Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07

Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hier mal die endgültige Liste:

+ STRIPLV - F360 (+Gattin) ohne Fahrzeug, zugesagt

+ TONI_F355 - F355 GTS zugesagt

+ TR-512 - F360 SPider zugesagt

+ D360 - F360 zugesagt

+ SERVICEMANN - F360 (+Beifahrerin) zugesagt

+ F355erGTB - F355 GTB (+ Beifahrer) zugesagt

+ 360-Spider-F1 -F360 Spider (+ Beifahrer) zugesagt

+ KAI360 - F360 ???

+ URICKEN - F328 GTS geht an den HHR, oder???

+ SONNY.CROCKET- F360 abgesagt

+ CAR ELITE - F360 + F430 abgesagt

Geschrieben
Hi alle!

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht an der Diskussion beteiligt habe. Bei mir ist leider ein berufliches Projekt dazwischen gekommen. Ich muss morgen durcharbeiten und kann leider nicht kommen. Es geht leider nicht anders. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie ich das bedauere...Ich hätte Euch gerne alle kennengelernt.

Wenn ein alternativ Termin noch stattfindet, wäre ich dann hoffentlich dabei.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spass!!

Klaus, pass auf, dass der Strip Dir keinen Staubi andreht...:D

High Sonny, schade das ´de nich` kommst.:cry: Aber is klar, Business geht natürlich vor. :-))!

Neeh der Strio macht doch gar nicht mehr in Staubi´s. O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

@StripLV,

soo, der Champus ist im Kofferraum, schön mit Kleenex abgepolstert, damit es nicht so rüttelt und scheppert da vorne drin. Mit den Kleenex kann ich ja dann später wieder meine Scheiben putzen. (muß jetzt ja sparen, armer Handwerker) :lol: Hoffentlich hasté einen Sekt-Kühler, sonst wird die Plürre recht warm sein. :-))

Übrigens der URicken kommt meines Wissens nicht, die sind wegen dem Wirr-Warr heute zum HHR gefahr`n.

Gruß Klaus

Geschrieben

Toni,

kai360 hat abgesagt. leider.

Die Bierbänkle habe ich geholt und 3 Kästen Bier dazu.

Finale Teilnehmer:

+ STRIPLV - F360 (+Gattin) ohne Fahrzeug, zugesagt

+ TONI_F355 - F355 GTS zugesagt

+ TR-512 - F360 SPider zugesagt

+ D360 - F360 zugesagt

+ SERVICEMANN - F360 (+Beifahrerin) zugesagt

+ F355erGTB - F355 GTB (+ Beifahrer) zugesagt

+ Scuderia GT Team ( 2 Mann )

also sind wir zu 11. mit 5-6 Autos.

SCHADE SCHADE SACHADE, aber ich würde sagen wir machen das BESTE daraus, ODER JUNGS????

P.S. natürlich verkaufe ich noch Vorwerk Sauger!!

Vielleicht kommen zum Alternativtermin ( 20.05.07 ??? ) mehr, hoffe ich jedenfalls....

Geschrieben

@StripLV

ach so, ich dachte Du hättest das an den Nagel gehängt und machst nun was anderes. :D

Gruß Klaus

Geschrieben
@StripLV

ach so, ich dachte Du hättest das an den Nagel gehängt und machst nun was anderes. :D

Gruß Klaus

fahre mehrgleisig

Geschrieben

Wer trifft sich wann wo?

Wann seid ihr in Boxberg?

Toni, schick mir mal bitte deinen Handynummer!

Geschrieben

Ich treff mich mit Toni F_355 um 12.30 in Zuffenhausen.Sind dann ,schätze ich ca 14.00 Uhr in Boxberg

Geschrieben
fahre mehrgleisig

ahaaa, okay !! So nun muß ich aber in die Heia, sonst schlaf ich morgen auf dem Highway ein. O:-)

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich treff mich mit Toni F_355 um 12.30 in Zuffenhausen.Sind dann ,schätze ich ca 14.00 Uhr in Boxberg

da werden wir dann auch da sein. :-))! Wir kommen über Würzburg A 81

Gruß Klaus

Geschrieben
Wer trifft sich wann wo?

Wann seid ihr in Boxberg?

