Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen M6 Doppelspeichen auf M3 E46?


t570

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!! An allen M3Bimmer

Passen die M6 Doppelspeichen auf den M3 E46 Coupe?

Will auf den M3 die Felgen vom M6 in der Grösse 8,5 & 9,5 x19 draufmachen mit der Bereifung 235/35/19 und 265/30/19.

Hat jemand erfahrung schon damit gemacht?

Wenn es schon ein Thema daruber gibt wäre ich auch dankbar für jeder info, habe keine Zeit alles durchzulesen .

Danke schon mal:-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja auf einen M3 passen sie auch. Im M-Forum gibt es zwei oder drei, die das auch haben/hatten. Ob mit Anpassungen, keine Ahnung. Musste mal dort fragen oder noch besser dort suchen gehen.

Suchfunktion benutzen! :wink:

Aber da ich es wirklich unmöglich und unhöflich finde, einfach nur auf die Suchfunktion hinzuweisen, wenn ich davon Kenntniss habe, dass es dieses Thema gibt (sonst würde ich ja nicht auf die Suchfunktion hinweisen) - hier der Link:

http://www.carpassion.com/de/forum/bmw-m/26971-bmw-m6-felgen-m3-e46-moeglich.html?highlight=M6

btw:

Forumsübersicht/BMW M/Dieses Forum durchsuchen/"M6"/suchen --> Ergebnis erste Seite, ca. 14. Treffer. :-))!

Passen tut das definitiv. Aber du wirst auf jeden Fall was an den Kotis machen müssen.

Tipp: Die M5 Felgen (selbes Design, selbe Größen) haben eine größere ET, da musst weniger - eventuell fast nichts- machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...