Danke an Klaus für den guten Willen - schade dass es heute nicht geklappt hat.

Und vielen Dank an Tom, der mich noch mit "nach Hause" genommen hat.

An den Rest ein herzliches Dankeschön fürs Erscheinen und für die nette Stimmung. Man sieht sich beim Jochpass!

So,

auch von mir vielen Dank an Alex für die Organisation :-))!

War wirklich ein super schönes Treffen, total relaxed und eine wunderschöne Atmosphäre, war super wieder alte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen.

Das größte Dankeschön geht natürlich an Kai. Vielen Dank nochmal, dass du mich mitgenommen hast :-))!, ich hoffe es ging dir nicht auf die Nerven, dass ich in jedem Tunnel das Fenster aufgemacht habe :D.

Nicht zu vergessen auch einen rießen Dank an deine Frau für die Gastfreundlichkeit und das super feine Essen.

Bilder werden von mir auch noch folgen und wie gewohnt auch ein Video, dass meiner Meinung nach Soundtechnisch vom allerfeinsten ist.

@Pentium, dein 355er ist der wahnsinn, es war ein Genuss hinter dir herzufahren.

Was Wettschreien zwischen dir und dem 360er von Kai, war aller erste Sahne O:-)

@Alex, jetzt kann ich langesam wirklich nicht mehr erwarten mal in deiner "Maschine" mitzufahren, deine Erzählungen haben in mir

"das will ich spüren" ausgelöst O:-)

Ausserdem ist mein R8 mit den Spurverbreiterungen und Aussenspiegeln fast 2,30m breit und da werd ich mich sicher nicht durch so eine enge lücke zwängen, durch sowas zwänge ich mich sowieso nur wenn Haare drauf sind :D

Macht als 20cm Breite für die enge Lücke,Respekt:D:D:D

Gruß,

Rainer

die 2,50m waren geschätzt, und wie du sicher weisst, geht neben bzw unter der Zapsäule noch ein betonierter vorbau raus. Ich für meinen Teil werd mir sicher keinen 130000 Euro teuren Sportwagen dafür verkratzen ....Noch dazu, wo die schnecke im Corsa sowieso schon beim zahlen war und gleich weggefahren ist :wink:

Sind wir hier bei einem rennen oder bei einer Ausfahrt :oops:

Nug

Hallo,

allefettqo3.jpg

Auch von meiner Seite nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!. War ja leider nur am Samstag dabei. Ich bin der einigen Unbekannte User "fschwepper" mit dem weissen CL. Hat mich gefreut einige von Euch kennenzulernen. Für die anderen war leider nicht viel Zeit! Ein paar wenige kannste ich vom letzten Jahr am Trackday NR. Hatte Samstag Abend noch ein kleines Shooting in München. Hier ein Vorgeschmack :P

Grüße aus München,

Fabian

Der Schumi hat das doch auch immer so gemacht, sowas nennt man taktik O:-)

Ausserdem ist mein R8 mit den Spurverbreiterungen und Aussenspiegeln fast 2,30m breit und da werd ich mich sicher nicht durch so eine enge lücke zwängen, durch sowas zwänge ich mich sowieso nur wenn Haare drauf sind :D

Nug

In was haariges zwängt man sich nicht mehr in Zeiten, in denen es Rasierer gibt :D

Also wenn dein R8 2,30 m breit ist, solltest du vielleicht mal die 1,10m breiten Seitenspiegel einklappen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Freunde,

so bin eigentlich im Urlaub, aber bin jetzt schnell ins Büro um zu schauen was Ihr hier so treibt.

Erst mal danke an alle, die erschienen sind.

Es war ein sehr schönes Wochenende. Hat viel Spaß gemacht.

mit einer kleinen heftigen Ausfahrt.

Bis dann.

Wie immer war es eine wohltat mit Dir zu fahren :-))!

Hat sehr viel Spaß gemacht, danke dafür !

Freue mich auf Donnerstag !

@Rolandk & F40org

Schön das Ihr es einrichten konntet.

Ich denke auch deine Ausführungen haben einiges klar gemacht.

Danke nun hat man auch Gesichter zu den Namen.

@Nug

Man Mike, doch ich fresse kleine Kinder. Mach doch nicht die Illusionen der anderen kaputt :D

@JK

Super Bild mit dem Traum Nummernschild, das auch eine gewisse Bedeutung hätte.

An den Rest:

Danke für das schöne WE, seit immer wieder auf den kommenden Events Willkommen.

