Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • rog

    148

  • bmw_320i_touring

    47

  • sauber

    26

  • copic

    25

Aktivste Mitglieder

  • rog

    rog 148 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 47 Beiträge

  • sauber

    sauber 26 Beiträge

  • copic

    copic 25 Beiträge

Wieso fehlende Auspuffrohre? Ich sehe 2 auf der linken Seite.

Ich gehe mal davon aus, dass nur der 335 die 2 fetten Auspuffrohre mit je einem links und einem rechts bekommt, die du wahrscheinlich meinst.

Bei den Bildern von gawid sind keine Auspuffendrohre zu sehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab grad per Telefon erfahren, dass bei uns im Dorf ein 3er Coupe stehen soll. Soll aber schwarz sein und genauso beklebt sein wie auf den bisherigen Bildern. Falls er noch dasteht, wenn ich weider daheim bin, kann ich ja mal evtl. Fotos machen. Aber groß was neues dürfte es ja auch nicht mehr geben.

So endlich angekommen. Der 3er war leider schon weg + es war eh dunkel + ich war froh den 2. Berg überhaupt raufgekomemn zu sein, nachdem ich beim ersten Berg aufgeben musste.

Langsam kotzt mich dieser Schneefall + *berschwemmung wirklich an.

Sorry, dass ich keine Bilder liefern konnte. Evtl. steht er ja morgen wieder da.

Hi,

Kann das sein Das der 3er Coupe schon ungetarnt herum fährt?

Habe den heute ungetarnt auf der A5 gesehen. Es hatte auch kein Emblem. Ich dachte erstmal das es ein 7er Fl war aber dahinter ist direkt ein 3er gefahren und der hatte die gleich größe.

Hab jetzt hier ein Bild gesehen von 335 Coupe und das kommt gut hin.

Gibts noch mehr Bilder vom ungetarnten Heck?

Also irgendwie hauen mich die Fotos nicht wirklich vom Hocker... Das Coupe sieht sehr gestreckt aus... Irgendwie fehlt die Kompaktheit des E 46 Coupe´s - insbesondere beim M3.

Beim Cabrio stören die Fugen des aufklappbaren Dachs ein wenig das Erscheinungsbild.

Aber hoffen wir, dass in der Realität alles gut wird...!

Ach Du liebe Güte!! Es gibt noch nichtmal ungetarnte Bilder geschweige denn offizielle Pressefotos, schon wird an Winzigkeiten genörgelt. Da sieht man mal wieder warum Deutschland ein ganz besonders komplizierter Markt ist.

ich persönlich bin der Meinung, dass man auf den M3 Bildern noch kaum etwas sagen kann. Ob bullig oder nicht wird sich noch zeigen. Aber ich denke, dass BMW ///M auch weiss, dass die M3s andere Kunden locken als die M5s...

Also lasst mal die Kirche im Dorf...

Da geb ich dir Recht... Aber es kann halt anscheinend fast keiner mehr erwarten die Dinger in Echt zu sehen... :D

Stellt euch doch mal an die Schleißheimer Str in Muc- da hab ich heut erst n M3 gesehen und ich muß sagen... :-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...