Jump to content
DarkShark90

Schnellste Limousine der Welt - G Power M5 Hurricane

Empfohlene Beiträge

DarkShark90   
DarkShark90
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hoffe mal es gibt noch keinen Thread zu diesem Auto, aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt

Der GPower M5 Hurricane

Link zu Supercarsdubai mit sehr schönen Bildern:

http://supercarsdubai.com/vb/showthread.php?t=108

Laut diesem Forum war der Hurricane in Nardo schneller als der Brabus Rocket und ist damit die schnellste Limousine der Welt.

Es gibt 2 Versionen eine mit 730PS und eine mit 805PS erreicht wird die Leistungssteigerung mit einem Bi-Kompressor.

Hier noch der Link zur G-Power Website:

http://www.g-power.de/

chris22   
chris22
Geschrieben

Existieren die Fahrzeuge tatsächlich oder nur virtuell?

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Von der schwarzen Haube und Heckklappe mal abgesehen finde ich das Auto sehr schön dezent für die Leistung.

BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Der Wagen sieht klasse aus in der Lackierung, ich frage mich aber ob der Motor hält, 805 PS sind ja der pure Wahnsinn, gibts denn noch Bilder oder ein Video aus Nardo ?

DarkShark90   
DarkShark90
Geschrieben
Existieren die Fahrzeuge tatsächlich oder nur virtuell?

Er existiert. Die Bilder in verlinkten Forum sind auf jeden fall echt.

@ Bruneicarfreak:

Nein, ich hab kein Video. Allgemein gibt es nur wenige Infos bis jetzt. Auch auf der Website ist nix zu finden.

Die 800PS aus einem V10 sind schon heftig, aber sie sind in dem Bereich, in dem sie noch haltbar sein können. 800PS kriegen auch die Japaner mit 1,8bar aus ihren Evos und R34 Skylines.

Der Brabus Rocket mit 730 PS und nem V12 hatte übrigens auch defekt, beim 5th gear test, dh. dass auch 730PS bei nem V12 nicht unbedingt haltbar sein müssen.

El croato   
El croato
Geschrieben

Optisch ein Genuss! Besonders die Felgen... :-))!

Die 800PS aus einem V10 sind schon heftig, aber sie sind in dem Bereich, in dem sie noch haltbar sein können. 800PS kriegen auch die Japaner mit 1,8bar aus ihren Evos und R34 Skylines.

:lol2:

Jay Kay   
Jay Kay
Geschrieben

Moin ihr, also beim Rekordversuch des Hurricane im italienischen Nardo wars schon mal nichts mit Rekordfahrt. Bei knapp 320 stieg die Elektronik leider aus. Hier der Link zum Artikel bei autobild.de.

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Die 800PS aus einem V10 sind schon heftig, aber sie sind in dem Bereich, in dem sie noch haltbar sein können. 800PS kriegen auch die Japaner mit 1,8bar aus ihren Evos und R34 Skylines.

Sowas kannst du doch nicht einfach so über einen Kamm scheren. Es ist ja wohl mal was ganz anderes einen Motor, der auf Aufladung ausgelegt ist, mehr aufzuladen, als einen Hochdrehzahlmotor nachträglich zwangszubeatmen.

Jay Kay   
Jay Kay
Geschrieben

Moin ihr Hübschen, ich habe eben mit G-Power geschnackt und Witziges erfahren....

"Wir laufen momentan bei 0,5 bar Ladedruck, möglich sind bis zu 1,0 bar. Es besteht also noch Potenzial." Nach diesen Worten kann sich Toni Zorneke, Geschäftsführer von G-Power, unserer ungeteilten Aufmerksamkeit gewiss sein. Immerhin redet der Mann von einem BMW M5 Bi-Kompressor, der schon jetzt 730 PS stemmt. 730 PS bei 0,5 bar! Was heißt das für 1,0 bar Ladedruck? "Naja, wir sind mitten in der Entwicklung, aber auch die über 800 PS, die wir beim Highspeed-Event in Nardo hatten, sind noch weit von der höchsten Ausbaustufe entfernt", so Zorneke weiter. Wir dürfen also gespannt sein und erwarten sehnsüchtig die offizielle G-Power-Pressemeldung, die für Ende Dezember angekündigt ist. Dann gibt's auch Infos zu Beschleunigung, Topspeed und Preis. Das Nardo-Exemplar ist übrigens schon verkauft. Auf der Dubai Motorshow hat wechselte das Eizelstück für knapp 300.000 Euro den Besitzer.

bmwm5hurricanegpower11.jpg

Themistokles   
Themistokles
Geschrieben

Hi,

blöde Frage vllt., aber hat G-Power ihren Sitz in Neuburg/Donau oder weiß wer wie dann das von ND Kennzeichen dran kommt?

Denn ich komme aus der Nähe von Neuburg/Donau hab hier im Raum aber noch nie was von G-Power etc. gelesen.

Themi

Jay Kay   
Jay Kay
Geschrieben

Also G-Power zieht gerade um nach München. Der "Hurricane" auf den Bildern ist nach Dubai verkauft und irgendwo anders angemeldet.

Gast DoubleDragon   
Gast DoubleDragon
Geschrieben

ist das schon fix, dass die nach münchen ziehen?

ich mein, ist zwar nur ne garage in brunsbüttel gewesen, aber trotzdem...:lol:

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben

Was ist denn das für eine Farbe?

Sieht aus wie SepangBronze... nur irgendwie glänzender ... ? Oder täusche ich mich?

Jay Kay   
Jay Kay
Geschrieben

DIe sind eigentlich schon umgezogen. Die Telefonate werden schon nach München umgeleitet.

Streetfighter   
Streetfighter
Geschrieben

Meine Ex-Firma:

http://www.infinitas-gmbh.de/start.htm

Vielleicht deckt das einige Fragen ab. Von Umzug kann übrigens keine Rede sein.:wink:

Jay Kay   
Jay Kay
Geschrieben

Guckst du hier!

Bei 340 wird abgeriegelt. O:-) Na dann ....

RacergirlX   
RacergirlX
Geschrieben

Also mir sagt er sehr zu, fehlt nur noch das KleingeldX-)

danham   
danham
Geschrieben

hallo,

nur was sagt das smg zu solchen leistungsorgien? angeblich liegen doch eher hier die grenzen, oder?

viele grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×