Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönster E65 den es gibt!


Garth

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich euch schon Fotos von unserer Probefahrt mit einem silbernen (Leder schwarz) 735i gepostest habe (Thread: "Fotos vom 735i"), möchte ich euch Bilder einer weiteren Fahrt zeigen:

Um die kühne Behauptung im Titel zu unterstreichen hier nun Fotos vom absolut schönsten E65, den es (meiner Meinung nach) gibt > nämlich einen schwarzen 7er mit beigem Leder!!!

Mit diesem (leider nur) 730d bin ich mit einem Freund (Niki - auch hier im Forum) und meinem Dad gefahren!

Na ja - :lol: da war ich wohl zu voreilig, da ich die pics erst jemandem schicken muss, der sie dann ins Forum sellt.

Aber bitte schaut später wieder rein, dann werden die Fotos zu sehen sein.

Garth :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na du meine Güte seit ihr aber streng und ungeduldig, dann seit doch kreativ und postet beispielsweise Fotos von nem 7er der euch am besten gefällt (Lösung zur Steigerung des Nutzwertes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Na sowas :evil:

Garth

Die Wahl der Farben trifft zwar genau meinen geschmach 8außen Schwarz, Innen beige) aber der Wagen an sich gefällt mir trotzdem einfach nicht....da helfen die Farben auch nix mehr....aber wenn ich jetzt von meiner Meinung absehe, ist das echt einer der "schönsten" neuen 7er....ist halt einfach Geschmackssache :wink::-))!

Die Fahrt mit dem Siebener war einfach klasse!

Der Diesel läßt zwar vom Geräuschpegel und den Fahrleistungen noch Wünsche offen, aber das Farhverhalten (DynamicDrive) und Design war so überragend und gleichen diese Nachteile aus. Und außerdem würde ich mir sowieso nur einen E65 mit V8 zulegen, womit diese Dinge auch geklärt wären..........dann ist das Auto PERFEKT! :D

Niki :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Garth,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe mir gestern den A8 erstmals (in einem Autohaus) näher angesehen und "probegesessen".

Na ja ich weiss nicht so recht, er sieht ja recht hübsch aus, aber mir ist das alles zuuu konservativ, zuuu brav und zuuu normal.

Innen fühle ich mich durch die tiefe Sitzposition und die hohe Mittelkonsole bzw. "üppige" Tür- bzw. Cockpitgestaltung ziemlich eingeengt, was mich in der Luxusklasse und bei einem Preis von € 115.000.- (soviel kostet dieser A8 4,2 mit Extras in Österreich) stören würde. Platzangebot hinten OK und auch der Kofferraum kam mir sehr groß vor (aber kann mich nicht genau an den des 7er erinnern).

Steh halt mehr auf das extravagante Design! :-))!

Garth :)

Ja ja, das ist leider unsere ("auto-preisliche") Realität:

:cry::cry::cry:

745i in Deutschland: € 72.500.-

745i in Österreich: € 87.300.- ( = Preis in D + € 14.800.-!!!)

A8 4,2 in Deutschland: € 72.500.-

A8 4,2 in Österreich: € 89.100.- (= Preis in D + 16.600.-!!!)

Bei uns muss man eben noch ein wenig länger für solche Autos sparen - der Mehrpreis ergibt sich glaube ich durch die in Österreich zusätzlich anfallende NoVA. von 16%.

Anders gesagt, die die sich in Österreich einen M3 leisten können fahren bei euch in Deutschland einen 911er! O:-)

Garth :-))!

@ V-Max

Gegenfrage: Wie kann man Autos, die jedes Jahr gleich aussehen, jedesmal aufs neue schön finden? :-?

Übrigens - Audi wäre wohl froh darüber, wenn man über ihre Autos auch so diskutieren würden bzw. wenn ihre Autos dermaßen die Autobranche bewegen würden.

Aber wie man an den Modellen erkennen kann, bleiben sie bei ihrem Design ( :bored::bored::bored::bored: ) und werden dieses auch noch Jahrtausende beibehalten.

Ich find das uuuuuuuuuuuuurfaaaaaaaaaaaad!!!

Ebenfalls SORRY! O:-)

Garth :-))

BMW hat alles richtig gemacht! In USA ist der neue 7er der Hit. In diversen Musikvideos fahren die Rapper im neuen 7er. Er ist ein Statussymbol.

Im Wirtschaftsteil einer Zeitung habe ich gelesen, dass der deutsche Automarkt schrumpfen wird. Rot-Grün will das 1,5 % Gesetz einführen. Das macht bei einem Auto in der Kategorie > 45000 EUR für den Besitzer viel aus! Er zahlt dann bis zu 500 EURO und mehr alleine nochmals drauf. Pro Monat!!

Somit wird es weniger Autokäufer geben und oder aber der Firmenchef verzichtet auf den 7er, A8, S und nimmt dafür lieber nen 5er, A6 oder E!

Der Amerikanische Markt wird als stabil angesehen. Der Asiatische Markt als die Zukunft bezeichnet.

Somit macht BMW meiner Meinung nach alles richtig, denn das neue Design scheint ja in USA und ASIEN richtig gut anzukommen.

Neulich im TV als man über BMW-Aktien gesprochen hat wurde der Börsenspezialist befragt, ob der 7er-Verkauf in den USA wirklich dermaßen mit Kaufhilfen (Die Rede war von über 10 % NAchlass beim Kauf eines neuen 7er) angekurbelt wird. Seine Antwort war, dass es oftmals nichtmal einen % Rabatt gibt, wenn man einen neuen 7er in den USA kauft! :-o

Ich habe den E 65 noch nicht in einem Rapvideo gesehen (nenn mir mal nen Beispiel?!), vielleicht ist er in best. Videos zu sehen , so mainstream Kommerzvideos. Du scheinst auch zu den typischen Leuten zu gehören, für die Rap/HipHop nur ein Trend ist.

Ich habe den E 65 noch nicht in einem Rapvideo gesehen (nenn mir mal nen Beispiel?!), vielleicht ist er in best. Videos zu sehen , so mainstream Kommerzvideos. Du scheinst auch zu den typischen Leuten zu gehören, für die Rap/HipHop nur ein Trend ist.

Zu sehen ist er in dem neuen Video von Will Smith! Lied heisst 1000 kisses! Da war noch ein anderes, fällt mir gerade aber nicht mehr ein!

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht! Hip Hop ist für mich kein Trend!Fakt ist, dass diese Autos in den Videos der Rapper Statussymbole sein sollen. Und als dieses dient der neue 7er wohl ganz gut :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...