Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnellste Limousine der Welt - G Power M5 Hurricane


DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal es gibt noch keinen Thread zu diesem Auto, aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt

Der GPower M5 Hurricane

Link zu Supercarsdubai mit sehr schönen Bildern:

http://supercarsdubai.com/vb/showthread.php?t=108

Laut diesem Forum war der Hurricane in Nardo schneller als der Brabus Rocket und ist damit die schnellste Limousine der Welt.

Es gibt 2 Versionen eine mit 730PS und eine mit 805PS erreicht wird die Leistungssteigerung mit einem Bi-Kompressor.

Hier noch der Link zur G-Power Website:

http://www.g-power.de/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Existieren die Fahrzeuge tatsächlich oder nur virtuell?

Er existiert. Die Bilder in verlinkten Forum sind auf jeden fall echt.

@ Bruneicarfreak:

Nein, ich hab kein Video. Allgemein gibt es nur wenige Infos bis jetzt. Auch auf der Website ist nix zu finden.

Die 800PS aus einem V10 sind schon heftig, aber sie sind in dem Bereich, in dem sie noch haltbar sein können. 800PS kriegen auch die Japaner mit 1,8bar aus ihren Evos und R34 Skylines.

Der Brabus Rocket mit 730 PS und nem V12 hatte übrigens auch defekt, beim 5th gear test, dh. dass auch 730PS bei nem V12 nicht unbedingt haltbar sein müssen.

Optisch ein Genuss! Besonders die Felgen... :-))!

Die 800PS aus einem V10 sind schon heftig, aber sie sind in dem Bereich, in dem sie noch haltbar sein können. 800PS kriegen auch die Japaner mit 1,8bar aus ihren Evos und R34 Skylines.

:lol2:

Die 800PS aus einem V10 sind schon heftig, aber sie sind in dem Bereich, in dem sie noch haltbar sein können. 800PS kriegen auch die Japaner mit 1,8bar aus ihren Evos und R34 Skylines.

Sowas kannst du doch nicht einfach so über einen Kamm scheren. Es ist ja wohl mal was ganz anderes einen Motor, der auf Aufladung ausgelegt ist, mehr aufzuladen, als einen Hochdrehzahlmotor nachträglich zwangszubeatmen.

Moin ihr Hübschen, ich habe eben mit G-Power geschnackt und Witziges erfahren....

"Wir laufen momentan bei 0,5 bar Ladedruck, möglich sind bis zu 1,0 bar. Es besteht also noch Potenzial." Nach diesen Worten kann sich Toni Zorneke, Geschäftsführer von G-Power, unserer ungeteilten Aufmerksamkeit gewiss sein. Immerhin redet der Mann von einem BMW M5 Bi-Kompressor, der schon jetzt 730 PS stemmt. 730 PS bei 0,5 bar! Was heißt das für 1,0 bar Ladedruck? "Naja, wir sind mitten in der Entwicklung, aber auch die über 800 PS, die wir beim Highspeed-Event in Nardo hatten, sind noch weit von der höchsten Ausbaustufe entfernt", so Zorneke weiter. Wir dürfen also gespannt sein und erwarten sehnsüchtig die offizielle G-Power-Pressemeldung, die für Ende Dezember angekündigt ist. Dann gibt's auch Infos zu Beschleunigung, Topspeed und Preis. Das Nardo-Exemplar ist übrigens schon verkauft. Auf der Dubai Motorshow hat wechselte das Eizelstück für knapp 300.000 Euro den Besitzer.

bmwm5hurricanegpower11.jpg

Hi,

blöde Frage vllt., aber hat G-Power ihren Sitz in Neuburg/Donau oder weiß wer wie dann das von ND Kennzeichen dran kommt?

Denn ich komme aus der Nähe von Neuburg/Donau hab hier im Raum aber noch nie was von G-Power etc. gelesen.

Themi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DarkShark90,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...