Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat Autobild (Heft erscheint diesen Freitag)

BMW: Starke Optik und Turbopower im 3er-Coupé

Na da bin ich aber gespannt was man da zu sehen bekommt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die Front geht ja noch.

Aber was ist denn das für ein Heck?? Ich kann gar nicht sagen woran mich das erinnert, aber es ist alles andere als gelungen!

Geschrieben
Die Front geht ja noch.

Aber was ist denn das für ein Heck?? Ich kann gar nicht sagen woran mich das erinnert, aber es ist alles andere als gelungen!

Sehe ich genau andersherum. Die Front ist langweilig, aber das Heck ist mal was anderes. Aber so wird das Auto sicher nicht aussehen - ist einfach zu hübsch auf den ersten Blick - schade eigentlich.

Geschrieben

Die AutoBild und ihre tollen PS-Künstler O:-)

Das Ding erinnert mich von hinten irgendwie an den neuen Passat, aber definitiv nicht an einen BMW! das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das Coupé so aussehen soll :???:

Und zur Glaubwürdgkeit der AutoBild braucht man ja spätestens seit dem Spiegel TV Auftritt nichts mehr zu sagen :D

Geschrieben
Das Heck erinnert ein bißchen an einen Honda Legend... :D

Stimmt. Oder an eins dieser älteren amerikanischen Ford-Modelle aus den 80er Jahren.

Geschrieben
Das Heck erinnert ein bißchen an einen Honda Legend... :D

LG Jackpot

Dachte ich mir auch.

Aber schaut das Foto von Cabrio auf Seite 48 an.

Das schaut sehr sehr realistisch aus.

Geschrieben
Zitat Autobild (Heft erscheint diesen Freitag)

BMW: Starke Optik und Turbopower im 3er-Coupé

Na da bin ich aber gespannt was man da zu sehen bekommt.

So im Heft sind tolle Fotos nur leider wieder vorne und hinten verkleidet...

Der Turbo wird mit 320 PS angegeben.

Jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern bis ein unverhülltes Coupe zu sehen sein wird. Sind ja nur mehr 4 Monate bis zur Premiere im März 2006.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
So im Heft sind tolle Fotos nur leider wieder vorne und hinten verkleidet...

Der Turbo wird mit 320 PS angegeben.

Jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern bis ein unverhülltes Coupe zu sehen sein wird. Sind ja nur mehr 4 Monate bis zur Premiere im März 2006.

Hast du etwa die AB gekauft??? :-o:-oX-)

Geschrieben
Sind ja nur mehr 4 Monate bis zur Premiere im März 2006.

Laut AMS soll das Coupé erst im August auf den Markt kommen.

Geschrieben

Hi,

mein Händler hat für Sept 2006 (also MJ 2007) einen 335i als Coupe geordert. Werde den dann mal fahren und überlegen, ob sich das weitere Warten auf den Alpina-Kompressor lohnt.

Grüße

Cherche

Geschrieben
Hi,

mein Händler hat für Sept 2006 (also MJ 2007) einen 335i als Coupe geordert. Werde den dann mal fahren und überlegen, ob sich das weitere Warten auf den Alpina-Kompressor lohnt.

Grüße

Cherche

Schade, dass es anscheinend noch länger dauert.

Aber dann habe ich die Taler beisammen. :D

Geschrieben
Hi,

Grüße

Cherche

Was für ein Alpina-Kompressor???

Geschrieben
Was für ein Alpina-Kompressor???

Würde mich auch interessieren. Ist es das gleiche System wie im B5.

Geschrieben

Tja,

die Gerüchteküche brodelt.... Da die AG mit 'nem Bi-Turbo kommt, bastelt Alpina an einem Kompressor - mit noch mehr Leistung natürlich :wink: . Man munkelt was von mindestens 360 PS, wohl eher 380 PS.

Ist wohl wieder mit dem ASA-Kompressor, wie im B5.

Eins ist klar - das Ding wird richtig gehen.....

Hoffentlich vergisst Alpina nicht uns Handschalter bzw. bekommen die irgendwo her ein passendes Getriebe.

Grüße

Cherche

Geschrieben
Hast du etwa die AB gekauft??? :-o:-oX-)

Ja, aber das Foto zeigt zwar das gleiche Auto, aber einen anderen Hintergrund als in der Autobild.

Geschrieben

Ja was denn nu? Kommt der jetzt erst im Sep? Ist der ams steht das auch so drin. Dann würde dies auch erklären warum es noch nicht soviele Fotos gibt.

Geschrieben
Ja was denn nu? Kommt der jetzt erst im Sep? Ist der ams steht das auch so drin. Dann würde dies auch erklären warum es noch nicht soviele Fotos gibt.

Sieht dannach aus. Aber dann anscheinend gleibt mit dem Turbo 3l.

Die Frage ist nur wann die Serie vorgestellt wird. (Messe ?)

Geschrieben

Dann wird der M3 wohl auch erst 2008 kommen.........wenn die jetzt schon das normale Coupe um ein halbes Jahr verschieben. Ein bischen Schade finde ich es schon. Obwohl ich die ersten Bilder noch abwarte....vielleicht sollen die doch erst lieber den E46 weiter bauen. :D

Geschrieben

Liegt die Markteinführung des Coupes im Zeitplan oder wurde sie tatsächlich verschoben.

Wenn ja, warum??

LG Jackpot

Geschrieben

Mein Verkäufer sagte mir auch was von letztes Quartal 2006. Erstes Quartal hält er als zu früh. Selbst den M3 plant er für 2008 ein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...