Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein 'anfang 2011' MacBook Pro 15" , 2.3 Ghz i7, läuft jetzt auch mit 1Tb SSD und 16Gb 1333 MHz DDR3. Auch hier wurde von Apple maximal 8Gb angegeben.

Ist mein erstes Laptop (vorher Windows) dass ich schon so lange habe, rennt aber vor allem durch die SSD so schnell, dass ich gar nicht an ersatz denke.

Speicher bringt natürlich auch was, aber die SSD hat wirklich einen enormen schub gebracht.

Und falls du einen Time Capsule hast, ist das ersetzen der HDD durch einen SSD kinderspiel. Es dauert nur einige zeit (je nachdem wieviel data aufgespielt werden muss)

Same here.

Mein Macbook (Anfang 2011) habe ich letzten Monat auf 16GB aufgerüstet und die HDD durch eine SSD ersetzt.

Kein Vergleich zu vorher und beides ein absolutes Kinderspiel.

Einfach mal bei den Dienstprogrammen die "Aktivitätsanzeige" starten und dann bei "Speicher" schauen, ob und wie viel Speicher geswappt wird, wenn man intensive Anwendungen laufen lässt. Das ist ein guter Indikator, ob man mehr Speicher braucht, oder nicht.

Bei mir ist die speicherfressendste Anwendung "Hand Break", also Filme umwandeln.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich suche ein weiß rotes klebeband ähnlich wie das angefügte. Entweder 20-30 mm breit und nur eine Reihe weiß rot oder eben doppelt so breit mit doppelter farbreihe. Ich habe leider nirgends etwas gefunden. Wisst ihr was?

post-6260-14435447952191_thumb.jpeg

Kennt jemand einen Organisator zu den Bergrennen in der Schweiz? Nähe Bern wäre toll! :D

Wenn ja, ich hätte da mal ne zwanglose Frage zu diesen Veranstaltungen. Nichts kommerzielles.

Bitte per PN.

Vielen Dank,

Thorsten

  • 2 Wochen später...

Ich habe in meiner Whatsappliste mehrere englischsprachige Kontakte, kann aber die Tastatur bzw die Sprache nicht auf Englisch umstellen.

Weiß jemand wie das geht? Oder muss ich dafür eine andere Tastatur runterladen? Wenn ja, welche empfiehlt sich?

Eine kurze Frage, hat jemand schon mal bei uhr24.de etwas bestellt?

Es geht um eine Swatch die ich in keinem Geschäft bisher vorgefunden habe und mich würde interessieren ob jemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Versender gesammelt hat, hinsichtlich Lieferzeit und Service etc.

tickende Grüße

jacob

Kennt jemand einen Organisator zu den Bergrennen in der Schweiz? Nähe Bern wäre toll! :D

Wenn ja, ich hätte da mal ne zwanglose Frage zu diesen Veranstaltungen. Nichts kommerzielles.

Bitte per PN.

Vielen Dank,

Thorsten

Merci für die vielen PN. Ich rufe an/melde mich in Kürze.

Danke,

Thorsten

Hallo,

ich such einen guten Satz Schraubendreher. Welcher ist zu empfehlen? Sollte die nächsten 20 Jahre ohne Probleme und Ärger halten.

Mein Vater hat einen älteren Satz von Facom. Die sind wirklich genial, sind die neueren genau so zu empfehlen?

z.B.:

Facom

Hazet

oder doch was ganz anderes?

Gruß

Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...