Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerungen bei einigen Ferrari - Modellen


Sumita

Empfohlene Beiträge

in ein paar Jahren muss man froh sein, wenn man einen 348er noch für unter 80.000,- kriegt :???:

Meinst Du, die werden nur so wenig steigen? :-(((°

Ich wollte eigentlich meine Rente mit einem 348 absichern; jetzt kaufen, und später von den Millionen leben. 8)

Die Frage wäre nur, welche Farbe die größte Wertsteigerung zu verzeichnen haben wird.

Ich nehme an, daß Schawatt später locker 50% teurer sein wird als Rot. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    11

  • TR-512

    7

  • Nugmen

    7

  • buschi

    6

Sportauspuff ist Pflicht bei jedem F., tut aber dem F. am Wert kein Beinbruch.

Zu meinem 348, der bleibt zu 100 % so wie der gekauft wurde nur eins wird verändert, die Alufelge. Weil ich mich mit denen einfach nicht anfreunden kann. Passen einfach nicht zu meinem 348 in Black.

Was die Km angabe angeht, je weniger die haben um so höher ist der Kaufpreis.

Das war mir neu, danke 8)

in ein paar Jahren muss man froh sein, wenn man einen 348er noch für unter 80.000,- kriegt :???:

Du bist also auch der Meinung, dass wir die gute alte DM wieder kriegen werden O:-):D ?

Warum wurde das denn jetzt schon wieder ausgegraben; erinnert mich immer an das sprichwörtliche Rufen im Walde. Einfach mal Spaß an der Karre haben (@SManuel: Hast Du den 348 jetzt überhaupt schon gefahren oder zerlegst Du noch?) und nicht immer auf theoretische Wertzuwächse schielen :-))!

  • Gefällt mir 2
Sportauspuff ist Pflicht bei jedem F., tut aber dem F. am Wert kein Beinbruch.

Zu meinem 348, der bleibt zu 100 % so wie der gekauft wurde nur eins wird verändert, die Alufelge. Weil ich mich mit denen einfach nicht anfreunden kann. Passen einfach nicht zu meinem 348 in Black.

Ja, Manuel, ich denke auch, dass Dein 348, mit der gut belegten Historie, dem penibel geführten Scheckheft, im unverbastelten Originalzustand und in der Trendfarbe schwarz zu 100% wertstabil bleibt. Ich sehe bei Deinem Fahrzeug sogar noch erhebliches Wertsteigerungspotential, vor allem, wenn der Tubi irgendwann mal drangefrikkelt ist.

Gruß Björn

Hat er was zu seinem 348 und Werterhalt gesagt oder hab ich was verpasst?

Ja so schaut es aus, es wird immer von Sich ausgegangen aber auf andere geschoben, manche leute können eben nicht anders.

Für alle, ich kaufte den F. weil das ein Traum ist von mir und nicht um viel Geld zu machen. Das mit dem Sportauspuff ist eine ganz andere sache was Tubi verantworten muss.

bei 70 km Laufleistung in einem Jahr kann nix schiefgehen beim Wertzuwachs

ich spekuliere bei meinem F355 auf deutlichen Spasszuwachs und die Kurse sehen gut aus, je mehr ich das Auto fahre und je mehr schöne Ecken der Welt ich damit besuche.

Sch ... auf die Euros, wie viel er in ein paar Jahren wert sein wird interessiert mich heute absolut nicht.

Gast Peter_Pan_
bei 70 km Laufleistung in einem Jahr kann nix schiefgehen beim Wertzuwachs

ich spekuliere bei meinem F355 auf deutlichen Spasszuwachs und die Kurse sehen gut aus, je mehr ich das Auto fahre und je mehr schöne Ecken der Welt ich damit besuche.

Sch ... auf die Euros, wie viel er in ein paar Jahren wert sein wird interessiert mich heute absolut nicht.

So schauts aus; 10 bis15 Mm im Jahr sind bei meinem 348 schon drin. :-))!

Das Auto ist einfach der absolute Genußspender. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...