Da Chiemsee und Bodensee sich jetzt kennen dürfte einem Großen Event nichts im Wege stehen.

Evtl. Gibt es ja irgendwann ein Event bei dem alle Gruppen aus CP Anwesend sind und die Grüppchenbildung mal nebensächlich ist. Was für die Zukunft auch hier anzustreben gilt.

Also machts gut und eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Wir werden uns die Sonne auf den Dicken Bauch scheinen lassen.

Grüße

Alex

.... Auch wenn du, F40 Roland ruhig sagen hättest können dass du mit dem MF4 da bist :wink:
Entschuldige bitte, ich werde mich bessern - aber es war ja auch nicht mein MF4, ich durfte ihn nur ein paar Tage bewegen und ich wollte RolandK nicht zumuten auf dem Gepäckträger des Fahrrades mitzufahren - denn sonst war nix anderes Fahrbares greifbar. :wink: Ich glaube aber, es gibt genug Fotos vom Parkplatz was Dich vielleicht etwas entschädigt. :oops:

Ich kann es auch nur unterstreichen - schön, dass man nun mal Gesichter zu den Usernamen hat. Hat mich - und ich denke den Admin auch - sehr gefreut auch mal zu sehen und zu sprechen. Ich geh ja sonst nicht unter Leute - außer wenn es in den Biergarten geht. hihi

Ich denke alle sind gut und ohne Schrammen heimgekommen und ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Hi Björn,

der XJR ist auch demnächst ;) auch bei Carpassion. Aber der Fahrer war auch anwesend. War der Beifahrer bei mir im CL.

LG,

Fabian

....dann komme ich nochmal drauf zurueck, sowas will ich mir auch mal anschaffen, allerdings erst naechstes Jahr.

Gruss Bjoern

Habt Ihr ja alle mitbekommen.

Sonntag 9:30 h Treffpunkt Tankstelle AB Holzkirchen. Und dort ? Auf gehts zum Chiemsee und mein CGT verweigert den Dienst.

War ein netter Vormittag auf dem dortigen Parkplatz. ADAC war innerhalb 20 Minuten da. Respekt vor der detektivischen Vorgehnsweise. Inkl. Fehlerspeicher auslesen. Sehr professionell. Bravo. Aber leider auch nichts gefunden.

Da alle Kontrolleuchten (Kontrollleuchten?) leuchteten aber der Anlasser keinen Mucks von sich gab war ein defekter Transponder wegen der Wegfahrsperre im Schlüssel denkbar.

Also Ersatzschlüssel bringen lassen. Leider auch nix. Also Abschleppen.

Diese Aktion ca. 1 Stunde nach Anforderung mit genauer Schilderung der Bodenfreiheit war die Sensation auf dem übervollen Parkplatz der AB-Raststätte.

Da der Abschlepper zwar den Auflieger komplett ablassen konnte aber nicht genügend weitere Rampen, Bretter u. dgl. dabei hatte gab es mindestens

1000 gute Ratschläge der umstehenden Experten.

Irgendwie haben wir es dann trotz der Ratschläge geschafft. Allerdings hat die vordere Spoilerlippe stark gelitten. Da es bereits die 6. oder 7. ist ( Tiefgaragen, Baustellen, Biergartenparkplätze, Erhebungen in beruhigten Zonen usw. usw. ) und diese relativ billig und nur angeschraubt war wurde sie "geopfert.

Da war es Mittag. Ab zum PZ München dachte ich mir. Genau zu dieser Zeit hat sich ein Ehepaar mit 2 Kindern und 700 Km Stress hinter sich und noch 700 Km vor sich entschieden auch mal Ultimate 100 auszuprobieren.

Allerdings Diesel mit Benzin verwechselt.

Da das Abschleppunternehmen die einzige Firma mit offener Werkstatt in der Nähe war und der Abschleppwagenfahrer der einzige Mechaniker habe ich die Stunde auch noch geopfert bevor die Fahrt nach München endlich losging.

Ich fand, das war eine gute Tat für diesen Tag, die hätten sonst statt 1 Stunde 3 verloren. (Bin ich froh, daß ich keine quengeligen Kinder mehr habe)

Also, der CGT stand dann ca. 15:00h im PZ. Taxi und gut wars.

Gerade Anruf vom PZ:

Auto ist fertig, wird noch gewaschen und gesaugt dann können sie ihn abholen.

