Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Garage kriegt ganz sicher der Günni :-))!

och, hat der nicht auch so einen Massenwagen :???:

Ach ja doch, der mit dem besserZustandalsNeuwagen Ferrari und ist er nicht auch Powerseller bei Swizöl ? O:-) O:-) O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Eine Garage kriegt ganz sicher der Günni :-))!

klaaasse....sammlerauto müssen einfach ab in die garage.....:wink:

sonst kratzen die mir in der nacht das teuere swizöl runter....:D

Geschrieben
och, hat der nicht auch so einen Massenwagen :???:

Ach ja doch, der mit dem besserZustandalsNeuwagen Ferrari und ist er nicht auch Powerseller bei Swizöl ? O:-) O:-) O:-)

jetzt schau du erst mal ob du bis zum 1. Mai einen echten Ferrari zusammen kriegst, dann reden wir weiter O:-)

Nug

Geschrieben
toni, sitzt du schon wieder mit'n unterhemd und unterhose und mit eine bierflasche in der hand am pc....häää.........:D :D

sach mal unser klaus steht ja noch nicht auf der liste......:-o :-o

janz jenau, mit dem versifften Feinripp-Unterhemd! :D

Klaus? Mit was will der kommen? Mit nem ML?! :-o

Und der "Swizöl-Powerseller" muss in die Garage!

Dafür würd ich meine Diva sogar draussen stehen lassen!

Geschrieben

naaa....mit dem roten auto mit pferd.....:D

aaach klaus, war doch nur spass.....:wink:

post-64261-14435318089286_thumb.jpg

Geschrieben
jetzt schau du erst mal ob du bis zum 1. Mai einen echten Ferrari zusammen kriegst, dann reden wir weiter O:-)

Nug

sch..., Du sagst es, wo kommt gleich diese Leiste hin :???:

...dann war da noch das Lenkrad, ach ich habs vorne rechts O:-)

Ist das eigentlich sehr schlimm, wenn man nach dem Zusammenbau ne ganze Tüte Schrauben übrig hat :???:

Geschrieben

Klaus kommt mit nem Testa, da bin ich mir gaaaanz sicher, zumindest glaube ich fest daran :oops:

Dann wäre doch endlich ein richtiger Ferrari im Feld O:-)

Geschrieben
Ist das eigentlich sehr schlimm, wenn man nach dem Zusammenbau ne ganze Tüte Schrauben übrig hat :???:

Who cares?

Hauptsache, der Eimer läuft! :-))!

Geschrieben
Klaus kommt mit nem Testa, da bin ich mir gaaaanz sicher, zumindest glaube ich fest daran :oops:

Glauben = nicht Wissen!!!

Geschrieben
´

nö, uns sind am Samstag auch 2 Liter Öl übrig geblieben. Nach erfolgreichen Abzapfen kamen nur 7,5 Liter zum Vorschein :(

Und ich hab schon extra 10 Liter auf die Werkbank gestellt :oops:

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
´

nö, uns sind am Samstag auch 2 Liter Öl übrig geblieben. Nach erfolgreichen Abzapfen kamen nur 7,5 Liter zum Vorschein :(

Und ich hab schon extra 10 Liter auf die Werkbank gestellt :oops:

Nug

Habt Ihr an den Vorratsbehälter gedacht :???:

Siiiicher doch Ihr seit doch Profis oder O:-) O:-) O:-)

Geschrieben
Glauben = nicht Wissen!!!

Ich wissen nicht ob er kommt, wenn er kommt, dann mit nem Testa, da bin ich mir aber ganz sicher :wink:

Aber wie ich Klaus kenne, klingt er sich ab 23:00 Uhr hier ein und dann wissen wir alle mehr oder auch nicht :lol:

Geschrieben
Habt Ihr an den Vorratsbehälter gedacht :???:

Siiiicher doch Ihr seit doch Profis oder O:-) O:-) O:-)

Tja, an den hat der Mann mit dem Werkzeug nicht gedacht, obwohl ich ihm extra die Bedienungsanleitung (wo der wechsel ausführlich beschrieben ist), ins Auto legte.

