Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Der Dampf bringt's.:-))! Nachdem meiner besseren Hälfte eingefallen ist, daß sie in den 90.ern mal so ein Minidampfgeraet im Teleshop gekauft hatte und Sie diesen dann auch auf dem Dachboden ihrer Mutter gefunden hat, habe ich gestern Abend noch einen Probelauf gemacht. Nun habe ich einen hellen Fleck mitten im Flur :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Ich habe ein 138 seitiges PDF von meiner Frau welches in ein Word Dokument konvertiert werden müsste.

Mit einem Konverter (Freeware) aus dem Internet klappt das leider nicht.

Das PDF ist auf einer gekauften CD, welches aus einem Lehrmittelverlag kommt.

Kann es sein, dass dies zusätzlich schreibgeschützt ist?

Immerhin hat meine Frau die CD offiziell gekauft.

Abspeichern kann ich aber das PDF ganz einfach auf meinem PC, aber nur als PDF.

Kann mir einer eventuell helfen?

Wenn der Konverter "dumm" ist, kann es manchmal helfen, das Dokument erstmal auf eine schreibbare Disk zu kopieren und vor dort das in den Konverter einlesen.

Im Zweifelsfall bin ich dumm. Ich bin eine richtige IT Flasche.

Und eine CD habe ich auf meinem PC noch nicht gebrannt.

Ich schätze aber, dass Thorsten schafft, habe ihm das PDF schon gemailt.

Danke nochmal.

Kriegst du auch immer diese Fehlermeldung? O:-)O:-)O:-)

"Fatal error - change user"

Zur Frage: Nicht alle Konverter können mit geschützen Dateien umgehen (was ja auch so sein soll!), du würdest dafür einen "passenden" Konverter benötigen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kriegst du auch immer diese Fehlermeldung? O:-)O:-)O:-)

"Fatal error - change user"

Zur Frage: Nicht alle Konverter können mit geschützen Dateien umgehen (was ja auch so sein soll!), du würdest dafür einen "passenden" Konverter benötigen.

Weiss nicht mehr was da stand, habe das Programm wieder gelöscht!

Ich hasse es, wenn etwas nicht funzt.

  • Mitglieder

Ich würde gerne ein paar digitale Fotos auf Papier entwickeln lassen.

Jetzt war ich da mit meinem USB Stick bei so einem DM Drogeriemarkt mit einer wirklich riesengroßen Fotoabteilung.

Jetzt habe ich da mal 2 Fotos testweise drucken lassen. Was soll ich sagen, es sieht Scheixxe aus..... - also nicht das Motiv :D - die Qualität der Entwicklung bzw des Druckes. Kein Glanz, keine Farbbrillianz ........

Habt ihr da eine Empfehlung wo man Fotos in sehr guter Qualität bekommt? Evtl. auch online?

Danke schonmal

Werner, wenn es nicht ganz schnell gehen muss ist der beste Weg immer noch, die Bilder an diesen Automaten einzulesen und dann ans Labor zu schicken. Dauert dann zwar je nach Anbieter zwischen einer halben und einer ganzen Woche, aber die Ergebnisse sind definitiv besser als direkt am Automaten.

@kkswiss

im schlimmsten Fall mußt Du die Datei ausdrucken und einscannen.

Mit der entsprechenden Software (Paper Port) bekommst du gleich eine Worddatei

oder was Du möchtest. Ob es ohne ausdrucken geht müßte man erst testen.

@kkswiss

im schlimmsten Fall mußt Du die Datei ausdrucken und einscannen.

Mit der entsprechenden Software (Paper Port) bekommst du gleich eine Worddatei

oder was Du möchtest. Ob es ohne ausdrucken geht müßte man erst testen.

Danke, Problem schon gelöst.

Thorsten konnte mir helfen.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Messgerät, mit welchem ich die Lackdicke messen kann.

Gibt es da was preiswertes, was auch brauchbar ist?

Bei eBay gibt es die schon ab ein paar Euro, hat jemand damit Erfahrungen?

Ich möchte damit nur prüfen, ob wirklich was nachlackiert wurde oder nicht.

Gruß

Daniel

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand sagen, was das für Birnen sind und ob ich die auch in Orange bekomme, oder wie ich die Orange bekomme?

Hintergrund: das Auto soll in Österreich angemeldet werden und der Tüv meckert, weil die Lampem Gelb blinken und nicht orange...

Danke euch schonmal :)

89uv3und.jpg

jyt7t45q.jpg

Ich hatte ne ähnliche Idee wie Kai.

Es gibt Lampenlack (Tauchlack). Wenn du den in Rot (sehr verdünnt, sonst wird das Licht zu dunkel) drüberziehen kannst, hast du Orange.

Gruß

Christoph

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...