Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selber 24h Nordschleife fahren? Eure Chance!


netburner

Empfohlene Beiträge

ja, und diesmal mit 16 Zyl und ich mit neuem Motor und verstärkter Kupplung. Wollen mal sehen, ob was geht. ADAC Ticket ist schon gebucht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Schade, ich hätte mich sehr dafür interessiert - doofe Arbeit :D :D

Dann wünsche ich mal Stefan, Marc-Oliver viel Erfolg - dem Rest viel Glück :D:wink: Wobei jeder der 20 sicher nicht umsonst im Finale steht und schenken wird sich dort niemand mehr etwas. Hoffentlich gibt es danach auch noch ein paar Videos auf youtube:-))!

wetter ist besser.

reges Treiben dort...

Drücke den CP Kanidaten viel Erfolg

Nachtrag;

die scheinen eine Hubkamera dabei zu haben. Die Blickwinkel sind nicht starr, sondern werden aktiv betreut. Und eine Art Regie wird auch geführt. Leide aber ohne Ton

Wobei man aber teilweise sieht, dass es Amateure oder maximal Semi-Profis sind... minutenlanges Kabelaufrollen im Bild....

Aber nix-desto-trotz eine tolle Sache von Opel, uns alle daran teilhaben zu lassen :) Habe Marc vorhin schon einmal kurz im Bild gesehen.

ganz kurz gab es eine onboardaufnahme aus einem stehenden Opel, vielleicht das Rekordauto? Wenn wir Glück haben, können wir mit Manuel "mitfahren"

übrigens, was ist das? (Pfeil) Anhänger oder 300SL (Silberpfeil) ?

post-30511-14435315971363_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
hat jemand gestoppt? hat er es geschafft? bei mir gab es tonaussetzer...irgenwas mit 47... (8:47?)

8:48:02 neuer Rekord! :-))!

edit: sehe ich dass richtig, dass die webcam auch bei den touris anbleibt ?

Das Video der Rekordrunde steht auf der Homepage des OPC Racecamps zur Verfügung.

Hat außer mir noch jemand Manuels Versprecher mitbekommen? :D

Saubere Leistung von Opel!! Absolut klasse, den ganzen Tag über live bewegte Bilder ins Netz zu bringen und dann die Rekordrunde sogar mit Ton! Prima :)

So ein Versprecher kann mal vorkommen, wenn s Dich auf die Strecke und das Auto konzentrieren musst. Aber genau die Ecke die so Zack Zack geht ist "leider" die Anfahrt zur hohen AchtO:-)

Der kleine muss ganz gut gehen. Ab und zu sieht man die Kopfstütze des Corsa. hat der Schalensitze?

Ich denke, bei mir würden durchaus noch mehr solcher Versprecher kommen, denn ich kenne die Stellen der Nordschleife noch nicht alle namentlich. :D Aber zumindestens kenne ich das Bergwerk und wußte, dass es ausm Karussell raus zur Hohen Acht hinauf geht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...