Toni, schick mir mal bitte deinen Handynummer!

StripLV, hast PN!

Geschrieben

Was ist eigentlich mit FerrariFan 2002 und Tobi550 unsere Fotografen ,kommen die auch ???

Schon lange nichts mehr von denen gehört:cry:

Geschrieben

@ Toni_F355

Hühner sind gesattelt ,fahre jetzt los.Bis gleich:-))!

Geschrieben

Hallo Armin,

wir wären gerne gekommen und hätten euch zugeschaut und ein paar Bilder gemacht, ich hatte D360 eine PN geschrieben und gefragt, ob es möglich ist dort zuzuschauen. Leider bekam ich keine Antwort.

Da wir uns nicht aufdrängen wollten, haben wir dann in der Diskussion nicht mehr so mitgemischt.

Wir wünschen euch aber trotzdem viel spaß und vielleicht gibt es ja doch das eine oder andere bild von eurem treffen hier zu sehen :-))! .

Gruss Tobi

Geschrieben

Bilder kommen. Zwar wird dies dauern und schwierig da mein Fotograf ca. 1000 Bilder (!!!) gemacht hat...

Zum Treffen: Wir trafen uns so um 14.30hDie zugesagten waren alle da. Wetter super. Zuerst waren jede menge Porsche da die alle ein Fahrertraiing von D360 mitmachten. "Unsere" ( meiner steht ja noch immer in der Werkstatt und die Teile sind IMMER NOCH NICHT da, obwohl lieferbar ) Ferrai waren aber schon ein Magnet der Blicke ( obwohl dies die Porsche fahrer natürlich NIE zugfeben würden ). Ein paar hatten dann gefragt wann wir denn fahren werden das hier endlch mal was abgeht. Als diese dann um ca. 17h fertig waren kam dann D360 auch zu uns und dann war es dann so weit. Die Jungs in Ihren Ferri nahmen hinter dem Instruktor Timo, der 3 facher Meister der Drift-WM auf dem Hockenheim ist ( ich hoffe ich hab es richtig verstanden ) Kurs auf ins Oval und drehten ihre Runden ( Timo im silbernen 360 vorraus )

Nach ca. 1 Stunde trafen wir uns kurz auf dem Oval zum Kaffee wo auch TR-512 die Wettschulden beglichen hat mit dem, Kasten Champus.:D

Dann ging es (sehr zögerlich) ins Basalt mit Kopfsteinpflaster NASS. D360 und ich als Beifahrer vorraus und das was ich dann erlebt habe war schon sensationell: drift drift drift driftX-) X-) X-) X-) . Das ganze 3 oder 4 mal. DANKE NOCHMAL D360!!!!

Der kann schon fahren, (klar als EX- Kart und Formel 3 fahrer...)

Die anderen unter Mikrofonanweisung von Timo hinterher. Und ein paar ( Zitat D360): wurden vom einarmigen Banditen zum 2 händefahrenden Rennfahrer.

Ja ich glaube ein paar haben Blut geleckt, gell Toni und F360-Spider??? Und die gehen wohl auch am Freitag auf den HHR und treffen sich da wieder mit D360.

Ich bin gespannt wie mein Fahrertrainig wird ( Wenn ich meinen 360 wieder habe, Termin geben wir noch bescheid ) und ich bin echt am Überlegen ob ich meine Fahrkünste noch mehr trainieren soll, nachdem was ich heute gesehen habe. LOHNEN tut es sich allein schon wegen des Funfaktors!!!

Es war interessant die Nicknames mal persönlich kennenzulernen. Es war zwar kurz aber ich hatte das Gefühl wenn man sich noch öfter sieht wird da mehr draus werden.

Ganz Super war es dann noch bei mir mit Toni355 und Servicemann. ( Gott war DAS ein ORGIE im Tunnel, auf der fahrt zu mir, ODER???? Der klang dieser 2 GLEICHZEITIG war ... WOW! Meiner noch dazu mit dem Novitec, das wärs gewesen...) Jeder hat mal so seine Erlebnisse mit dem Dicken erzählt. GOTT HABEN WIR GELACHT!!!!

Brutal. Was einfach super und unbezahlbar ist sind die Kontakte und Erfahrungen zu gleichgesinnten.

