Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 Scuderia: Photoshops und Farbübersicht


HDennis

Empfohlene Beiträge

So, wie schon im F430 Scuderia Thread geschrieben würde ich einen extra Thread für die vielen Photoshops bevorzugen. Deshalb eröffne ich diesen hier.

Hier kann jeder sein Photoshop, am besten in Thumbnail-Format posten. :-))!

 

Veränderungen :

Voher:

 

Nachher:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:-o So, ja genau so würde ich den nehmen und nicht anders! :-))!

@Dennis: Klasse Arbeit von dir, wie immer top! Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und das Bild mit der bearbeiteten Rückseite so lackieren wie der weiße mit dem schwarzen Streifen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bitte um einen weißen mit goldenen Felgen ohne Stripe....

Danke :-))!

Also das wird glaub ich nicht unbedingt der Hingucker.

Das sieht viel zu Kitschig aus. Falls er ganz in weiß sein soll dann müssen es schwarze Felgen sein.

arrgh die Geschichte wird mich wohl noch lange verfolgen X-)

Jetzt mal Butter bei die Fische, D3nis: Wieso stehst Du auf pinke Autos??? :-o

Hat das mit einer gewissen Orientierung zu tun oder was 'n los hier? Hasse es, nicht im Bilde zu sein :evil:O:-)

Ansonsten gilt: das Posten pinker Autos außerhalb des "pinke Autos für D3nis"-Thread wird mit negativen Bewertungen, zeitweiser Carpassionsuspendierung und selbstverständlich dem Zwang zum Auswendiglernen aller Lamborghinipower12-Posts bestraftO:-) :D

Joe_mit_nem_360er schrieb:
Bitte um einen weißen mit goldenen Felgen ohne Stripe....

Danke :-))!

Jetzt habe ich doch glatt gelesen, "einen weisen mit goldenen Streifen" :???:

Total verballert. X-)

Jetzt mal Butter bei die Fische, D3nis: Wieso stehst Du auf pinke Autos??? :-o

Hat das mit einer gewissen Orientierung zu tun oder was 'n los hier? Hasse es, nicht im Bilde zu sein :evil:O:-)

Ansonsten gilt: das Posten pinker Autos außerhalb des "pinke Autos für D3nis"-Thread wird mit negativen Bewertungen, zeitweiser Carpassionsuspendierung und selbstverständlich dem Zwang zum Auswendiglernen aller Lamborghinipower12-Posts bestraftO:-) :D

kein Angst Joe, das ganze ist auf einen von mir nicht ernstgemeinte und mit Smiley gekennzeichneten Beitrag bezogen.

Marc musste das natürlich ganz groß aufziehen mit eigenem Thread. :evil:

Ich steh nicht auf pinke Autos, und ich bin ganz sicher nicht schwul! 8)

Infantrie schrieb:
Jetzt habe ich doch glatt gelesen, "einen weisen mit goldenen Streifen" :???:

Total verballert. X-)

Schaut aber nicht schlecht aus. Bisschen Prollig aber was solls.O:-)

Könnte jemand mal den Scuderia in dem klassischen Ferrari-Dunkelrot, ruhig auch in metallic, photoshoppen? Dazu die Original-Goldie-Felgen und der Streifen. :wink2:

Dürfte ich nochmal meine obige Bitte an die PS-Spezialisten wiederholen? :hug:

Dennis, Domi, wäre einer mal bitte so nett? :rolleyes:

skr schrieb:
Dürfte ich nochmal meine obige Bitte an die PS-Spezialisten wiederholen? :hug:

Dennis, Domi, wäre einer mal bitte so nett? :rolleyes:

Ja gerne, nur schaut nicht schon der Scuderia von den Pressefotos so aus, wie du ihn möchtest?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...