Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe kennt keine verbote und da der Hase ein Hochintelligentes Tier ist entscheidet er selbst mit wehm er in Zukunft sein Leben verbringt.

Wenns sein muss brennen wir durch da hilft auch kein Streetworker.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Morgen Männer!Ihr wisst schon,daß ich 800km Anreise habe,oder?Könnte vielleicht etwas eng werden mit 13.00Uhr!Gruß Manni308.

800 km ? hast schon mal nachgedacht, das Auto auf die Bahn zu verladen?

Nug

Geschrieben

Nee,ich hab´das Auto doch zum Rasen und nicht zum Zugfahren!Werde mal vorsichtshalber um 5Uhr losfahren,falls unterwegs ein paar Staus sind.Gruß Manni308.

Geschrieben
Nee,ich hab´das Auto doch zum Rasen und nicht zum Zugfahren!Werde mal vorsichtshalber um 5Uhr losfahren,falls unterwegs ein paar Staus sind.Gruß Manni308.

Dann fahr auf jeden Fall über Stuttgart! :-))!

Geschrieben

Hallo, ich muss auch sehr weit fahren um zur Alm zu kommen :-(((°

Bei mir sind das 570 km :-o

Freue mich aber schon auf jeden km (ohne Stau) :-))!

Ciao

Rico

Geschrieben

Günni, vergeß bloß nicht Deinen transportablen Luftentfeuchter für

die Garage mitzubringen....man weiß ja nie:D

Geschrieben

Das hier wäre doch was für uns http://www.carcapsule.com/ 8)

Am besten gleich mal 20 Stück ordern.

Hauptsache es steht net Ferrari drauf, sonst gibbet es wieder Schwierigkeiten.

Vielleicht sollten wir die Teile an Toni schicken lassen, der hat damit jetzt Erfahrung O:-)

Geschrieben
.

Vielleicht sollten wir die Teile an Toni schicken lassen, der hat damit jetzt Erfahrung O:-)

Kein Thema: ich zerstör die Dinger dann gerne beim Zoll unter Aufsicht!

Geschrieben
Kein Thema: ich zerstör die Dinger dann gerne beim Zoll unter Aufsicht!

Aber erst aufblaaaaaaaasen lassen, die haben meist auch ganz nette Beamtinnen O:-) O:-) O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
gibts denn wirklich keinen 308, 328 oder Testa der uns besuchen möchte? :cry:

Nug

na ja....ich könnt` ja mal schaun`..:wink:

aaaaaber:

erstens: fahre ich gern im Regen

zweitens: nehme ich im Normalfall keine "Neufahrzeuge" mit auf Tour

drittens: kann ich nicht an jeder Ecke warten da ich ja schneller bin als Ihr

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

muuuuuhhhaaaahhhhhaaaaaaa

.

Geschrieben
Greift der auch aus Nord -West an? Und die Bewaffnung ist auch ein Capristo?

Und hat der auch ein Swiss -Öl Abwehrschild? :geil:

Nug

nee...neee......der daniel hat keinen capristo.....:-(((° der hat einen tubi drunter.....:wink:

und hat auch noch kein abwehrschild.......:-(((°

Geschrieben

Tubistyle-Bewaffnung is abgelehnt:evil:

Hab auch keine Lust alle 5km auf Nachzügler zu warten:???:

Geschrieben
Günni, vergeß bloß nicht Deinen transportablen Luftentfeuchter für

die Garage mitzubringen....man weiß ja nie:D

ich werde eine woche früher bei der gruber alm sein......:-))!

muss ja noch meine garage einrichten.....:D :D :D genau andi,z.b. luftentfeuchter....:-))!

Geschrieben

PANIK!

Hab grad festgestellt, das der Muggl gar net auf der Gruber Alm wohnt.

Das war irgendwo anderst!

Tja Tomy, jetzt musst du scheinbar deinen eigenen Kuschelhasen mitbringen!

Geschrieben
PANIK!

Hab grad festgestellt, das der Muggl gar net auf der Gruber Alm wohnt.

Das war irgendwo anderst!

Tja Tomy, jetzt musst du scheinbar deinen eigenen Kuschelhasen mitbringen!

Kuschelhasen :???:

Ich meinte es wären Pustahasen oder sind die Tanzmäuse nicht aus Ungarn :???:

Geschrieben

Sehr geehrter Herr Nugmen,

aufgrund des Hinweises eines mir nicht näher bekannten Mitwissers

(Toni_F355) von Ihnen, musste ich leider feststellen das die mir von Ihnen zugesicherten voraussetzungen bezüglich unseres Treffen nicht der Wahrheit entsprechen. Nach überprüfung wurde mir bestätigt das es auf der Gruber Alm gar keinen Hasen Mugl gibt. Da ich durch das verhalten und den ansprüchen meines Fahrzeugs bereits nervlich angschlagen war, führt diese erkenntniss zu einem Nervenzusammenbruch. Ich sehe mich daher nach meiner entlassung aus der geschlossenen Anstalt gezwungen rechtliche schritte zu veranlassen, da hier der Tatbestand der seelischen Grausamkeit, körperverletzung und arglist erfüllt ist.

