Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen - AVD Oldtimer Grand Prix von 10. - 12. August 2007

F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt viele Autos, die vorgeben, ein 250 GTO zu sein... :wink:

Also muss ich Mario Barth doch nicht unbedingt kennen8). Aber der hätte ja dann gar nicht auf's Gelände gedurft (der gefakte 250 GTO natürlich, nicht der Mario Barth:lol: ).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 335
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hier die Bilder von unseren Freunden aus dem CP Toni,Andi ,Klaus.

Dann der Fahrer unseres Servicemobil Christian mit MArio Barth

MArio Barth im 250 GTO ,gehört dem Autohaus Eberlein Kassel und war nur ne Probefahrt

Und zum Schluss der Grund warum ich in der Wiese parken musste :-(((° :-(((°

post-63956-1443531582087_thumb.jpg

post-63956-14435315822186_thumb.jpg

post-63956-14435315823517_thumb.jpg

post-63956-14435315825392_thumb.jpg

Geschrieben

Sehr schöner Bericht von dir Toni.Mit dir zu fahren macht immer wieder Laune :-))! :-))!

Freu mich schon auf die Racing Days mit allen und um der Diskussion mit dem Tag aus dem Wege zu gehen ,werde ich Samstag UND Sonntag dort sein :P

Geschrieben
Hier die Bilder von unseren Freunden aus dem CP Toni,Andi ,Klaus.

Dann der Fahrer unseres Servicemobil Christian mit MArio Barth

MArio Barth im 250 GTO ,gehört dem Autohaus Eberlein Kassel und war nur ne Probefahrt

Und zum Schluss der Grund warum ich in der Wiese parken musste :-(((° :-(((°

Nein, ich muss weder diesen MArio Barth noch diesen 250 GTO kennenO:-).

Geschrieben
Samstag, basta!!!!!!!!!:evil:

Mein Vorschlag:

1. Wir treffen uns am Samstag früh auf dem Ring

2. der Günni kommt auch bei Regen

3. wir machen uns einen schönen Tag

4. 18 Uhr Abfahrt Richtung Stuttgart

5. kenne nen guten Italiener in der nähe von Stuttgart

6. gemütliches Beisamensein bis 22 Uhr oder länger

7. Heimreise bis Biberach ca. 1 Std, bis Toni-Hausen ca. 25 min, bis zu mir ca. 20 min

8. der Günni und sein Kumpel kommen mit und pennen bei mir

9. Günni's Schmuckstück steht selbstverständlich in einer diebstahlgesicherten

vollklimatisierten Garage.

10. Günni darf auch gerne neben seinen Ferri in der Garage pennen:D

11. Sonntag früh: Aus-checken für Günni

11. Wer noch Bock hat bitte melden

....is doch en Wort Männer, gell.

Gruß

Andi

alsooo....andi...

wir warten mal ab wer noch alles auf der liste steht....

dann sehen wir schon wer samstag oder sonntag kommt.

und dann könnten wir ja immer noch den tag genau fest legen.

ist mein vorschlag....??

Geschrieben

Ich grüße euch. War nur gestern auf dem Ring. Es hat sich aber gelohnt :) Heute war ich mit Netburner noch in Düsseldorf unterwegs (Meilenwerk schauen, Lotuse-reinquetschen und natürlich noch "kurz" bei den Brüggemännern vorbei) und dann ab nach Gütersloh (wo ich jetzt grade noch bin). Morgen früh haben wir noch ein kleines Shooting und dann geht es wieder ab nach Karlsruhe. ca. 1000km in den paar Tagen, und keiner zuviel :D

Achja, Bilder etc. kommen bestimmt auch noch ;)

Geschrieben

Hey Jungs,

also bei uns wars Sonntag das Hammerwetter schlecht hin... Deswegen haben wir glaub ich jetzt alle nen heftigen Sonnenbrad, gell Dennis und Collin O:-) O:-)

Wegen Racing Days, also wir werden warscheinlich Samstag und Sonntag dort sein. Wäre da nicht auch für die anderen Interesseant, Andi, Günni, Klaus, Toni, Armin usw ???

Da kann man Samstag gemütlich anreisen und sonntag auch net all zu spät wieder heim...

Was haltet ihr davon??

mfg

Michael

Geschrieben

Wegen Racing Days, also wir werden warscheinlich Samstag und Sonntag dort sein. Wäre da nicht auch für die anderen Interesseant, Andi, Günni, Klaus, Toni, Armin usw ???

Da kann man Samstag gemütlich anreisen und sonntag auch net all zu spät wieder heim...

Was haltet ihr davon??

mfg

Michael

Hallo Michael,wie schon geschrieben werde ich an beiden Tagen kommen :-))!

Geschrieben

OK, gut ihr habts net so weit, da is es ja net son großes problem...

Freut mich euch wieder zu treffen...

Wie macht ihr das mit den Karten? Holt ihr die euch beim Händler? Oder Ferrari Owners Club oder FCD ?? Wenn dann VIP oder normale??

lg

Michael

Geschrieben
Sagen wir so: er ist mit nem 250 GTO vorgefahren!

