Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diese sind blackline.

Ich werde wahrscheinlich den Wagen in Mystikblau oder LeMans blau kaufen und bei den Farben werden diese Rückleuchten bestimmt geiler Aussehen als beim schwarz.

Warum willst du denn einen neuen Wagen kaufen?? :???:

Du hast doch eh einen Lamborghini Gallardo ,BMW M3 CSL und einen Fiat Panda :

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=49&start=22

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=84

Usergallery :

Emre&Sercan aus Dortmund 06.09.04 (17.38 Uhr)

Nicht schlecht aber mein Fiat Panda GTI zieht diese Karre locker ab.Es hat einen Audi 1.8Turbo motor drin mit Chiptuning,Auspuffanlage,Sportluftfilter,Sportgetriebe mit Sachs Kupplung u.s.w. Beschleunige ich locker unter 4Sekunden von null auf hundert.Ungefähr 390PS und der Panda wiegt nur 700Kg.Also eine Fliege mit Power

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Oh man schön wärs.

Sind blöde Sachen von früher.

Alles Schrott.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Laut ams kommt der neue M3-V8 wirklich mit 180°-Kurbelwelle! Ich stell mir schon mal den Sound vor :D

Geschrieben
Laut ams kommt der neue M3-V8 wirklich mit 180°-Kurbelwelle! Ich stell mir schon mal den Sound vor :D

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der V8 wird ja vom V10 des M5 abgeleitet.

Geschrieben

Ja und??? Der Hubzapfenversatz der Kurbelwelle und damit die Zündfolge der Zylinder hat doch nichts damit zu tun, ob der Motor vom V10 abgeleitet ist.

Da fällt mir ein Satz vom Striezel Stuck 1992 ein, als man den DTM-Audi-V8 von der 90°-Welle auf die 180°-Welle umstellte: "Der rüttelt Dir die Eier ab!"...

Geschrieben
Ja und??? Der Hubzapfenversatz der Kurbelwelle und damit die Zündfolge der Zylinder hat doch nichts damit zu tun, ob der Motor vom V10 abgeleitet ist.

Da fällt mir ein Satz vom Striezel Stuck 1992 ein, als man den DTM-Audi-V8 von der 90°-Welle auf die 180°-Welle umstellte: "Der rüttelt Dir die Eier ab!"...

Warum sollte BMW so einen Aufwand betreiben? Im Übrigen steht im gleichen AMS Text, dass der z4 den 3.4L! aus dem M3 bekommt. Da scheinen sie beim schreiben nicht viel überlegt zu haben.

Geschrieben

Aufruf: Wann gibt es endlich bessere Fotos vom Coupe ?

Wer findest was !?

Geschrieben
Aufruf: Wann gibt es endlich bessere Fotos vom Coupe ?

Zwei Doofe.....ein Gedanke! :D:wink:

Warte auch schon die ganze Zeit auf Fotos....aber nichts kommt..... :-(((°

Geschrieben

Das Coupé erscheint doch in März, dann müssten doch in den nächsten Wochen die ersten offiziellen Fotos präsentiert werden?

Geschrieben
Das Coupé erscheint doch in März, dann müssten doch in den nächsten Wochen die ersten offiziellen Fotos präsentiert werden?

Das wäre ja mal schön.Aber bis jetzt gibt es ja noch nicht mal enttarnte vielversprechende Fotos.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vielleicht erfährt man hier wieder mehr...

ah_2005.jpg

Außerdem wird in der AMS vom M3 als Limousine gesprochen.

Geschrieben

Dass der M3 als Limousine und vielleicht sogar auch als Touring kommt, steht ja laut den ganzen Gerüchten bereits schon fest.

Wenn die Limousine dann auch noch so wie hier aussieht, dann freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Autozeitung war ein Computerbild des Coupes.

Was hält Ihr davon ?

Ich denke ziemlich nahe an der Realität.

Geschrieben
In der Autozeitung war ein Computerbild des Coupes.

