Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

das is eigentlich ein ungetranter 3er......musste wahrscheinlich wo hin gefahren werden deswegen is die Stoffhaube drauf

Geschrieben
das is eigentlich ein ungetranter 3er......musste wahrscheinlich wo hin gefahren werden deswegen is die Stoffhaube drauf

Ja ja, zum Testgelände halt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Vor allem das Heck und die Seitenlinie sehen sehr konservativ aus. Die Front ist ok.

Die auf den Kofferraumdeckl aufgesetzten Heckleuchten sehen einfach nur besch...eiden aus. Erinnert mich irgendwie an das Design der japanischen Familienkutschen vor ein paar Jahren.

Hoffentlich bekommen sie das bei den Coupes/M-Modellen besser hin, ansonsten kommt BMW für mich die nächsten Jahre nicht mehr in Frage.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
fett geile bilder :-))!:-))!:-))!:-))!:-))! darf ich mal fragen wo das war?

Das war in Wolnzach beim Kindergarten meiner Tochter. An dem Tag war der Martin´s Zug. Zufällig stand eben der E90 da :-))!

Geschrieben

ziemlich unaufälig abend mit einem weisen auto zu fahren O:-)

aber jetzt gefällt er mir irgendwie schon war ja zuerst nicht so der fan davon aber jetzt bin ich überzeugt...geiles Auto :-))!

:wink2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neues zum M3 leider in Englisch. BILDER unter http://www.bmw2002.co.uk/news.htm

Shock New Face of Mini (24/11/04)

As reported on the 16th November, the 3rd Series generation Mini will have completely different boot & fixed front wings, but now it appears it will have Twin Headlamps. These make way for a bigger front grill to help echo the original Mini. All these upgrades are to conform to the new pedestrian safety regulations to help it get a top NCAP safety rating.

M3 Saloon (24/11/04)

BMw has definite plans to build a four-door M3 after 10 years absence of the E36 M3 saloon. The new M3 will have four-tail pipes, wider arches, & deeper front spoiler. The new M3 saloons engine will be based on the M5 5.0 litre V10, but will be a smaller version 4.0 litre V8 with approx 400 Bhp. This will be the first time BMW has fitted a V8 into the 3-Series shell, drive will be through a seven speed SMG gearbox & updated version of the new M5s M-Differential. Expect 0-60 Mph times of 5.0 secs, ¼ Mile in 14 secs, with a limited top speed of 155 Mph.

Z4M

Although early reported BMW weren’t going to build an M-Power Z4 allowing the “Alpina roadster S” to top the marquee, BMW has now decided to build a Z4M, using the new forthcoming M3s 4.0 litre V8 capable of extracting 400 Bhp. Body modifications will include standard hard top, rear spoiler, upgrade brakes & 18” wheels.

M6

The new M6 due to make its debut at the Geneva Motor Show in 2005, with sales planned later that year (UK). Again using the M5 5.0 litre V10 500Bhp engine again with the latest SMG seven-speed gearbox. 0-60 Mph should take a mere 4.5 secs with a capable top unrestricted speed of 180 Mph. Also planned is a full convertible version.

3-Series Sport

New Sports body kit & wheels will soon be available for all forthcoming 3-Series, with deep dished alloys, deeper front spoiler, rear spoiler & chunkier bumpers, giving the new 3-Series a more aggressive stance.

BMW X4 Coupe (22/11/04)

BMW are aiming to create a niche with a small 4x4 off-roader coupe. Aiming for less sales than the X3, the X4 will be more adventurous with its looks, influenced by the X-Coupe concept seen in 2001 at the Detroit Motor show. Designed to target affluent, design conscious buyers looking for a life-style vehicle. A long nose, low roofline lead to chunky rear wheel arches, which hint at the X4’s crossover nature, while the rear glass hatch covers a substantial load area for a car of this size. Underneath it uses the conventional mechanics of the X3. This means the innovative xDrive 4WD system will delivery the power to the wheel with the most traction in slippery conditions. Smaller and lighter than the X3, it will be more manoeuvrable, while still maintaining the SUV’s off-road ability. The X4 will also benefit from the latest range of valvetronic engines in 2.2 and 3.0-litre petrol, while diesel will have the choice of 2.0 and 3.0 litre Turbo’s. A M-Power version will not be made, instead the flagship will be a 4.0-litre petrol V8 set to appear in the next generation M3. Transmissions will be offered in 5 and 6 speed automatics, as well as manual gearbox with 6 speed.

