Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsch 911 Facelift 2004


Hoch3

Empfohlene Beiträge

Hab in einer Autozeitung den "gelifteten" Porsche 911 gesehen. So wies aussieht hat Porsche endlich geschnallt, dass die Spiegeleier Scheinwerfer einfach scheisse ausssehen... :puke:

Auch das Heck wurde wieder so gemacht, wie mans liebt. Schön knackig und nicht so hochstehend. So wie beim vorherigen Modell.

Hat jemand mehr informationen. Anscheinend wird auch am Motor was gemacht!!! Der neue soll 20 PS mehr haben!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier noch 2 Bilder vom neuen 991 997 :lol:

TN_porsche-911-01.JPG

TN_porsche-911-02.JPG

Ehrlich gesagt hab ich auf diese Bilder gewartet, denn den aktuellen 996 würd ich mir nie kaufen, da er für mich einfach kein Porsche ist (design). Aber in den neuen hab ich mich schon verliebt... :-))!

also ich find die aktuellen Porsche-Modelle ziemlich scharf.

Meiner Meinung nach brauchen die da garnicht viel dran verändern außer an der Leistung 8) .

- aber: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

so denn, Lumpenhund

So wies im Heft geheissen hat wird der Motor nur ein bisschen getunt. (Um 20 PS) Ein komplett neuer Motor kommt anscheinend erst 2005. Ich kram mal den Artikel raus und poste es. Auch das Interieur bleibt vorerst gleich (schade) :D

Wie gesagt handelt es sich beim abgebildeten Fahrzeug um einen stark überarbeiteten 996, der ab Sommer 2003 zu haben sein wird. Der Motor, das Interieur bleibt fast gleich. 2005 Solls dann ein komplett neues Fahrzeug geben. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir das Teil auch so überlegen würde O:-)

Der Facegeliftete 911 mit 340PS kommt nun definitiv 2003 richtig ?!

Hier im Forum hat man sooooo viel über die Releasdaten des Autos gehört,da weiss man ja gar nicht mehr was davon stimmt!

Wird es nun ausserdem auch eine S Version mit ca. 370 PS geben ?

thx&bye

Find die ersten Bilder des Nachfolgers echt super!!!

:-))!:-))!:-))!

Porsche kehrt anscheinend wieder eher zur 993-Form zurück (für mich eine der schönsten Formen, die es je gab :-o ). Bin selbst vom Design des 996 auch nicht sooo überzeugt, aber von der Bettkante würd ich ihn trotzdem nicht stoßen ( O:-) ).

Auf alle Fälle wird der neue 911er sicher voll einschlagen mit dem tollen Design und den kraftvollen Motoren mit 340 bzw. 375 PS.

Garth :)

Gilt dass Facelift eigentlich auch für den Boxter ?

Denn den kennt man ja nur mit den Spiegeleiern und damit sieht er gar nicht mal so schlecht aus, mit persönlich gefällt der BoxterS sogar ein bisschen besser als ein 996 Cabrio .

Kann mir nicht vorstellen dass der mit den neuen Augen besser aussieht als mit den jetzigen.

Das einzige was mich noch am Boxter stört ist, dass jeder denkt es sei ein billig Porsche, aber seien wir mal ehrlich wer kann sich schon so ein Auto leisten,der kommt mit ein paar extras auch ganz locker auf ca.70.00€.

Wird es in naher Zukunft eigentlich noch eine Leistungssteigerung für den BoxterS geben, oder muss man sich da bis zum neuen gedulden?

thx&bye

P.S. Das gute am Facegelifteten 911 ist doch dass dadurch der 993 wieder umso neuer aussieht :-))!:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hoch3,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Dave,

wenn es stimmt, dass du bei Porsche ein und ausgehst, dann bedenke mal, dass du evtl. Betriebsgeheimnisse ausplauderst.

Porsche liest mit, in der Boxster Group ist jemand, der ähnliche Infos unter die Leute brachte vom Staatsanwalt besucht worden.

Think safe...... O:-)O:-)

So long

Dietmar

Einfach nur grausam! :puke:

:-))! Stimmt!

Einfach nur :puke::puke::puke:

Eine Optik für Weicheier. Wo ist da.....neee

Is nix mit Augen ausgucken. Nix dran. Ich such mal Bilder von Vadders Elfer raus. Aus den 70ern. Das ist ein Porsche. Ordentlich Backen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...