Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini Cooper S: Kaufen oder nicht?


MiketheBike

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich das g****** Autoerlebnis ever. Bin Cooper S gefahren.

Also mal erlich, ich bin sowas von begeistert. Ich komm gar nicht mehr runter. Ich wollte eigentlich M5 probieren aber: Auf dem weg in die City hatte ich plötzlich keine lust mehr auf den M5 mit 250TKM. Ist eh zeitverschwendung, dachte ich und fuhr zum BMW Händler etwas schmökern. Dort angelangt sah ich mir in der Mini-Halle den CooperS an und kam auch gleich mit dem Verkäufer ins Gespräch. Er lud mich auf eine Probefahrt ein. Da ich da nicht nein sagen konnte, nahm ich die Schlüssel entgegen und zischte los. Was soll ich zu dem Auto noch sagen es ist sowas von affeng***. Auf den engen Muhlviertler Landstrassen hab ich´s mir so richtig besorgen können. :D:D:D:D

Ich bin nun am Überlegen ob ich mir so ein Teil kaufen soll oder nicht.

Der Bauch sagt JAAAAA! doch der Verstand nein. Nutzwert hat das Ding so gut wie keinen, auch kann man im Fond keine Leute mitnehmen, Geschweige denn den Kofferraum nutzen. Und wenn das mit dem Benzinverbrauch stimmt was man so hört, oh mein Gott das wird Teuer.

Mich würde nun interresieren wie IHR darüber denkt. Auf alle fälle hat der Wagen bei mir emotionen ausgelöst die ich noch nie erlebt habe. Das ist jetzt kein blöder Spruch, im ernst.

IT IS LOVE! :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann :-))!

Hol ihn dir doch. ist auch besser als M5 mit 250tkm!

Bin auch mal MiniS gefahren, und hat schon spass gemacht! :)

Wenn du dich verliebt hast, und du kannst ihn haben, dann schlag zu!

Gruß

btw. Wieso wird der MINI immer hier gepostet? Der gehört doch zur BMW Group!!!!!

btw. Wieso wird der MINI immer hier gepostet? Der gehört doch zur BMW Group!!!!!

Der Mini ist aber ein britisches Auto was auch in Großbritanniengefertigt wird. Daher britische Marken. Du postest ja auch kein Thema über Bentley bei VW, obwohl es zum Konzern gehört... :wink:

also ich finde den Cooper S rein optisch auch ziemlich genial. Ich bin ihn allerings noch nicht gafehren. Vielleicht diese Woche *freu*. Aber ich überlege ob es ein Mini Cooper nicht auch tut. Da ich mir den Wagen als Drittauto Privat kaufen will muss ich auch ein bisschen an die Wirtschaftlichkeit denken. Aber spass macht der bestimmt...

BMWMan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...