The X4 will be the first coupe off-roader offered by a mainstream manufacturer therefore, will have lack of direct competition. Due on sale the end of 2007, the X4 should debut at the Detroit Motor Show as BMW predicts the US will be a lucrative market for this vehicle.

Geschrieben

Warum haste die schwarzen Klebestreifen nicht abgezogen und dann Fotos gemacht? :D

Geschrieben

der 3er gefällt mir von Mal zu Mal besser, freue mich schon den live zu sehen :-o

• 4 Wochen später...
Geschrieben

egal wenn das Auto auch leicht getarnt ist

niemand da aus München? In München fahren doch einige herum oder?

Geschrieben
egal wenn das Auto auch leicht getarnt ist

niemand da aus München? In München fahren doch einige herum oder?

In München fahren einige leicht getarnte herum, ein paar ungetarnte ohne BMW Logo und ab und zu sieht man einen total ungetarnt.

Wer einen sehen will, stellt sich an die Schleißheimer oder Knorrstraße und wartet ein bißchen. Ab und zu kommt dann noch ein 3er Kombi und ein 3er Coupé bzw. Cabrio vorbei. Diese sind allerdings noch voll getarnt.

Geschrieben

ich hab sie letzten an der Donnersbergerbrücke gesehen alle ungetarnt und zwar 3 stück 8) und dahinter einen M6..... :-))! jeder der mal nach münchen kommt sollte sich and die Donnersbergerbrücke stellen so ca. 30 minuten ich garantiere es man bekommt was zum sehen O:-)

(mein text hat jetzt keine logische reihenfolge oder so sry- bin grad aufgestanden X-) )

:wink2:

Geschrieben

In München fahren einige leicht getarnte herum, ein paar ungetarnte ohne BMW Logo und ab und zu sieht man einen total ungetarnt.

Wer einen sehen will, stellt sich an die Schleißheimer oder Knorrstraße und wartet ein bißchen. Ab und zu kommt dann noch ein 3er Kombi und ein 3er Coupé bzw. Cabrio vorbei. Diese sind allerdings noch voll getarnt.

Und was kannst Du über das Coupe und Cabrio sagen ?

Metalldach ?

Design soweit erkennbar ?

Geschrieben

Und was kannst Du über das Coupe und Cabrio sagen ?

Metalldach ?

Design soweit erkennbar ?

Das Coupe und das Cabrio sind fast nicht zu unterscheiden. Das liegt daran, dass das Cabrio ein Metalldach hat. Allerdings hab ich auch schon eine Cabrio-Version mit Stoffdach gesehen.

Zum Design kann ich nicht viel sagen, da die Tarnstufe noch sehr hoch ist, sprich panzermäßig :-)

Geschrieben

Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde, habe eben auf der ams Seite die Preise für den E90 gesehen:

BMW 318i 25.300 Euro

BMW 320i 27.100 Euro

BMW 325i 31.900 Euro

BMW 330i 35.900 Euro

BMW 320d 29.650 Euro

Quelle: http://www.automotorundsport.de/d/73137

Gruß

Geschrieben

Wir hatten am Wintertraining letztes WE in Sölden den neuen 3l dabei.... :D:-))!O:-)

...es muß nicht immer MUC sein... :wink:

f5e85098.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

3SeriesCoupeJan05.jpg

3´er Coupe; kennnt wer bessere Fotos (keine Computerbilder) ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...