Jump to content
onkelsilvio

E46-CSL-Felge, E85/86-Felge und Z4-M Felgen identisch ???

Empfohlene Beiträge

onkelsilvio
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe M-Gemeinde,

nachträglich zum Weihnachtsfest möchte ich meiner M3-Lady mal was gutes tun und 18" Winterschuhe kaufen (ohne Absatz :D ).

Bei einem ortsansässigen Reifen-Händler (kein BMW-Händler) bin ich fündig geworden:

1 Original-Satz 18-Zoll

Die Räder haben folgende Daten:

2x Teile-Nr. 36110414577 225/40 R18 92V ET 20

2x Teile-Nr. 36110304120 225/40 R18 92V ET 41

Jetzt aber meine Fragen/Bedenken, die mir der Händler leider nicht beantworten konnte:

(1) 2 Der Felgen haben eine geringere Einpresstiefe, als die des E46-M3. Gibt es da Probleme?

(2) Wo finde ich eine Zuordnung, ob die Felgen auch für den M3 freigegeben sind (anhand der Teile-Nr. kann ich im Internet nichts finden :cry: )

Optisch sehen sie aus wie die lackierten M3-CSL-Felgen :???:

Kann mir jemand eine Tip geben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
onkelsilvio
Geschrieben

hat keiner ne Idee :cry:

Hat jemand den lackierten 18 Zoll Satz des CSL auf seinem E46 und könnte mir evtl. die Teilenummern und die Einpresstiefen nennen?

Das wäre echt :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×