Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Akustisch-knackige Ferrari Videos


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Klasse Tip, aber wie soll ich Musik hören?

Fährst Du vor und machst Dein Radio so laut das ich auch was höre?

Aber die Musik ist absolut klasse.

ei das mußt Du so machen: Mp3 Player oder dergleichen, Headphone in´s rechte Ohr und mit dem linken Ohr lausch´st Du den Trompeten am Heck, wie gewohnt. :-))! :-))! Na ja ich weiß, der Musik-Freak will entweder das eine oder das andere. Ich nenne das mal salopp Multi-Tasking. !!

Gruß KLaus

Such Dir doch einen der Typen mit so einer Hammer Anlage in seiner "Karre" und lass Ihn hinterherfahren. Durch Bewegungen des rechten Fußes kannst du auch gleich leiser und lauter machen :D

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Scud is sick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!X-)

Mich wundert immer wie Leute die einen Scud gerade neu bekommen haben zuhause sitzen können und im Forum schreiben. Ich glaub ich würde aufstehen, duschen, einsteigen, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, tanken, , fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, essen, , fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, schlafen gehen um das gleiche am nächsten Tag wieder zu tun. :D

Und damit es nicht vollkommen sinnfrei war ein Beitrag:

http://www.youtube.com/watch?v=HjzlHSQH1U

http://www.youtube.com/watch?v=iBXXZ2gbriE&feature=related

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...