Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia


forenfuchs

Empfohlene Beiträge

internet fetzt, grafikprogramme fetzten, und leute die damit umgehen können. :D in schwarz einfach geil. jetzt weiß ich, wie ich meine order ändern muss :)

Ja schon ... weiss würde mich noch wundernehmen ... sicherlich auch genial! Aber bis jetzt schwarz ein Traum ... aber auch in Rot schön.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    50

  • R-U-F

    41

  • skr

    38

  • Colin16

    37

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 50 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 41 Beiträge

  • skr

    skr 38 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 37 Beiträge

ein Arp

Jetzt steh ich auf dem Schlauch...was will Deine Frau mit dem Address Resolution Protocol ?? :-o

Ich finde den Scuderia auch sehr gelungen. Vor allem, da er - im Gegensatz zum 997 GT2 - ohne riesigen Heckflügel auskommt. Obwohl ich den 997, vor allem als schlichten Carrera oder 2S/4S optisch auch für sehr gelungen halte.

Dann sähe Deine Garage demnächst wohl so aus

Links 360CS - Mitte 500 Abarth - Rechts F430 Scuderia :D

internet fetzt, grafikprogramme fetzten, und leute die damit umgehen können. :D in schwarz einfach geil. jetzt weiß ich, wie ich meine order ändern muss :)

Und gibst du einen dafür her? Wenn ja welchen?

PS: Habe gesehen du hast ein DB9 Cabrio, sag deiner Frau sie soll es mal ablichten.O:-)

Ein kleiner Bericht wäre für mich sehr interessant.

Ich finde die Felgen richtig goldig :lol:

Die Felgen sehen leicht aus und sind für die Reinigung sehr angenehm zugänglich. Die Farbe ist ja mit geringem Aufwand veränderbar. Würde sie hochglanzverdichten.

Und gibst du einen dafür her? Wenn ja welchen?

PS: Habe gesehen du hast ein DB9 Cabrio, sag deiner Frau sie soll es mal ablichten.O:-)

Ein kleiner Bericht wäre für mich sehr interessant.

ich trenn mich ungern von meinen aktuellen auto´s, und von daher wird nix weggehen. ich behalte alle. in meiner neuen heimat hab ich platz für viele autos :)

fotos gibt es vom db9. muss ich mal rauskramen. vom fahren her.... naja, wenn man ferrari kennt ist, ist es nett, aber haut mich nicht mehr um :D

grüße reni...

Das gefällt mir, wird schön langsam eine richtige Sammlung.:-))!

Neue Heimat in Deutschland oder Dubai? Und hast du schon einen passenden Murci Roadster gefunden oder hast du das Thema abgeschlossen?

Um das 3fache :D Leider nur in einer Region, die einen Ferrarikauf doch noch nicht zulassen X-)

Mir gefällt er richtig gut. Dennis: Wärst du so lieb und zauberst uns einen schwarzen, mit schwarzen Felgen und rotem Felgenring? :)

Bitte :wink:

430scuderiafiancosxux9kee2.th.jpg 430scuderiafiancosxux9kym4.th.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Noch eine Version:

Nicht schlecht und in Weiß mit Tricolore...?

Schwarz hat den Vorteil, dass die für meinen Geschmack arg grossen vorderen Kühleinlässe weniger auffallen.

Das Lambo-Grau sieht m.E. grau-slich aus.

Leute,

ist das ein geiles Teil, oder was??? :-o :-o :-o

Dezente aber perfekte optische Verbesserungen, einen Schuss ehrfurchtgebietender Aggressivität, natürlich die knalligen goldenen Felgen passend zum Goldkettchen um den Hals des Fahrers. Beim CS hätte mich ein Streifen gestört, hier passt er meiner Meinung nach wirklich gut.

Ich glaube, das ist die richtige Ruhrpottprolletenschleuder für mich :DO:-)

Die technischen Daten sind ja mehr als vielversprechend...

Aber viel interessanter ist doch: wie klingt der??? Hoffe, dass Ferrari hier wieder mehr in Richtung Kreischen geht, der Scud zumindest mehr wie ein CS als ein F430 klingt.

Ich würde sagen: beginnt schon mal die Planung für das nächste Forumsevent: CP goes Scud-Presentation 11.9.2007 :lol:

Aber viel interessanter ist doch: wie klingt der??? Hoffe, dass Ferrari hier wieder mehr in Richtung Kreischen geht, der Scud zumindest mehr wie ein CS als ein F430 klingt.

Joe, du weisst doch, wenn du einen vernünftigen Klang möchtest: fahr bei mir mit! :D

Wann schläfst du eigentlich?:-o

BTT: find das Ding hammer, hammer geil. Richtig aggressives Design, suggeriert Kraft und Schnelligkeit. Und die goldenen Felgen passen sogar stylisch dazu. Aber auch schwarze Felgen stehen ihm gut.

Joe, wenn du den hast, ICH will als Erster mitfahren....:-(((°

Leute,

ist das ein geiles Teil, oder was??? :-o :-o :-o

Dezente aber perfekte optische Verbesserungen, einen Schuss ehrfurchtgebietender Aggressivität, natürlich die knalligen goldenen Felgen passend zum Goldkettchen um den Hals des Fahrers. Beim CS hätte mich ein Streifen gestört, hier passt er meiner Meinung nach wirklich gut.

Ich glaube, das ist die richtige Ruhrpottprolletenschleuder für mich :DO:-)

Die technischen Daten sind ja mehr als vielversprechend...

Aber viel interessanter ist doch: wie klingt der??? Hoffe, dass Ferrari hier wieder mehr in Richtung Kreischen geht, der Scud zumindest mehr wie ein CS als ein F430 klingt.

Ich würde sagen: beginnt schon mal die Planung für das nächste Forumsevent: CP goes Scud-Presentation 11.9.2007 :lol:

Der ist ja mal echt optimal für dich. :D

In welche Richtung was die Lackfarbe angeht, tendierst du denn?

Zum Treffen auf der IAA: Der 11.9. ist wohl der Pressetag, also da ist wohl für uns kein reinkommen. :(

Joe, du weisst doch, wenn du einen vernünftigen Klang möchtest: fahr bei mir mit! :D

Freundchen, ich krieg Dich und Deinen Sound noch... So wahr mir Capristo-Toni helfe O:-):D

Joe, wenn du den hast, ICH will als Erster mitfahren....:-(((°

Deal gilt! :-))! Und danach gehen wir Bunnies jagen 8)

Der ist ja mal echt optimal für dich. :D

In welche Richtung was die Lackfarbe angeht, tendierst du denn?

Da ist man jahrelang felsenfest davon überzeugt, Ferris dürften NUR rot sein, und dann stellt sich langsam aber sicher mit der Zeit ein Sinneswandel ein...:oops:

Was haltet Ihr von dieser Kombo (Dennis PS):

ferrarif4302591920x1200fy0.jpg

Denke, das würde mir gefallen, wobei ich mir über den Langfristeffekt von weiß nicht klar bin:confused:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...