Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Nordheide Sportwagenmeeting und 3. Nordheide Classics am 6. Juli 2008 in Lüneburg!


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

sportwagenmeeting_panorama2.jpg

5. NORDHEIDE SPORTWAGENMEETING

2008

im

adacum2.jpg

Der Klassiker präsentiert sich zum 5 jährigen Jubiläum mit neuem Programm. Die Fahreinheiten auf den Modulen sind dynamischer gestaltet und der Fahrspass steht im Vordergrund. Auf die Teilnehmer wartet ein Track Test, Schweizer Slalom und Dynamikeinheiten im Verbund auf mehren Modulen. Zu erstem Mal steht die Kartbahn für Handlings- und Slalomeinheiten zur Verfügung. Der Rundkurs wird in diesem Jahr links herum befahren und mit zusätzlichen anspruchsvollen Schikanen versehen. Die einzelnen Fahreinheiten sind deutlich länger, die häufigen Wechsel vom Parkplatz auf die Module und zurück entfallen dadurch. Für die Teilnehmer steht ein eigener Parkplatz (Parc fermé) zur Verfügung.

Im Rahmenprogramm warten Offroad Shuttle und andere Programmpunkte auf Teilnehmer und Zuschauer.

Zum ersten Mal wird es eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern geben und eine Vorortmeldung ist in diesem Jahr nicht mehr möglich. Frühe Meldung sichert also die Teilnahme an dem 5. Nordheide Sportwagenmeeting.

Natürlich findet auch wieder das grosse Oldtimertreffen, die

3. Nordheide Classics 2008

in Verbindung mit dem Sportwagenmeeting statt.

Weiter Informationen und Ameldeformulare werde ich demnächst mit Absprache von Kay hier reinstellen. Also noch etwas Geduld :-)

Vielen Dank auchnochmal an Kay Andresen, dass er den Aufwand auf sich nimmt und dieses Jahr wieder erstklassige Veranstaltungen organisiert!

Viele Grüße

Carlo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...
Das Feld ist ja immer sehr sehr interessant, bunt und hochkarätig?
Kleine Auswahl der ersten Anmeldungen:

Bugatti Veyron 16.4

Lamborghini Gallardo Superleggera bianco (1 von 9 in Nordeuropa)

Porsche 996 GT2

Kleine Auswahl der ersten Anmeldungen:

Lamborghini Gallardo Superleggera bianco (1 von 9 in Nordeuropa)

Schön,

freue mich schon darauf. Werde sicherlich als Zuschauer dabei sein, aber auch gerne mal wieder mit einem Hansa 23R, dem MX-5 mit Wankelmotor.

Vielleicht mit diesem hier? Einer von dreien in weltweit...

hr231-1.jpg

@ hansa23r: Nur zu - die Meldeliste ist noch nicht geschlossen . . .

Gerade versucht, mich bei Kay Andresen zu melden.

Aber seine Mail-Addy vom letzten Jahr funzt nicht mehr, die Mail kommt zurück.

Kann mir jemand eine aktuelle Kontaktmöglichkeit per PN zukommen lassen? Danke. :-))!

** EDIT: Bereits von Zetti erhalten, Danke! **

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo!

Wenn ich mich nicht täusche, war es doch im letzten Jahr so, dass man gegen Spende in den Autos mitfahren durfte oder?

Wird das dieses Jahr wieder so sein?

Viele Grüße

Berliner

Hallo!

Wenn ich mich nicht täusche, war es doch im letzten Jahr so, dass man gegen Spende in den Autos mitfahren durfte oder?

Wird das dieses Jahr wieder so sein?

Viele Grüße

Berliner

Das ist der Charity Run im August :wink:

  • 3 Wochen später...
Bugatti Veyron 16.4

Lamborghini Gallardo Superleggera bianco (1 von 9 in Nordeuropa)

Porsche 996 GT2

Ferrari F430 F1

TVR Chimaera

Gemballa Porsche 996 GT2 650 Evo

Chevrolet Corvette C6

Ferrari 599 GTB Fiorano

BMW M5 (E60)

Lamborghini Gallardo LP560-4

Porsche 964 RS Clubsport

Maserati GranTurismo

Aston Martin V8 Vantage Sportshift

Ferrari 550 Maranello

...

... jemand aus dem Raum Braunschweig dabei? Im letzten Jahr sind wir in einer kleinen Gruppe zur Charity-Challenge gefahren. Wie sieht es aus?

Hallo Dirk.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Wenn Du magst, können wir wieder zusammen fahren. Wohne jetzt allerdings in GF. Das heisst, wir verlegen den Treffpunkt ein bisschen nach hinten :wink:

Viele Grüße, André

Hallo Dirk.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Wenn Du magst, können wir wieder zusammen fahren. Wohne jetzt allerdings in GF. Das heisst, wir verlegen den Treffpunkt ein bisschen nach hinten :wink:

Viele Grüße, André

... dann las uns in der Kw zuvor mal mailen. Wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall dabei.

So, ich werde auch teilnehmen, allerdings diesmal auf BMW Z4 M Coupé und demnach in der BMW Gruppe zu finden und nicht bei den Exoten....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...