Nug

Geschrieben
Ich wissen nicht ob er kommt, wenn er kommt, dann mit nem Testa, da bin ich mir aber ganz sicher :wink:

Aber wie ich Klaus kenne, klingt er sich ab 23:00 Uhr hier ein und dann wissen wir alle mehr oder auch nicht :lol:

Hat sich Klaus heute einen Testa angeschaut ?

Geschrieben

Sooo Guten Abend die Herren.8)

Tja, an den hat der Mann mit dem Werkzeug nicht gedacht, obwohl ich ihm extra die Bedienungsanleitung (wo der wechsel ausführlich beschrieben ist), ins Auto legte.

Nug

Ts Ts der Koch wird augenblicklich gekündigt.O:-)

Geschrieben

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante.........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

Cinquevalvole.............Cinque..............355 GTS

ricos99.....................Rico.................. 3?? TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

den daniel bringe ich noch mit.......... wieder ein 355er mehr.......

Geschrieben

[quote name='F355er GTB

den daniel bringe ich noch mit.......... wieder ein 355er mehr.......[/quote']

Greift der auch aus Nord -West an? Und die Bewaffnung ist auch ein Capristo?

Und hat der auch ein Swiss -Öl Abwehrschild? :geil:

Nug

Geschrieben

Inspiriert durch Rock`Satz " Da hätte man sich auch was überlegen könnnen" hab ich noch ienmal übers Programm nachgedacht :wink:

Den Salzburgring vergessen wir. Kostet zuviel Zeit und bringt zu wenig.

Wenn ihr es schaftt, am 1. Mai gegen Mittag hier zu sein (was ja möglich sein müsste), unternehmen wir noch eine ca 70 km lamge Rundfahrt um den Chiemsee.

Schön gemütlich um den Chiemsee cruisen, und beim Motorradlwirt einkehren.

Da steppt am 1. Mai der Bär, is bestimmt interessant, was da an Harleys rumsteht.

Am 2. Mai, gehts dann ins Salzkammergut. Durch Salzburg, am Salzburgring vorbei, nach Fuschl, im Schlosshotel "Fuschl" dann kurzer Fotostop und "Pipi" machen.

Weiter zum Wolfgangsee, dort entlang und schwup rüber zum Mondsee, um den Mondsee rum......

Irgendwo Einkehr, Mittagessen Fotoshooting usw....

Ich hab jetzt absichtlich das Programm nicht zu voll gestopft, es soll ja zur Entspannung dienen nd nicht in Hetze enden.

Man könnte noch als Alternative die Strecke Berchtesgaden, Reit im Winkl, St. Johann, Kitzbühel wählen, ich würd aber das Salkammergut empfehlen, da super ausgebaut und traumhafte Kulisse :wink:

Nug

Achja, wie siehts mit Fotografen aus? Bei mir hat schon die lokale Presse angefragt, sowie ein ansässiges Live style Magazin.

Ich werd natürlich noch eine Mail an unseren örtlichen Fernsehsender senden :wink:

Wir bräuchten vielleicht noch einen Fotografen hier aus dem Forum. Freiwillige bitte bei mir melden, er braucht natürlich keinen Ferrari, einen Fotoaperat sollte er aber schon haben O:-)

Nug

Geschrieben
Wär dann am Samstag nach den Frühstück abreise ?

naja, ihr könnt natürlich auch bis Sonntag bleiben, dann könnte man natürlich am Samstag den Salzburgring befahren oder nach Kitzbühl tuckern.....

Mir isses wurscht, ich muss halt am 09.05. nach Espagna fliegen...

Nug

Geschrieben

Morgen Männer!Ihr wisst schon,daß ich 800km Anreise habe,oder?Könnte vielleicht etwas eng werden mit 13.00Uhr!Gruß Manni308.

Geschrieben

Also ich wär nicht böse wenn wir auf dem Ring fahren und für Muggel wär`s mit sicherheit auch ein tolles Erlebniss.

Geschrieben

Du willst den Muggl doch nicht etwa entführen?? :D

Geschrieben

Die beiden kannste doch nicht trennen Toni, Mugel muss schon mit O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...