Hochachtungsvoll

Tomy Rampante

Geschrieben

Werter Herr Rampante,

erst einmal tut es mir wirklich Leid, dass sie auf den von ihnen so erhofften Hasen "Muggl" während unseren kollektiven Besäufniss verzichten müssen.

Wie sie jedoch aus dem Verlauf des Threads " Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug" herauslesen können, ist der Aufenthaltsort des besagten Hasen Muggl nicht die "Gruber Alm" sondern ein nun nicht näher benannter Bauernhof am anderen Ende des Chiemsee`s.

Es ist also von unserer Seite nie "arglistig getäuscht" worden, ich darf noch einmal auf diesen entsprechenden Thread hinweisen.

Eine arglistige Täuschung liegt nämlich nur dann vor, wenn wir tatsächlich in beschriebenen Bauernhof gastiert hätten und der Hase nicht dagewesen oder "unpässlich" gewesen wäre.

Nun gilt auch hier, den Anbieter zu verklagen also die Bäuerin des Bauernhofes, da sich in Bayern meistens die weiblichen Hausbewohner ums Getier kümmern.

Wir bitten sie deshalb, etwaige Schadensersatzansprüche direkt an die Bäuerin zu stellen, da wir, die Nug MEN dafür leider nicht verantwortlich zu machen sind.

Sollten sie dennoch, wider Erwarten gegen uns Klage beim Amtsgericht "Hofbräuhaus" in München einreichen, sehen wir uns leider gezwungen, ein feraristisches Gutachten über sie einzufordern.

Es stellt sich nämlich fur uns die Frage, ob ein Niederbayer, der seinen Urlaub in Oberbayern verbringt, und dies abhängig von der Anwesenheit eines Stallhasen macht, psychologisch überhaupt in der Lage ist einen F355 zu pilotieren.

Am Ende müssen sie dann nämlich mit der Ente kommen O:-)

Prost

Nug

Geschrieben

Am Ende müssen sie dann nämlich mit der Ente kommen O:-)

Prost

Nug

Ente Gut alles Gut8)

Leute wenn das kein geiler Tripp wird :-))! :-))! :-))!

Übrigens kann jemand so ein schischa ding mitbringen ich hab so was noch nie gesehen oder versucht.

cu

tomy

Geschrieben
Eine arglistige Täuschung liegt nämlich nur dann vor, wenn wir tatsächlich in beschriebenen Bauernhof gastiert hätten und der Hase nicht dagewesen oder "unpässlich" gewesen wäre.

Der Hase unpässlich??

Nenenene, ihr seid alle krank! O:-) O:-) :lol2:

Hält diesen Fred bitte irgendjemand schriftlich fest, das glaubt uns kein Mensch! :D

Geschrieben

also echt, das ist eine :geil:

irgendwie kann ich mich immer noch nicht beruhigen :lol2:

Nug

Geschrieben

Hallo Jungs,habe schon die Shisha im Kofferraum!Ist doch wohl klar,daß die dabei ist.Ich bringe auch mal ein paar Familienpackungen Tabak und ein paar Briketts mit!Gruß Manni308.P.S:Kommen wir mit einer aus,oder soll ich mehrere mitbringen?Gruß Manni308.8)

Geschrieben

Hust, hust, räusper, räusper,

Leute kann das nicht gut sein, dass hier auch Anwohner des Chiemsee mitlesen :???:

Nicht das die es mit der Angst kriegen und mal eben schnell das Wasser ablassen, in der Hoffnung wir fahren vorbei O:-)

Was wollt Ihr mitbringen Sisha :???:

Wenn es das ist was ich vermute . . . :-o

und ich dachte Ihr seit anders.

Da stimmt dann doch der Satz:

"Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, meßtechnisch gesehen, Schwierigkeiten" :wink:

(feit dnis ressaW ellitS)

Geschrieben
Hust, hust, räusper, räusper,

Leute kann das nicht gut sein, dass hier auch Anwohner des Chiemsee mitlesen :???:

Nicht das die es mit der Angst kriegen und mal eben schnell das Wasser ablassen, in der Hoffnung wir fahren vorbei O:-)

Was wollt Ihr mitbringen Sisha :???:

Wenn es das ist was ich vermute . . . :-o

und ich dachte Ihr seit anders.

Da stimmt dann doch der Satz:

"Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, meßtechnisch gesehen, Schwierigkeiten" :wink:

(feit dnis ressaW ellitS)

So denn, sicher werden hier Leute aus dem Chiemseer Gebiet mitlesen.

Macht doch auch nix, Angst bekommen die sicher keine, die sind anderes gewöhnt O:-)

Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Zuschauer kommen .....

Hmmm, mein Alleinunterhalter ist anscheinend noch in Thailand, ich erreiche ihn nicht :(

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...