Leider waren 360Spider und TR-512 sowie D360 ( der mußte ja noch abbauen ) nicht dabei. Ich hoffe das können wir noch nachholen. ( Vom Champus ist noch da!!! Und vom Bier auch!!! Das langt für ne 2te Party )

Ich hoffe das ich/wir das im Mai nochmal etwas größer aufziehen kann. Jetzt weiß ich ja die Planung und den Ablauf.

Wenn ich was vergessen habe poste ich nach.

So ich hoffe ihr seit alle gut heimgekommen ( vor allem Thomas und Thomas :lol: - wir könnten uns dann demnächst auch mal auf das Du einigen, oder? - das nächste mal organisiere ich ein Zimmer für euch oder ihr schlaft in meinem Gästezimmer! So leicht kommt ihr mir nicht mehr davon!:D )

Fedback aller anderen Teilnehmer ewrwünscht!

Gruß

StripLV!!!!!

Geschrieben
Bilder kommen. Zwar wird dies dauern und schwierig da mein Fotograf ca. 1000 Bilder (!!!) gemacht hat...

Zum Treffen: Wir trafen uns so um 14.30hDie zugesagten waren alle da. Wetter super. Zuerst waren jede menge Porsche da die alle ein Fahrertraiing von D360 mitmachten. "Unsere" ( meiner steht ja noch immer in der Werkstatt und die Teile sind IMMER NOCH NICHT da, obwohl lieferbar ) Ferrai waren aber schon ein Magnet der Blicke ( obwohl dies die Porsche fahrer natürlich NIE zugfeben würden ). Ein paar hatten dann gefragt wann wir denn fahren werden das hier endlch mal was abgeht. Als diese dann um ca. 17h fertig waren kam dann D360 auch zu uns und dann war es dann so weit. Die Jungs in Ihren Ferri nahmen hinter dem Instruktor Timo, der 3 facher Meister der Drift-WM auf dem Hockenheim ist ( ich hoffe ich hab es richtig verstanden ) Kurs auf ins Oval und drehten ihre Runden ( Timo im silbernen 360 vorraus )

Nach ca. 1 Stunde trafen wir uns kurz auf dem Oval zum Kaffee wo auch TR-512 die Wettschulden beglichen hat mit dem, Kasten Champus.:D

Dann ging es (sehr zögerlich) ins Basalt mit Kopfsteinpflaster NASS. D360 und ich als Beifahrer vorraus und das was ich dann erlebt habe war schon sensationell: drift drift drift driftX-) X-) X-) X-) . Das ganze 3 oder 4 mal. DANKE NOCHMAL D360!!!!

Der kann schon fahren, (klar als EX- Kart und Formel 3 fahrer...)

Die anderen unter Mikrofonanweisung von Timo hinterher. Und ein paar ( Zitat D360): wurden vom einarmigen Banditen zum 2 händefahrenden Rennfahrer.

Ja ich glaube ein paar haben Blut geleckt, gell Toni und F360-Spider??? Und die gehen wohl auch am Freitag auf den HHR und treffen sich da wieder mit D360.

Ich bin gespannt wie mein Fahrertrainig wird ( Wenn ich meinen 360 wieder habe, Termin geben wir noch bescheid ) und ich bin echt am Überlegen ob ich meine Fahrkünste noch mehr trainieren soll, nachdem was ich heute gesehen habe. LOHNEN tut es sich allein schon wegen des Funfaktors!!!

Es war interessant die Nicknames mal persönlich kennenzulernen. Es war zwar kurz aber ich hatte das Gefühl wenn man sich noch öfter sieht wird da mehr draus werden.

Ganz Super war es dann noch bei mir mit Toni355 und Servicemann. ( Gott war DAS ein ORGIE im Tunnel, auf der fahrt zu mir, ODER???? Der klang dieser 2 GLEICHZEITIG war ... WOW! Meiner noch dazu mit dem Novitec, das wärs gewesen...) Jeder hat mal so seine Erlebnisse mit dem Dicken erzählt. GOTT HABEN WIR GELACHT!!!!

Brutal. Was einfach super und unbezahlbar ist sind die Kontakte und Erfahrungen zu gleichgesinnten.

