Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Nordheide Sportwagenmeeting und 3. Nordheide Classics am 6. Juli 2008 in Lüneburg!


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Svendein,

der Ferrari gehört meinem Vater.Ich fahre die gelbe Corvette C6 die dich nicht überholen wollte:lol:.

Wir fahren immer zusammen zu solchen Events:-))!

Da muß ich dir Recht geben der Ferrari sieht so wirklich schöner aus.

Vielleicht sind mein Vater und ich ja am 17.08 wieder dabei.

Danke nochmal für die Bilder:-))!

@Heike:

Es ist die letzte Corvette C6 mit SE-DW Kennzeichen.

Gruß Dennis.

Hallo Svendein,

der Ferrari gehört meinem Vater.Ich fahre die gelbe Corvette C6 die dich nicht überholen wollte:lol:.

Wir fahren immer zusammen zu solchen Events:-))!

Sicherlich standen die Autos gut da und sahen auch gut aus, aber bitte erlau mir die Frage:

Warum seid ihr nicht mitgefahren??

Wir haben euch eigentlich nur putzen sehen, bzw. dein Dad hat euch immer Anweisungen gegeben wo noch Dreck ist :wink:

Zurück zum Thema, ich bin gestern doch tatsächlich noch dazu gekommen ein paar Bilder zu bearbeiten:

kleinimg7887yo5.jpg

kleinimg7460age8.jpg

kleinimg7857amh0.jpg

kleinimg7355tl1.jpg

kleinimg7544zf5.jpg

Cobra 427 Replica

kleinimg7371ed4.jpg

Zahlen, Daten, Fakten:

Baujahr 1973

Laufleistung: ca. 2000 Meilen

Motor: 8,6 l Shelby

Leistung: 698 PS / 935 Nm

Gewicht: ca. 950 kg

Tankvolumen: 165 l

PREIS: 125.000 €

kleinimg7380mm3.jpg

kleinimg7555ef3.jpg

kleinimg7596lc3.jpg

Folgenden Aufkleber hätten eigentlich alle Autos tragen können:

kleinimg7599aqk1.jpg

Sicherlich standen die Autos gut da und sahen auch gut aus, aber bitte erlau mir die Frage:

Warum seid ihr nicht mitgefahren??

Wir haben euch eigentlich nur putzen sehen, bzw. dein Dad hat euch immer Anweisungen gegeben wo noch Dreck ist

Also erstmal zum mitfahren:Wir sind die letzten beiden Jahre mitgefahren und es ist eigentlich mit kleinen Änderungen immer das gleiche.

Es ist zwar ein schönes Programm aber zwei mal reicht,wenn jetzt was ganz besonderes neues dazu kommt dann fahren wir im nächsten Jahr auch bestimmt wieder mit:wink:.

Und zum putzen:

Ich finde auf so einem Treffen wo ständig Fotos gemacht werden und wo die Besucher die tollen Autos bestaunen dürfen,gehört es einfach dazu das man kurz nochmal die Insekten von der Scheibe und Front entfernt.Die Autos sollten bei so einem Event einfach gut da stehen,war ja leider nicht bei allen so:(.Ich möchte nicht von den Besuchern hören,guck dir den Wagen mal an,so dreckig stellt der sich hier hin.Ich finde das muß nicht sein.

Gruß Dennis.

Den Weg nach Embsen finden kein Ding. Da fahr ich jeden Tag mehr oder weniger vorbei. Auto. Hät ich evtl. eins. Aber ich weiß nicht ob man da ein bestimmtes brauch. Von der Leistung usw. her?!

@ Linux

Was hast du denn für ein Fahrzeug?

Bei meinem M3 habe ich auch erst Bedenken gehabt, ob dieser auf einen reinen Sportwagenmeeting etwas zu suchen hat. Kay hat mir letztes Jahr aber die Freigabe gegeben..........

/speed_e

Jupp muss ich auch sagen, die Übung hat spass ohne Ende gemacht, leider hatten einige wohl angst da zu "hüpfen" und sind da hoch geschlichen kann ich garnet verstehen ich war irgendwie von Runde zu Runde schneller ... hat mir auch leider den Endtopf vom Z gekostet :D ... aber das war der spass wert :-))!

Gast PepperminTT
Heike: das dürfte der Fotograf gewesen sein, über den wir beide uns so königlich aufgeregt haben (Stichwort "gleicher als gleich")...

Das war auch mein erster Gedanke :wink: Von der Aufnahmeposition kommt das jedenfalls hin :-o

Gruss,

Heike

Nee der war völlig in Ordnung bis SOnntag, ich hab beim aufsetzen nach dem "sprung" schon so ein mettalisches Geräusch gehört, ich denke mal das war der endtopf :D

@netti: Mein E-Mail fach sehnt sich nach Bildern :wink:

@Speed_e

Ich hätte ein eher selten zu sehendes Auto. Einen Volvo V70 R mit 300 PS und Allrad. Aber da bin ich mir sehr unsicher. Sonst muss ich mal schauen ob ich irgendwo her einen anderen Wagen bekomme für den Tag.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...