Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • rog

    148

  • bmw_320i_touring

    47

  • sauber

    26

  • copic

    25

Aktivste Mitglieder

  • rog

    rog 148 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 47 Beiträge

  • sauber

    sauber 26 Beiträge

  • copic

    copic 25 Beiträge

:lol: rog, träum weiter...das, was du zu heiß nennst war ne billige photoshopsache...glaubst du echt, daß bmw so ne bescheuerte front machen würde?

also, ganz langsam und immer mit der ruhe...ich versteh immer nich, daß man mit photoshop so ne bilder macht, nur um was zum diskutieren zu haben....lasst doch die firmen mal machen und diskutiert über die schöne tarnung und nicht über das, was irgenwer am pc hingemauschelt hat!

gruß Erlprinz...is nich böse gemeint, nur computerfotos find ich echt zum :puke:

die fotomontage auf dem titel ist sehr gut gelungen und wenn der 3er so kommt, dann ist die bmw-welt wieder in ordnung.

das war übrigens die einzige montage i.d. zeitschrift, sonst gibt es nur noch erlkönigbilder, aber die hatten wir ja dank unser jäger schon. :hug::-))!

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wenn bmw die niere wieder dominanter machen würde wäre ich scho zufrieden :wink2:

aber etwas bin ich doch verwirrt bei diesen aussagen:

"...M-Modelle wird es auch vom neuen 3er geben und die M GmbH arbeitet schon unter Hochdruck an einem neuen M3 mit starkem

4,5-Liter-Achtzylinder-Saugmotor mit 400PS Leistung. Den nächsten M3 soll es erstmals nicht nur als Coupé und Cabrio geben,

sondern auch als Touring. Eine M3 Limousine soll es leider nicht geben. Den künftigen M-Versionen sollen durch eine Turboaufladung

mehr Leistung als bisher bekommen..!"

also den M3 wird es auch als coupe und cabrio sowie touring geben aber die coupe und cabrio linie heißt ja 4er-reihe und die limousine und touring linie weiterhin 3er-reihe,

also wäre dann der M3-touring weiterhin ein M3 und das M3-cabrio und -coupe dann ein M4 weil sie ja der 4er-reihe angehören oder wie :-?:-?:???:

was mich auch stark verwirrt ist die aussage dass der neue M3(M4 :-? ) einen 4,5liter v8 bekommt aber die künftigen m-modelle sollen durch turboaufladung mehr leistung bekommen!!?! :???: höh? :???:

verstehen muß man das net oda :-?

Mit den zukünftigen M Modellen meint man den M1 und M2!

Außerdem wird der R6 3l mit Turbo die große Lücke zwischen

M3(M4) und 330i schließen.

Der neue M4 wird rund 4,5 sek auf 100 brauchen!

Der neue 330i Turbo 5,5

Der 330i 6,5

paßt doch, oder ? :-))!

Ich schwanke schon zwischen 330i Turbo und M4! :lol:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Hat die schon wer?

Wie sind die Bilder vom 3´er?

Ähnlich den bisher gezeigten? (X3-artige Scheinwerfer?)

ams_heft.jpg

Also mir gefällt er ausgesprochen gut....keine grossen Experimente und ein sehr frisches Design.

Die Scheinwerfer sind ein wenig mehr geschwungen und das Heck wirkt auf mich sehr sportlich.

Die Rückleuchten sehen laut AMS aus wie die vom X3.

Sieht nicht sehr BMW-Typisch aus. Mir gefallen die aktuellen, rot-weiß-rot gestreiften besser. Ist vielleicht Gewöhnungssache...

  • 1 Monat später...

Hier einige Vergleiche!

http://www.geocities.com/carspyshots/e90.htm

http://www.gensch-net.de/bmw/e90.html

As with the 5- and 6-Series, BMW plans to clearly differentiate the two- and four-door models. Therefore, the future 3-Series will consist of only two models, the four-door saloon

(E90, Frankfurt 2005)

and the five-door Touring (E91, summer 2006).

The coupé (E92, end 2006)

and cabrio (E93, spring 2007) will be renamed the 4-Series in the future.

  • 1 Monat später...

Hmm wieder so ein Bericht von dem man nicht so recht weis, was man davon halten soll...

1. Ein Neuer M3 wirds dann wohl erst 2007 geben?

2. Also wenn der 330Ti mit 300 Turbo PS rauskommt, wer braucht dann noch einen (wahrscheinlich viel schwereren und behäbigen) 4,5 l m3 ? In dem Fall würde ich den 330 TI nehmen, mit Chip auf 350 PS, dann hat er wahrscheinlich die gleichen Fahrleistungen als der 400 PS V8 :???: .

BMW würde sich damit die potentielle Käuferschicht selbst abgraben. Zwischen M2 (?), 330 TI im M6 wird eh nicht mehr viel Spielraum bleiben.

Also erst mal noch 1-2 Jahre warten, dann sehen wir weiter ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...