Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geräusch F355


Manni308

Empfohlene Beiträge

Danke Toni F355,aber weißt Du,ich stand jetzt vor der Wahl:entweder Schrauben und ab und zu Fahren mit dem 355er,oder alt werden im 348er.Vielleicht wird das mit dem Fahren nach dem Schrauben ja auch öfters.Die Hoffnung stirb zuletzt.Und ein bisschen bekloppt sind wir doch alle,oder?Gruß Manni308.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Manni308

    28

  • Toni_F355

    23

  • TR-512

    14

  • Capristo Exhaust

    14

Aktivste Mitglieder

  • Manni308

    Manni308 28 Beiträge

  • Toni_F355

    Toni_F355 23 Beiträge

  • TR-512

    TR-512 14 Beiträge

  • Capristo Exhaust

    Capristo Exhaust 14 Beiträge

Jetzt schepperts aber im 355 Lager :-))! so viele Neuzugänge hatten wir ja schon lange nimmer O:-)

Kauf dir unbedingt ne richtige tröte, damit man auch hört, dass du kommst :lol:

Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Ferri :-))!

Und denk an die Fotos gelle ....

Nug

Edit: Mit den Fotos das klappt bei mir auch noch nicht, siehe meine Signatur, irgendwie krieg ich da nur einen Link hinein aber kein Foto ....

.Vielleicht wird das mit dem Fahren nach dem Schrauben ja auch öfters.Die Hoffnung stirb zuletzt.Und ein bisschen bekloppt sind wir doch alle,oder?Gruß Manni308.

Ach was, die 355er sind bei richtiger Pflege und Beachtung einiger Tips sehr pflegeleicht! Lass dich net verrückt machen!

Und ein bischen bekloppt ist mal gut!

Schau dir mal Günnis Exemplar an, der putzt sogar den Unterboden! :-o:D

O.k., bin ein Stück weit neidisch auf Günnis 355er! :D

Hallo Dominik,klar hat der 348er auch Spaß gemacht und war absolut zuverlässig,aber immer das selbe Auto?Er war nie so meine große Liebe,wie zB. mein Bertone und ich finde den 355er einfach schöner.Ist halt bei jedem unterschiedlich,Gott sei Dank!gruß Manni308.

Jetzt schepperts aber im 355 Lager :-))! so viele Neuzugänge hatten wir ja schon lange nimmer O:-)

hi nug... alte fischhaut......:D :D

siehste.... die 355er familie wird immer grösser......:-))! :-))!

und das ist auch gut soo....hihihi....da kömmer schooo bald a moll a 355er treffen machen....,,gell,,.....:D :D

Edit: Mit den Fotos das klappt bei mir auch noch nicht, siehe meine Signatur, irgendwie krieg ich da nur einen Link hinein aber kein Foto ....

Frag einfach mal HDennis, oder Infantrie, die helfen dir dabei sicher! :-))!

hi nug... alte fischhaut......:D :D

siehste.... die 355er familie wird immer grösser......:-))! :-))!

und das ist auch gut soo....hihihi....da kömmer schooo bald a moll a 355er treffen machen....,,gell,,.....:D :D

klar und wir feiern unseren 10000 kilometer O:-)

Hee Max wieso hört man bei dir nix "wenn du kommst", ich grunz da immer ganz genüsslich :DO:-)

Nug

Und ein bischen bekloppt ist mal gut!

Schau dir mal Günnis Exemplar an, der putzt sogar den Unterboden! :-o:D

O.k., bin ein Stück weit neidisch auf Günnis 355er! :D

aaach....toni...hau halt net so auf den putz.....:D

bin ja auch schon im regen gefahren... :-(((°

soo schlimm bin ich auch wieder nicht.....:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Nug,klar kommt da ne richtige Tröte drunter,obwohl man von mir eigentlich sonst nichts hört,wenn ich komme!Gruß Manni308.

Ganz im Gegensatz zu mir!

Man hört immer wann ich komme!

Mit Auto, oder ohne! :D :D

Das eine mal im Jahr ist das ja auch nicht so wild!Gruß Manni308.

na mit dem neuen Renner wirds jetzt schon öfter klappen :oops: 8)

die Mädels stehen nämlich auf 355, am liebsten ist ihnen aber ein Targa oder Cabriolet :wink:

Grunz grunz

Nug

na mit dem neuen Renner wirds jetzt schon öfter klappen :oops: 8)

die Mädels stehen nämlich auf 355, am liebsten ist ihnen aber ein Targa oder Cabriolet :wink:

Grunz grunz

Nug

Super, ich hab einen GTS, wo sind die Mädels? :D

Apropos, grunzen ist auch mal ne Alternative, nug! 8)

@Günni:

Bist zwar ein fränggischer Putzfetischist, aber schwer in Ordnung! :hug:

@manni308:

Du weisst doch, ab einem bestimmten Alter ist es keine Frage der Quantität, sondern der Qualität! Falls du da Tips brauchst, einfach PN! O:-)

Kann schon sein,aber Cabrio oder Targa geht bei mir gar nicht!355 GTB Berlinetta,das hört sich doch schon an,wie Musik,oder?Gruß Manni308.

Hauptsache 355!

Hauptsache Rosso!

Hauptsache Ferrari!

Kann schon sein,aber Cabrio oder Targa geht bei mir gar nicht!355 GTB Berlinetta,das hört sich doch schon an,wie Musik,oder?Gruß Manni308.

aber so "Fiorino Paket" hört sich auch ned schlecht an :)

Nug

Kann schon sein,aber Cabrio oder Targa geht bei mir gar nicht!355 GTB Berlinetta,das hört sich doch schon an,wie Musik,oder?

genau manni......ein echter rennwaaache muss geschlossen sein.....:-))!

  • Mitglieder
Super, ich hab einen GTS, wo sind die Mädels? :D

Apropos, grunzen ist auch mal ne Alternative, nug! 8)

@Günni:

Bist zwar ein fränggischer Putzfetischist, aber schwer in Ordnung! :hug:

@manni308:

Du weisst doch, ab einem bestimmten Alter ist es keine Frage der Quantität, sondern der Qualität! Falls du da Tips brauchst, einfach PN! O:-)

Toni....aber Qualität ohne quantität nutzt auch nichts oder???

Hallo Manni,

gratulation zum 355, ich hab meinen auch erst seit 04/07 und natürlich als GTB.

Da der Ferri in manchen Situationen die Haare zum ausfallen animiert ist die gefahr duch zugluft noch höher das Sie ganz weg sind.:D :D

Ein leichtes klackern beim abstellen hat meiner auch.:-))!

gruß

tomy

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...