Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46-CSL-Felge, E85/86-Felge und Z4-M Felgen identisch ???


onkelsilvio

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe M-Gemeinde,

nachträglich zum Weihnachtsfest möchte ich meiner M3-Lady mal was gutes tun und 18" Winterschuhe kaufen (ohne Absatz :D ).

Bei einem ortsansässigen Reifen-Händler (kein BMW-Händler) bin ich fündig geworden:

1 Original-Satz 18-Zoll

Die Räder haben folgende Daten:

2x Teile-Nr. 36110414577 225/40 R18 92V ET 20

2x Teile-Nr. 36110304120 225/40 R18 92V ET 41

Jetzt aber meine Fragen/Bedenken, die mir der Händler leider nicht beantworten konnte:

(1) 2 Der Felgen haben eine geringere Einpresstiefe, als die des E46-M3. Gibt es da Probleme?

(2) Wo finde ich eine Zuordnung, ob die Felgen auch für den M3 freigegeben sind (anhand der Teile-Nr. kann ich im Internet nichts finden :cry: )

Optisch sehen sie aus wie die lackierten M3-CSL-Felgen :???:

Kann mir jemand eine Tip geben?

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...