Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönster E65 den es gibt!


Garth

Empfohlene Beiträge

Der Individual-7er ist wirklich sehr edel. Ich hab das ganze Prospekt von genau dem zu Hause rumliegen.

Das ist ja bisher die einzige Individual-Variante für den 7er.

Demnächst, wurde mir bei BMW gesagt, kommt noch ein Individual-760Li, der soll ziemlich edel aussehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ m@rtin

du meinst sicher den 760LI Yachtline oder?

Mit der Yacht über alle Meere, aber mit welcher Limousine zur Yacht? Dieser Frage beantwortet BMW mit der Studie eines besonders luxuriösem 760LI. Merkmale der "Yachtline" sind Mahagoni-Holzdekor mit Ahornstreifen, Merinoleder, gestickte Kompassrosen in den Fussmatten sowie ein Humidor für Zigarren. Mögliche Extras: Kompass im Innenspiegel, kardanische Leseleuchten, DVD-System mit Monitoren in den Rücklehnen."

Gruss Raoul

...jungs, vergesst alle Siebener, die ihr bis jetzt gesehn habt .. ganz nett, aber nicht nett genug!

Vor ein paar Wochen hat mich in Köln ein schwarzer 745i mit beigen leder (schon das ist wohl die beste Kombi ..) und !!! 21 !!! Zoll Alpina Felgen im klassischen Design angelächelt! Der wagen war etwas tiefer, aber so, dass es noch harmonisch aussah! ..Der Wagen war einfach DER TRAUM!! Wünsche jedem hier, dass er mal so einen sieht :wink2:

das nächste mal, wenn ich ihn sehe (Steht immer vor einem Haus in köln, indem wir ne Wohnung haben und von daher, stehen die chancen gut :wink: ) werd ich ihn in jedem Fall fotografieren .. ein echter Augenschmaus! ..

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass daneben noch ein Junggeselle mit neuem SL55 und ML55 wohnt... Geschmack hat er ja :wink::lol: bei ausdrücklichen Wünschen, werden auch die fotografiert :-))!

bis denn!

@Garth

Wie man redet nicht über den A8? Warte mal, vor ein paar Wochen hat er doch das Goldene Lenkrad bekommen oder? :wink:

Danach noch den Vergleichstest gegen S-Klasse und 7er gewonnen, also wenn er da nicht genug im Gespräch ist weiß ich et auch nicht.

Und zum Design: also ich finde das Design auf keinen Fall gleichbleibend, das ist zeitlose Schönheit :) und damn sportlich. *träum*

Habe letztens nen 7er auf der Autobahn gesehen. Er erinnert irgendwie von seinen Ausmaßen an die alte S-Klasse (glaube W124???). Okay die Designer haben Mut bewiesen, aber das war doch meiner Meinung nach ein bißchen zuviel!

Nix für ungut!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...