Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V-Max Aufhebung M3


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen das im neuen Prospekt des M3 - Cabrio nichts mehr von der V-Max Aufhebung steht. Auch auf der Webseite konnte ich diesbezüglich nichts mehr finden. War bis vor einiger Zeit noch die Info bis 280 km/h incl. Fahrertraining zumindest für das Coupe.

Übersehe ich jetzt einfach irgendwo was ? Das BMW dies nicht mehr anbietet kann ich mir jetzt nicht ganz so vorstellen. Vielleicht bringt ja jemand Licht ins Dunkel.

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mir ist aufgefallen das im neuen Prospekt des M3 - Cabrio nichts mehr von der V-Max Aufhebung steht. Auch auf der Webseite konnte ich diesbezüglich nichts mehr finden. War bis vor einiger Zeit noch die Info bis 280 km/h incl. Fahrertraining zumindest für das Coupe.

Übersehe ich jetzt einfach irgendwo was ? Das BMW dies nicht mehr anbietet kann ich mir jetzt nicht ganz so vorstellen. Vielleicht bringt ja jemand Licht ins Dunkel.

Grüsse

... stimmt. Im aktuellen März - Prospekt ist die "Freischaltung" auf 280km/h nicht mehr drin :-o .

Sehr komisch, aber vielleicht hat es sich ja schlecht verkauft (wer will schon 280 fahren O:-) )

kann mir das kaum vorstellen das es am Gewicht liegen soll - für das Coupe finde ich im übrigen auch nichts mehr ...

Beim nächsten BMW Besuch in 2 Wochen werde ich mal nachfragen. Ich meine mit einem Cabrio muss man nicht immer Vollgas fahren aber auf der Autobahn dann von einem alten 330i Model überholt zu werden was mit 255 kmh dann gerade an einem vorbei fährt fänd ich auch blöd :)

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habe mir das M3 Coupe vor ca. 3 Wochen in Zürich bestellt, inklusive dem Dirver's Package. Ich musste jedoch auch hier explizit nachfragen, da es ebenfalls beim Coupe nicht in der Liste stand. Der Verkäufer meinte aber es sei , zumindest in der Schweiz, für jeden Bautyp erhältlich. Ich würde an deiner Stelle mal direkt beim Händler nachfragen und mich nicht auf den Prospekt verlassen.

Komme gerade vom Händler.

Ist komplett aus der Liste verschwunden, der Verkäufer war selber erstaunt sagte mir dann das was du auch sagtest.

Man kann es noch bestellen :) Bin ich ja beruhigt O:-)

Btw hast ne PN give_a_show

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...