Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Fernscheinwerfer


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat von euch einer einen Tip wie ich an neue Fernscheinwerfer für meinen 355 GTS komme? Hab mir die leider durch Steinschläge ruiniert - wäre für einen Tip dankbar.

Grüße

Achim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn du neue ferri teile brauchst dann kannst du dich an unseren user Capristo Exhaust ( tony capristo ) wenden.......:-))!

ist eine gute adresse und der hilft dir weiter......:-))!

Wenn Du eh schon die Loecher hast, es soll auch passende Tagfahrlichtscheinwerfer fuer diese Ausschnitte geben.

Fernlicht dann bei aufgeklappten Scheinwerfern, Lichthupe muss man sich was einfallen lassen.

Gruss Bjoern

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn Du eh schon die Loecher hast, es soll auch passende Tagfahrlichtscheinwerfer fuer diese Ausschnitte geben.

Fernlicht dann bei aufgeklappten Scheinwerfern, Lichthupe muss man sich was einfallen lassen.

Gruss Bjoern

Die gibt es, steht schon in einem Fred in den Weiten des CP :wink:

Fernlicht geht dann aber nicht mehr, weshalb auch, Tagfahrlicht ist m.M. wichtiger als die Lichthupe, mit dieser man nur wieder als Rüpel und Drängler abgestempelt wird.

Schön auch, wenn es eine haltlose Anzeige zu solche einem Verhalten gibt.

Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wird dann festgestellt, dass gar keine Lichthupe funktioniert, der Klagende aber schwört, das er mit Lichthupe auf die rechte Spur gezwungen wurde. :???:

Was meint Ihr, wie in solch einem Fall der Richter entscheidet ? . . . Richtig, die Klage wird abgewiesen :lol:

Die gibt es, steht schon in einem Fred in den Weiten des CP :wink:

Fernlicht geht dann aber nicht mehr, weshalb auch, Tagfahrlicht ist m.M. wichtiger als die Lichthupe, mit dieser man nur wieder als Rüpel und Drängler abgestempelt wird.

Moin,

ja, darauf hatte ich die Antwort bezogen. Ich brauch ein Tagfahrlicht sowieso mehr, als eine Lichthupe. Irgendwann mache ich den Umbau mal, wenn ich Zeit habe.

Gruss Bjoern

wenn du neue ferri teile brauchst dann kannst du dich an unseren user Capristo Exhaust ( tony capristo ) wenden.......:-))!

ist eine gute adresse und der hilft dir weiter......:-))!

Hallo!

Wollte mich nochmal recht herzlich für den super Tip bedanken! Hab den Scheinwerfer bei ihm bestellt, heute bekommen und schon eingebaut! Perfekt und absolut empfehlenswert sag ich da nur! :-))!:-))!:-))!:-))!

Nochmal danke und Gruß!

Achim

ein guter Zug von Dir den "Godfather of Exhaust Pipes" zu preisen!!!!!!!

Es gibt keinen besseren, besesseneren.

It's true engine music from Capristo Exhaust Pipes !!!!!!!!

Tony, bist ein Guter:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...