Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit welchem Auto Führerschein gemacht??


Don Salieri

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dann will ich auch mal.

Kennt einer von euch Jungspunten noch den Golf I, einen GTD, in weiss und einen BMW 2002 in inka :D

Als Töff war es eine BMW R45.

Benötigte Fahrstunden: 6 (in Worten: sechs), natürlich Töff und Auto zusammen.

Beider Führerausweise haben zusammen mit allen Gebühren so 350,- DM gekostet.

So nun die Jugend wieder. :wink2:

Dann will ich auch mal.

Kennt einer von euch Jungspunten noch den Golf I, einen GTD, in weiss und einen BMW 2002 in inka :D

Als Töff war es eine BMW R45.

Benötigte Fahrstunden: 6 (in Worten: sechs), natürlich Töff und Auto zusammen.

Beider Führerausweise haben zusammen mit allen Gebühren so 350,- DM gekostet.

So nun die Jugend wieder. :wink2:

da kann nur neidisch werden...was unsereins 2002 auf den Tisch legen musste :( da lagen mal schnell ein paar Modelle auf dem Tisch des Fahrlehrer bzw. der Gegenwert davon. Aber naja Fschein muss schon sein. :)

@ITf-Jürgen:

Ich nenne dir eine Zahl und mal sehen, ob du darauf kommst, worauf ich hinaus möchte. :D

45 :wink:

Dann will ich auch mal.

Kennt einer von euch Jungspunten noch den Golf I, einen GTD, in weiss und einen BMW 2002 in inka :D

Also mein erstes Auto war Veronarot und ein 1602...zumindest die zivile Version ist mir bekannt! Fingerheb! :D

Doch, im Golf IV schon. Allerdings hatte der 110 PS!? :???:

Also am Anfang gab es den 110 PS mit der GTI-Ausstattung und später gab es dann den 150 PS PD auch als GTI.

Beim IVer Golf war GTI ja nur eine Ausstattungsvariante wie Highline und Comfortline.

Gruß Matze

In der fahrschule renault clio, und als "schmankerl" ein nachmittag mit einen f360.

Privat die 3000km (L17) mit einem VW Beetle Cab., und mit der C5er.

Die bestätigung für die vette hab ich zuhause eingerahmt 8)

...

Benötigte Fahrstunden: 6 (in Worten: sechs), natürlich Töff und Auto zusammen.

...

Apropo damals:

Mein Vater hat mir mal erzählt, dass früher als er den Lappen gemacht hat ca. 3/4 der anderen Fahrschüler schon mit dem eigenen Auto ankamen...und das zur Theorie... :D

Apropo damals:

Mein Vater hat mir mal erzählt, dass früher als er den Lappen gemacht hat ca. 3/4 der anderen Fahrschüler schon mit dem eigenen Auto ankamen...und das zur Theorie... :D

Ach ja und er hat insgesamt 2 Fahrstunden gehabt, bis er die Prüfung hatte.

kkswiss hat er also somit unterboten... :P

Ich hatte einen Golf 4 TDI mit 110 PS und danach einen Polo 9n TDI 75 PS. Vom Gefühl her kam es mir so vor als ob der Polo besser in niedrigen geschwindigkeiten ging weil der Turbobums größer war als beim Golf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...