Und, was wars ? Die Auflösung gibt es später.

Wer ahnt es ?

Am Rande: solltet Ihr mal Zeit haben länger unsere Verkehrsteilnehmer zur Urlaubszeit auf einem AB Rastplatz fahrtechnisch zu beobachten, lasst es sein. Den FS sofort zurückgeben und sich nie mehr auf die Straße trauen ist der einzige gute Ratschlag.

Erschütternd. Ich glaube 80 % fahren nur einmal im Jahr Auto, eben in Urlaub.

Kauf dir halt mal ein vernünftiges Auto aus Italien!

Zuverlässig, rot....*gröhl* O:-)

Strom war ja wohl eindeutig da!

Anlasser macht keinen Mucks.

1. Anlasser defekt------mit dem Hammer drauf hauen, hilft häufig:-))!

2. Zuleitungstromkabel ab, kommt vor.

3. Sicherung der Steuerleitung defekt oder dieses Kabel ab (mein Favorit)

4. Wegfahrsperre defekt oder verbundene Software (Favorit Nummer 2)

Nachdem das Autochen so schnell fertig war fällt Anlasser ja wohl raus, den haben die ja wohl kaum auf Lager!?

Und was war es?

O:-)Rote zuverlässige GrüßeO:-)

Kai

P.S.: Mein Dank noch an die Orga Alex!!! und alle netten User (und nicht user) die anwesend waren!

Moin zusammen,

auch von mir Dank an Orga & Teilnehmer für den charmanten Kurzausflug :-))!

Klasse Hotel, gutes Essen, aufregende Auto´s, PS-Gespräch im Biergarten = Männerherz was willst du mehr...

Schade das mit Klaus und seinem CGT am Sonntag.

Anbei paar Bilder.....

dsc00227wq2.jpg

F40.org mit einem besonderen Schmankerl....

dsc00226hj1.jpg

dsc00228tq5.jpg

Das "Alphatier" :-))!

dsc00229rg9.jpg

dsc00231jl5.jpg

dsc00263eq1.jpg

Der silberne Wagen war einfach abartig schnell....O:-)

dsc00256wm3.jpg

dsc00264tz5.jpg

1. Tunneldurchfahrt :-))!:-))!

http://video.google.de/videoplay?docid=3297935754439161693&hl=de

Grüße Sven

Ja war mal wieder ein sehr schönes Wochendende, welches wieder vieeeel zu schnell vorbei ging.

War mal wirklich wieder schön euch wieder zu sehen, bzw euch kennen zulernen :-))! Muss unbedingt wiederholt werden. Sonst wurde ja schon alles gesagt.

@ Alex

Hast mal wieder sehr gut organisiert. Vielen dank das ich deinen Turbo Staubsauger mal mit erleben durfte. Der hat wirklich gut Dampf.

@ Rainer

Danle fürs mitnehmen. Das V8 blubbern war top gewesen.

@ Michael

Danke fürs Kartfeeling. War mal wieder lsutig so nah mit dem Popo über dem Aspahlt zu sein.

Dann bis zum nächsten mal.

Auch von mir vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende :-))!

Wieder viele nette Menschen kennen gelernt, sogar RolandK himself mit F40org haben sich blicken lassen - ich dachte bislang das sind blonde, vollbusige Telefon-Referentinnen, die per 400€ Nebenjob das Forum am Leben erhalten - nein es gibt sie wirklich! (@Roland: denk an meine Worte...:D)

Die Lage des Hotes, das Essen, die Ausfahrten - alles hat bestens gepaßt.

Man will fast nicht glauben, dass das wirklich unser Alex organisiert hat, hast Du toll hingekriegt, alter Freund :-))!

Der Biergarten am Chiemsee konnte, gemessen an unseren sonst üblichen Ansprüchen, gerade so genügen - einen ausgerollten Teppich hatte ich persönlich schon erwartet. :D

Ich übersetze diesen Satz nochmal für die Nicht-Akademiker unter uns:

Mike - Du hättest das Lokal nicht besser treffen können :-))! Vielen Dank an Dich für diesen Tip. Ich beneide Dich immer noch für dieses herrliche Naherholungsgebiet - Wohnen, wo andere Urlaub machen......

Meine paar Amateurfotos, zu mehr bin ich vor lauter Staunen nicht gekommen (ist auch besser so, dafür haben wir Profis):wink::

cimg1550fc2.jpg

cimg1552hr9.jpg

cimg1555sp3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...