Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

jetzt gibts erste Erlkönig Bilder vom M-Sportpaket.

70175.jpg

70176.jpg

70177.jpg

Quelle: Auto Bild

Gruß Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Vielen vieln Dank :hug:

Darauf habe ich gewartet.

Gibt es auch Infos, darüber wann es erhältlich sein wird?

Ich warte nur noch darauf das es den neuen Dreier mit Sportpaket gibt.

Dann werde ich hoffentlich auch so eins in meiner Garage haben. O:-)

:wink2:

Geschrieben

Sieht gut aus!!

Die Schürze erinnert mich an die des derzeitigen M3, zu mindest was man so erkennen kann.

Weiß denn jemand, ob auch auch wieder ein M Paket I und später das richtige M Paket II geben wird?

Geschrieben

Hallo,

habe die Felge aus dem Sportpaket gerade wieder gefunden.

style 194

bmw_wheel_194.jpg

Gruß Hendrik

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Sieht irgendwie langweilig aus.

Ist der 17 oder 18 Zoll groß?

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

thx.

Weiß denn jemand ob man die 19" felgen des M3 auf den neuen 330i ohne weiteres draufbekommen kann?

Geschrieben

14593_1115993924815.jpg

Leider nur ein Photoshop aber er macht schon Lust auf das Coupe. :-))!

Geschrieben

Ich hab zwei Bilder vom 3er Touring, war gestern im BMW Werk in München. Ich sah die Produktion vom Touring und von der Limo.

1024_6236346162376131.jpg

1024_3436393130653932.jpg

Sieht schön aus, finde ich. :-))!

Hatte mir gehofft, dass ich in München etliche M5 und M6 sehen werde, nix da. :cry:

Keinen einzigen, aber umso mehr 7er FL und 3er e90. :wink:

PS: Ich find München ist eine geile Stadt, vor allem der Englische Garten und das Olympiazentrum.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ach danke danke aber zürich is auch net schlecht X-)O:-)

ich hab geile fotos von 3er touring

http://carhunter.ca.ohost.de ich hatte da mal meine billig page drauf war aber scheise hab aber die bilder vom 3er touring drauf gelassen könnt sie euch ja mal angucken

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Bilder vom Touring mit M Paket, leider noch abgeklebt.

Aber wenn es mich nicht täuscht, ist es stark an die Schürze vom aktuellen M3 angelehnt. Schaut nett aus, vor allem die Felgen.

Weiß jemand da schon eine Dimension?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Computerfotos neuer M3

Latest M3 News (12/07/05);

Here's the latest computer generated images of what the finished forthcoming E90 M3 might look like.

4.0 Litre V8, with 7-Speed sequential gearbox, due late 2006 with a price tag of approx £43K +

M2%20July%202005.jpg

M3%20July%202005%20B.jpg

Geschrieben

Das letzte Bild erinnert mich an den Exelero ... Goil! 8)

Habe hier auch noch einen Bericht gefunden:

autocar_m3_4-7-05.jpg

Geschrieben

Danke Panassis fürs Posten!

Was mich immer nur wundert, warum hat der Großteil der M Prototypen verschiedene Felgen an der VA und HA?

Geschrieben

"The mismatched 18in wheels

and tyres are being used to

simulate loads placed on the

suspension..."

Grüße south

Geschrieben

Wegen den Felgen denke ich mal, man nimmt einfach eine Kombination, welche von den Größen und Einpresstiefen der späteren Serienfelge gleichkommt und die es in dieser Kombination von einem Felgentyp noch nicht gibt.

Geschrieben

Hallo,

schaut mal was ich gerade gefunden habe. Der neue M3 E90 kommt als Limo :-o

6050228.001.Mini1L.jpg

6050228.001.Mini2L.jpg

6050228.001.Mini3L.jpg

6050228.001.Mini4L.jpg

6050228.001.Mini5L.jpg

6050228.001.Mini6L.jpg

6050228.001.Mini7L.jpg

Die Bremsen sehen aber groß aus. Mindestbereifung 18"?

6050228.001.Mini8L.jpg

Hier noch der Link

Gruß Hendrik

Geschrieben

Naja, nur weil er vier Auspuffendrohe hat, muss es noch lange kein M3 sein.

Sieht für mich ehrlich gesagt eher nach einem Versuchsträger (für was auch immer) aus

Geschrieben

Es handelt sich bestimmt nicht um einen normalen 3er. Schaut euch mal die Größe der Bremsanlage vorn an. Zudem sind die Scheiben gelocht.

Ich denke schon, dass es sich um einen M3 handelt. Das es eine Limousine ist, muss nichts heißen.

Geschrieben

Es ist ein M3. Aber daß er als Limo kommt, steht meines Wissens nach wie vor nicht fest.

Eine Limo als Versuchsträger fällt weniger auf als das Coupé, das ja auch noch nicht so zur Hand wäre-da schraubt ja die AG noch rum.

Geschrieben

entweder nur gute tarnung aber warum sind die Auspuffrohre nach untern gebogen? ist doch eigentlich nur bei dieselfahrzeugen ohne rpf üblich?

Geschrieben

das heißt nicht viel ... wenn sie einen so starken diesel bringen würden, dessen kraft sie mit vier endrohren meinten ausdrücken zu müssen, wären diese mit sicherheit nicht nach unten gebogen ... das ist mit sicherheit ein M3, dafür sprechen die Auspuffe (welchen anderen Zweck sollten sie denn sonst haben als den, bestandteil der M3-anlage zu sein?), die Bremsen und nicht zu vergessen die ausgebeulte Haube, die dem V8 Platz macht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...