Leider waren 360Spider und TR-512 sowie D360 ( der mußte ja noch abbauen ) nicht dabei. Ich hoffe das können wir noch nachholen. ( Vom Champus ist noch da!!! Und vom Bier auch!!! Das langt für ne 2te Party )

Ich hoffe das ich/wir das im Mai nochmal etwas größer aufziehen kann. Jetzt weiß ich ja die Planung und den Ablauf.

Wenn ich was vergessen habe poste ich nach.

So ich hoffe ihr seit alle gut heimgekommen ( vor allem Thomas und Thomas :lol: - wir könnten uns dann demnächst auch mal auf das Du einigen, oder? - das nächste mal organisiere ich ein Zimmer für euch oder ihr schlaft in meinem Gästezimmer! So leicht kommt ihr mir nicht mehr davon!:D )

Fedback aller anderen Teilnehmer ewrwünscht!

Gruß

StripLV!!!!!

High StripLV, ja das war heute sensationell. Klasse Wetter, sehr nette Leute. Es hat einfach alles gepasst. Und das hätten wir alle ja nicht erleben dürfen, wenn wir nicht an Dir gezweifelt hätten, oder ?? O:-) O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

Der Tag war richtig gut.Man sieht mal die Menschen hinter ihren Nicknames und ich muss sagen alles sehr sympatische Jungs.

Das Fahren in der steilkurve war mal was ganz anderes,Hammer aber nicht ganz mein Fall.Zuviel SchissO:-)

Der Weg zu Strip war natürlich bedingt durch meine tunnelfahrt mit Toni_F355 der Hammer(Was ein Ton im 355er:-))! )

Bei Strip dann schön ausklingen lassen bei lecker Essen und Plausch,einfach perfekt.

Grüsse an alle teilgenommenen TR 512 ,355 GTB,Spider F355,Strip LV und Toni F_355.Bis zum nächsten Treffen:D

Geschrieben

Klaus du kannst es halt nicht lassen,aber so lieben wir dich:lol:

Geschrieben

@Toni_F355

eh Toni, Dein F355 hat einen wirklich brachial geilen Sound. War sehr nett heute und ich würde mich über ein ähnliches Wiedersehen freuen. !!

Gruß Klaus

Geschrieben

Meine Rede :-))!

Wäre super wenn wir so ein Treffen wiederholen könnten,vielleicht sogar mit mehr Leuten.

Geschrieben
Der Tag war richtig gut.Man sieht mal die Menschen hinter ihren Nicknames und ich muss sagen alles sehr sympatische Jungs.

Das Fahren in der steilkurve war mal was ganz anderes,Hammer aber nicht ganz mein Fall.Zuviel SchissO:-)

Der Weg zu Strip war natürlich bedingt durch meine tunnelfahrt mit Toni_F355 der Hammer(Was ein Ton im 355er:-))! )

Bei Strip dann schön ausklingen lassen bei lecker Essen und Plausch,einfach perfekt.

Grüsse an alle teilgenommenen TR 512 ,355 GTB,Spider F355,Strip LV und Toni F_355.Bis zum nächsten Treffen:D

High servicemann,

hihi, aber stimmt doch eigentlich was ich dem StripLV gerade gepostet habe, oder niiiiicht. :lol:

Auch von Mir beste Grüße an alle Teilnehmer. Grüße bitte auch Deine Frau. Das ist ja eine gaaanz nette liebe mutige, gell :-))!

Ich kümmere mich ab Mittwoch um den Carbon-Kram.

Ciao Klaus

Geschrieben

@ TR512 Deshalb hab ich sie geheiratet ,weil sie genauso verrückt ist wie ich.O:-)

Mit den Carbon Teilen hätteset du ein riesen Stein bei mir im Brett.

Geschrieben

@D360

.... Dir gebürt der ganze Dank von dieser heutigen Ferrari-Truppe. Gratuliere Dir zu Deinen 360 er`n und das mit der Tricolore sieht doch vieel besser aus, als ich dachte. Das steht auch dem silbernen sehr guuuut. :-))!

Ein besonderes Lob auch an Deine Truppe, dem Couch sowie den netten Damen bei der Einweisung und am Getränkestand.

Insgesamt einer der schönten Tage in diesem Jahr. :applaus: :applaus:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...