Vorgefahren ist er mit einem 430 Spider ,der 250 GTO war ein Auto vom Eberlein Kassel ,den er um den ring fahren durfte

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie macht ihr das mit den Karten? Holt ihr die euch beim Händler? Oder Ferrari Owners Club oder FCD ?? Wenn dann VIP oder normale??

lg

Michael

Michael ,wir SIND VIPS O:-) O:-) O:-) O:-)

Geschrieben
Vorgefahren ist er mit einem 430 Spider ,der 250 GTO war ein Auto vom Eberlein Kassel ,den er um den ring fahren durfte

Nein, kein 250 GTO auf dem Ring, weder Samstag noch Sonntag. Eberlein Kassel hat hat auch keinen 250 GTO (würde ansonsten vermutlich sofort wegen Reichtum schließen:wink:).

Geschrieben
Nein, kein 250 GTO auf dem ring, weder Samstag noch Sonntag. Der Eberlein Kassel hat hat auch keinen 250 GTO (würde ansonsten vermutlich sofort wegen Reichtum schließen:wink:).

Na gut ,dann eben dieses alte ,rote Auto O:-) O:-) O:-):D

Geschrieben
Na gut ,dann eben dieses alte ,rote Auto O:-) O:-) O:-):D

Das trifft es eher:wink:.

Geschrieben
Michael ,wir SIND VIPS O:-) O:-) O:-) O:-)

ich glaub zu den racing days sind 2.000 leute VIPS :D :D :D

fragt sich nur, wie man dann die ultra-wichtigen VIPS erkennen soll :D :D :D

sowas, wie der komische komiker ausm osten berlins zum beispiel :)

Geschrieben
Nein, kein 250 GTO auf dem Ring, weder Samstag noch Sonntag. Eberlein Kassel hat hat auch keinen 250 GTO (würde ansonsten vermutlich sofort wegen Reichtum schließen:wink:).

vielleicht meinte der Kollege eventuell den blauen 250 Trogo, von dem es nur 2 ?? weltweit gibt und der links vorm Eingang am Samstag am Ferrari-Zelt stand. Mein Kumpel hat den 2ten. :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben
ich glaub zu den racing days sind 2.000 leute VIPS :D :D :D

fragt sich nur, wie man dann die ultra-wichtigen VIPS erkennen soll :D :D :D

sowas, wie der komische komiker ausm osten berlins zum beispiel :)

näääh, nicht der Komiker, sondern die anderen CP-User am Tisch, wie Armin nebst Lady, der Günni u. unser Toni und die anderen waren die Vip´s. O:-):lol::D

Geschrieben
vielleicht meinte der Kollege eventuell den blauen 250 Trogo, von dem es nur 2 ?? weltweit gibt und der links vorm Eingang am Samstag am Ferrari-Zelt stand. Mein Kumpel hat den 2ten. :-))!

Gruß Klaus

Dein Kumpel ist um den 2ten weltweiten blauen Drogo zu beneiden:-))! .

Geschrieben

Hat denn irgendwer ein Bild dieses angeblichen 250 GTO von außen?

Geschrieben
Wahrscheinlich fahren wir wieder gemeinsam, oder Armin? :D

GANZ sicher fahren wir gemeinsam :-))!

Micha kommt auch mit und auf Andi werden wir auch zählen können O:-)

Geschrieben

Hi,

so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet, wurde ja auch Zeit.

Zuerst mal ein Danke für Toni`s Bericht, ich habe mich köstlich amüsiert.:applaus:

Ich fand das Wochenende gigantisch und bedanke mich bei allen, besonderst bei Armin&Toni.....

Mein Entschluss steht, ich werde nächstes Jahr selbst in die Arena fahren, aber sicher nicht außerhalb parken :-))!

Meine Mum ist absolutes Dorfgespräch und falls wir wieder in die Richtung kommen, gibt es wieder legga essen.

Grüße

Christian

Geschrieben
Hi,

Zuerst mal ein Danke für Toni`s Bericht, ich habe mich köstlich amüsiert.:applaus:

Grüße

Christian

Schön das du jetzt dabei bist :welcome:

Geschrieben

Ich fand das Wochenende gigantisch und bedanke mich bei allen, besonderst bei Armin&Toni.....

Mein Entschluss steht, ich werde nächstes Jahr selbst in die Arena fahren, aber sicher nicht außerhalb parken :-))!

Grüße

Christian

Du musst dich nicht bedanken,wie hat Toni geschrieben "Für das sind Freunde da" :-))!

Wir haben ja auch lecker Essen gekriegt :-))!

Und wenn du nächstes Jahr deinen eigenen hast ,würde ich mich freuen wenn du trotzdem bei mir ,ausserhalb des offiziellen Gelände ,parkst ,dann bin ich nicht so alleine dort:-(((° O:-):-(((°

Geschrieben
Hi,

Sers Christian,

willkommen bei CP!

Cooler Nick, da kann ich euch, dich und Armin, ja in zukünftig mir "Service-Crew" ansprechen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...