Was hält Ihr davon ?

Ich denke ziemlich nahe an der Realität.

Wenn er so kommt, würde es mich freuen! Sieht verdammt gut aus! :-))! Allerdings sieht man das Heck nicht richtig.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben
Hat jemand hochaufgelöste Fotos vom WTCC 3er?

hier bitte schön:

BMW_320si_369-1024.jpg

BMW_320si_368-1024.jpg

BMW_320si_367-1024.jpg

BMW_320si_366-1024.jpg

BMW_320si_363-1024.jpg

BMW_320si_362-1024.jpg

Geschrieben

Hallo M3-Freaks,

Ihr seid doch hart im Nehmen, oder ? Dann lest dies:

BMW bringt Dreier Cabrio mit Stahlklappdach

Im Werk Regensburg beginnen erste Produktionsvorbereitungen

Harald Hamprecht

Automobilwoche/8. Oktober 2005

München. BMW wird im März 2007 den Nachfolger des Dreier Cabrio auf den Markt bringen. Laut internen Planungen soll die Publikumspremiere auf dem Pariser Automobilsalon im September 2006 stattfinden. Das größte Novum im Vergleich zum aktuellen Modell wird das dreiteilige, lackierte Stahlklappdach sein, das der Remscheider Zulieferer Edscha beisteuert.

Die ersten Produktionsvorbereitungen für das Modell „E93“ haben im Werk Regensburg bereits begonnen: Zusätzlich zu den bestehenden Anlagen hat BMW eine neue Halle gebaut, die Edscha anmieten wird, um direkt vor Ort die aufwändige Dachkonstruktion zu montieren, statt sie aus dem 80 Kilometer entfernten Standort Hengersberg anzuliefern. Aus Konzernkreisen heißt es, dass zwischen 100 und 160 Edscha-Mitarbeiter in Regensburg beschäftigt werden, davon bis zu 20 Prozent Leiharbeiter. Edscha ist seit Jahren Lieferant für fast alle BMW-Cabriodächer. Derzeit werden der Dreier, der Sechser und der Z4 Roadster ausgestattet. Im vergangenen Jahr hat BMW weltweit 40.300 Einheiten des Frischluft-Dreiers (Einstiegspreis: 34.750 Euro) verkauft, davon allein 9.200 Fahrzeuge in Deutschland. Im bislang erfolgreichsten Jahr 2002 produzierte BMW sogar mehr als 54.000 Einheiten.

Die Stufenheck-Variante des absatzstärksten BMW-Modells ist seit März dieses Jahres im Handel. Der Kombi wird 2006 folgen, eine M3-Version mit V8-Motor im Jahr 2008.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Naja im 2008 ist ja eigentlich normal also wenn man jetzt auf den E46 zurückblickt. Markteinführung 1998, M3 2001. sind also drei Jahre.

E90 Markteinführung 2005, M3 2008. Aber der M5 kam schon schneller auf den Markt als der M3, schade viele haben damit gerechnet das der M3 villeicht auch ein bischen früher kommen würde.

Geschrieben

Der Kombi wird 2006 folgen

Ist doch jetzt schon auf dem Markt.Also kommt der M3 auch früher. :D

Geschrieben
Ist doch jetzt schon auf dem Markt.Also kommt der M3 auch früher. :D

Jein, der Kombi wurde ja mit Beginn des Modelljahres 2006 ( -> ab September 2005) eingeführt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In der nächsten AMS gibt es Bilder vom Cabrio.

Bin gespannt ob die dem Foto oben ähnlich sind.

Geschrieben

Lustig in der AMS haben alle kommenden BMW die gleichen Lichter wie der E 90. :D

Geschrieben

Hatten wir das Bild schon?

Hier kann man die Linie und die Proportionen des neuen 3er Coupés schon ganz gut abschätzen, auch wenn Heck und Leuchten noch leicht getarnt sind.

e90coupe7ao.th.jpg

LG Jackpot

Quelle: gefunden bei e46fanatics

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...